• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Quiz

Werbung:
Ich habe mich vor den Antworten etwas gedrückt, weil ich keine schlaue Frage weiss. *gg*

Nächste Frage:
Wie "heissen" die vier Reiter der Apokalypse? Und welcher ist werlcher (Krawatten Farbe reicht)
 
Also die "Namen" stimmen. Die Farben nicht alle. Nur der gelbe.

Ich gebe jetzt ein paar Tipps und sonst kannst du morgen weitermachen, weil's doch schwerer war als ich meinte. Man findet ja nirgends gute Bilder :-/

Also Tipps:
- die Farben sind: rot; schwarz; gelb; grün
- nutze imdb.com
- google die Folge für Einzelbilder der Reiter
 
Also ich wusste es auch nicht, aber da niemand antwortet habe ich mir dann die Mühe gemacht es nachzuschauen. Allerdings habe ich nur die Englisch antwort gefunden:

NYMPH MIRANDA: Right. It's the way of nature. The eternal spring we protect ensures that life is always renewed in the forest.
 
Ja die Antwort geht in Ordnung in Deutsch meinte die Nymphe
das es der Kreislauf der natur sei und alles in den Bäumen und im Gras widergeboren werden würde (ist nur die Kurzfassung)
Viel Spaß beim Frage stellen.
Prue16
 
Werbung:
der dämon heisst abraxas und er liest das buch rückwärts das heisst alle dämonen die von den schwestern vernichtet wurden kommen auch umgekehrt ran wie sie vernichtet worden sind, das heisst jeremy kommt als erster da er auch zuerst vernichtet worden ist, so geht das weiter bis zum letzten dämon
 
Zurück
Oben