• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CleaveWitches - die Kleeblatt Hexen

Werbung:
morgen früh kommt der nächste teil. versprochen

und hier ist er:

Zu Mittag trafen sich die Frauen wieder und Evelyn erfuhr einiges worüber ihr Ex mit ihnen geredet hatte. Zb. Auch das er ihnen riet die freundschaft mit ihr abzubrechen.

Wütend und satt fuhr Evelyn dann ins büro zurück. Und rief Gerry an. Über eine stunde stritten sie und nachdem Evelyn sah das es sich nichts brachte mit ihm zu reden sagte sie ihm folgendes :“ ich mach dir einen vorschlag ok? Ich werde heinz nie wieder sehen und den kontakt abbrechen. Dafür gibst du ihm eine chance bez. Der freundschaft. Ich will nicht das er wegen mir seinen besten freund verliert.“

Gerry meinte das er das nun glauben könne oder auch nicht.

Evelyn war sauer auf sich und auf die Welt. Jeder ihrer Ex wollte nun die gemeinsamen freunde an sich reißen. Weinend schickte sie birgit eine mail in der sie sie bat niemals zu verlassen. Diese versprach ihr das auch promt.

Evelyn lehnte sich zurück und dacht an Heinz. Er war ein lieber kerl und sie hatte ihn wahnsinnig gern. Doch war er der mann fürs leben? Sie wusste es nicht. Aber sie wollte nicht das er wegen ihr seinen besten wenn auch sturen freund verlor. Deshalb verzichtete sie auf ihn.

Am abend traf sie Birgit und Eva auf der bushaltestelle. Eva fuhr nach Traun zu ihrem Freund, Birgit nach Florian um später ihr neues auto zu holen und den radio einzubauen.

Um 8 würde sie ihre freundin abholen. Schließlich mussten sie Evas Tiere füttern... Jedoch passierte Evelyn ein kleiner fehler. Sie schloß die balkontüre nicht richtig und so kam Evas Kater aus... (er kam auch wieder zurück)

In gedankenversunken fuhr sie mit birgit in die nächste stadt. Dort wollten sie Conny und Jürgen treffen. Sowie evas kleinen Bruder.

Nach dem Schwätzchen mit den Freunden demonstierte Birgit Günter das neue Auto. Samt Anlage...

Danach fuhren die beiden Frauen nach hause sie lagerten die Autoreifen für den winter und 2 dachträger bei Evelyn im Keller.

Um 11 kam dann auch endlcih mal Eva um sich kurz den schlüssel zu holen... Und der tag war wieder vorbei...
 
thara, danke für die fortsetzung! *g* du weisst, dass ich morgen wieder auf einen teil hoffe, oder? ;) mag ja wissen, wies mit dir weitergeht!

*Heul* du hast gestern ja gar nicht weitergeschrieben... aber heute? bitte!
 
Einige Tage waren vergangen ohne das wirklich was passiert war. Das essen gehen der mädls, die plaudereien, Evelyn übernachtete 2 mal bei birgit. Und das Geniale auto von Birgit. Birgit hatte sich mit Evelyns und Jürgens hilfe ein Auto gekauft. Jürgen war einer aus der Clique. Er war mechaniker und sah sich das Auto an.

Es war ein blauer fiat Tipo und bekam nach dem aufmotzen von Joe einem Freund eine mega geniale anlage...

Evelyn hatte den Entschluß gefasst heinz einfach zu küssen wenn sie ihn sah. Was Gerry tat war ihr nun Egal. Er benahm sich wie im kindergarten. Und außerdem mußte heinz selbst wissen was er tat.

Birgit hatte ihr diesen vorschlag gemacht doch die junge hexe wusste nicht ob sie sich das traute einfach heinz zu küssen... „was wenn er das nicht will?“ schwebte ihr in ihren gedanken herum.

Noch 3 Tage bis das er wieder im Lande war. Evelyn seufzte bei dem Gedanken an ihn. Genauso wie Eva sich danach sehnte Roland wieder zusehen. Und Birgit war mit ihren Gedanken bei Grilli. Einem aus der Clique in den sie sich verliebt hatte.

