• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CleaveWitches - die Kleeblatt Hexen

Hm, wenns um dich geht, kann ich halt einfach nicht still sein, drum geb ich immer wieder meinen Senf dazu ;)

Bin weiterhin gespannt, wies weitergeht.. Also, schreib schön weiter! Vor allem auch auf die magische Seite bin ich sehr gespannt, was da wohl noch alles passiert?
 
Werbung:
Der nächste Tag

„Das ist kidnapping dessen bist du dir doch