Alles war leicht durcheinander. Eva gab eine Seance bei sich zuhause damit Birgit und Gerry ihre schutztier herausfinden konnten. Günter traf später ein und wollte es auch wissen. Bei Birgit übernahm Evelyn die Wächterfunktion Und das verblüffenste war nicht nur Darla-Diana Evelyns schutztier – eine Löwin, lies eva nicht an Birgit oder sich ran sondern auch Evelyn als Wächterin. Die junge frau beschützte Birgit auf ihr Leben – vor der dritten Hexe des Klans... Doch keine der Frauen wusste warum.

Nachdem Evelyn von ihrer Reise mit Birgit zurück gekommen war war sie voller wut und energie. Günter der eine Kampfsport art lernte bot sich an das sie ihre wut an ihm auslassen konnte. Was sie auch tat.

„eine weiße stute“ sprach Birgit. Dem stimmte Evelyn zu. Bei Gerry kam nichts heraus. Eva jedoch war plötzlich Gerry. Sie spürte sämtlichen schmerz und hass und ängste in ihn... völlig fertig trat sie zu Günter, Birgit und Evelyn auf die terasse um eine beruhigungszigarette zu rauchen.

Während Günter mit den anderen frauen draußen gewesen war kamen sie darauf das Günter die selbe art von Magie besaß wie Evelyn. Er war ein Kämpfer...

Und das obwohl er nicht so daran glaubte doch als evelyn und er die selbe diagnose zu einer sache hatten war er überzeugt.

Empathie war die fähigkeit die die drei frauen und auch Günther besaßen. Sie ist eine grundfähigkeit. Birgit war in vorhersagen bewandert welche sich aus Empathie entwickelt hatte. Eva konnte ihre heilkräfte wirken lassen da sie spürte wenn jemand schmerzen hatte. Und Evelyn sah in die seele der menschen und konnte so Dinge und Menschen leicht beeinflussen – so hatte sich ihre empathie weiterentwickelt.

Die drei Menschen auf der Terasse wussten genau das die freundschaft zw den drei frauen nicht lange halten würde. Das spürten sie alle drei... Nur das warum wusste keiner...

Schließlich hatte eva genug kräfte gesammelt um auch Günters schutztier zu finden. Evelyn war wieder wächter. Doch auf grund der aufgestauten wut die nichtmal birgit beseitigen konnte kam sie erst später sie wusste das günter eigentlich keinen schutz brauchte. Doch sie wollte wissen welches schutztier er hatte.

Nachher lachte Eva. Sie habe ein Wildschwein gesehen. Dem stimmte Birgit zu. Doch Evelyn sagte nur „Ein schwarzer panther mit grünen augen.“ Günter hatte auch einen Panther gesehen. Genauso wie birgit nach dem schwein. Eva erklärte den dreien das das Schwein günter zu seinem schutztier hätte begleiten sollen das ganze aber zu früh abgebrochen wurde...

Erschöpft fuhren die 4 nach hause....
 
schade, jetzt müssen wir mindestens bis montag warten, bis thara weiterschreibt, aber zumindest können wir hoffen, dass sie dieses wochenende einiges berichtenswertes erlebt!

also thara, ich warte wie immer gespannt auf die fortsetzung!
 
Sooooooooooo......
Ich habe alles von vorne durchgelesen und ich finde es einfach GENIAL!
Naja, man darf es ja eigentlich nicht geniaö finden.....
du hast echt ein kompliziertes Leben!
 
danke euch. Wegen meinem leben - man lernt damit zu leben *gg*

7. Kapitel „Gruftis küsst man nicht“

Evelyn, Birgit und ein paar jungs waren am Wochenende auf Mathias geburtstagsparty eingeladen. Evelyn stand ein wenig auf das Grufti Klischee doch zuviel war ihr Matthias wandel. Er zeigte sich im Vampiroutfit und legte nur Gruft musik auf.

„Ok das mit der schmuserei mit ihm lass ich.“ Meinte Evelyn zu birgit. „Und warum geht mir bitte der Grilli aus dem weg?“ fragte Birgit mit einem flehenden blick ihre freundin. Evelyn wußte was zu tun war. Beide frauen gingen raus in den Hof des alten Bauernhauses und setzten sich. Die Empathie der jungen Hexe war gefragt.

Birgit reichte ihr eine Hand da Evelyn ihr kraft entziehen mußte um in Grillis gefühlswelt einzudringen. Und es funktionierte. Nach 20 minuten sagte sie ihrer besten freundin das er dabei war sich in sie zu verlieben. Aber das er auch verwirrt war.

Die meisten fuhren nach ner stunde. Weil keiner bock auf düstere stimmung hatte. Das einzige lustige an dieser party war dorthin zu finden.

Weggefahren war die gruppe mit drei autos. Plötzlich gab es ein viertes. Also telefonierte Joe mit einem der anderen fahrer „Auto 1 an auto 3 – wer ist bitte auto 4?“ keiner wusste es. Doch als der Zug umdrehte wussten sie wer es war.

Sie waren weitergefahren. Und plötzlich kam ein anruf. „Hey seid ihr die gruppe mit den kennzeichen LL, LL, LL, LL?“ „ ja das sind wir antwortete robert, birgits bester freund. „Gut wir sind LL und UU“ kam es zurück. Und nun fuhren sechs autos in richtung party.

Evelyn dachte daran und mußte lächelnd. Es war einfach zu komisch gewesen.

Um 1 uhr fuhren auch Birgit und Co. Sie wollten noch kurz zu einer schaumparty schauen. Schon nach 15 min waren sie wieder gefahren – Evelyn und Birgit patschnass. Dann noch einen sprung in das lokal welches in Evelyns nähe war. Und dann heim

Birgit hatte sich dann am nächsten tag mit ihren jungs ein autorennen angesehen – und Evelyn schließ. Eva hatte besuch von Roland der das ganze wochenende über blieb.

Am nachmittag war birgit bei Evelyn und fuhr dann zu einer freundin die ihr steckte das 2 bekannte Birgits schwarm erzählt haben das sie was von ihm wollte.

Also beschlossen birgit und Evelyn einen zauber auszusprechen. Evelyn hatte probleme wegen heinz. Dieser liebte sie zwar wollte aber seine freiheit nicht aufgeben.

Bis 11 uhr blieben die frauen auf. Dann kam der zauber. Sie unterstützen sich gegenseitig. Nach getaner arbeit redeten die beiden noch und lachten viel. Bis sie um 12 ins bett fielen. Birgit schlief bei Evelyn. Im Bett jedoch redeten sie noch bis 1 uhr. Bessergesagt sie blödelten.

Beide überlegten wie es wäre wenn die ganze Clique in einem altersheim wäre.

„Und die Evelyn mag ich noch immer nicht“ krächtste Evelyn. Sie spielte auf Grill und dessen besten Freund an weil die beiden sie nicht mochten.

„Genau und robert wird mit einer bierflasche bei seiner zimmer tür stehen und uns einen vollen kühlschrank zeigen. Aber nur mit bier und da wird er sagen „So muß ein kühlschrank aussehen““ sprach birgit nun auch heiser.

„und conny: „Der jürgen liebt mich nicht. Der hängt immer noch an seiner Stephanie!““ begann birgit. Evelyn: „Der jürgen dann: „Die ist schon seit 3 jahren tod.““ „Genau“ lachte birgit „und er wird seinen rollstuhl aufmotzen.“

So viel ihnen zu jedem was ein.

Schließlich gingen sie dann doch schlafen....
 
8. Kapitel „Eva alias Gerry? Und Freund oder Feind?“

Birgit kam drauf das Berni und Chrisi ihrem angebeteten erzählt hatten das sie ihn mochte. Wütend stellte sie die beiden zur rede. Doch heraus kam nichts.

„Jetzt weiß ich warum er sich zurück zieht.“ Sagte sie traurig und reichte Evelyn die Hand. Diese wusste das die Empathie wieder gefragt war. Und tat ihr bestes. „Er ist verwirrt.“ Mehr sagte sie nicht...

Während dessen gewann der Teil von Gerry den Eva in sich hatte oberhand. Sie ging laufen...

Am nächsten tag wurde es immer komischer. Eva redete wie Gerry, und er mußte sich zum laufen zwingen erfuhr birgit. Eva lief plötzlich freiwillig...

Da konnte was nicht stimmen. Doch Eva lies sich nicht überreden hilfe von Evelyn anzunehmen...

Währenddessen kamen Evelyn und Eva immer mehr in streitereien...

Birgit und Evelyn teilten Eva auch mit das Gerry heinz gedrohte hatte sollte er sich mit Evelyn treffen oder gar telefonieren.

Er wollte mit ihr zusammen gehen doch er hatte angst...

Also tat er es heimlich...
 
Werbung:
so meine lieben. auch wenn es jetzt alles klingt wie aus einem film. es ist wahr diese dinge passieren mir und ich kann euch versichern ich bin nicht verrückt oder sehe zu viel fern...


9. Kapitel „Jetzt wird’s unheimlich!“

Evelyn traf sich mit Heinz. Und beide redeten über vieles. Auch das er noch nicht bereit für eine beziehung war. Das er noch 2 verehrerinnen hatte und das er alle gleichgern habe. Das er sich nie verlieben wird. Nie mehr... und das er seine Freiheit liebte. Evelyn war am boden zerstört wollte sich aber nichts anmerken lassen. Sie hatte sich noch mehr in Heinz verliebt.
Am abend war sie bei Eva zum Essen eingeladen worden. Roland war auch da. Und Evas mutter Ursula, und ihre kleine schwester Sonja besuchten die blonde Hexe.

Nach einer stunde gingen Sonja, Ursula und Evelyn auf einen Kaffee. Evelyn begann über magie mit sonja zu paudern. Ursula ging dann noch zu einer freundin. Sie wusste das es besser war wenn die beiden alleine reden würden.

Sonja und Evelyn kamen auf vieles drauf. Sonja war auch Empathin, sie Schütze immer alle und ihr schutztier war der adler. Evelyn hatte bei der letzten reise einen adler über der Gruppe der schutztiere fliegen sehen und nun wusste sie das sonja zu ihnen gehörte. Sonja erzählte auch von einer Geschichte die sie als 10 jährige geschrieben hatte. Deren Heldin hieß Thara – das war Evelyns name als hexe. Und diese heldin hatte 4 krieger. Evelyns geschichte die sie vor 5 jahren geschrieben hatte handelte auch von einer heldin namens Thara und diese hatte auch 4 krieger...

Sonja und Evelyn kamen auch noch darauf das Eva nur eine art schicksalsengel sei. Jemand der die gruppe zusammenführen würde. Doch wer war krieger nummer 4? Sie überlegten und kamen zum entschluss das es nur jemand sein konnte den zwar alle kannten aber nicht wirklich kannten, jemanden den man es nie zutrauen würde. „Heinz“ sprachen beide gleichzeitig. Heinz war beschützend und kämpfend zugleich. Also überlegten die beiden wegen einem schutztier. Sie wussten nach kurzer zeit das es nur ein hund sein konnte.

Beide redeten auch über frühere lebe. Und das sonja schon eine hexe war. Und nun ein schutzengel. Evelyn erzählte ihr das Birgit ihre schwester war und eva eine adoptierte schwester. Birgit war die älteste und hatte genauso wie evelyn kräfte doch sie wollte diese nicht benutzen. Doch das schärfste an der geschichte war: Sie waren prinzessinen gewesen und heinz nannte beide frauen immer Prinzessin. Die schutztiere redeten Evelyn mit Mylady Thara an. Evelyn war damals auch schon ein wildfang gewesen. Und birgit bestätigte ihr das sie das heute noch war.

„Du wirst einmal wichtig sein für diese welt.“ „der showdown, der große wird an deinem 20igsten geburtstag sein. Und ich werde nicht an deiner seite sein können“ diese sätze gingen Evelyn immer wieder durch den kopf. Birgit und Mandi hatte sie immer wieder gesagt...

Oft dachten die Frauen schon sie gehören in die Klappse... Alles klang wie ein Film. Aber immer mehr stellte sich heraus das es kein Film war. Sondern alles wahr wurde...
 
Zurück
Oben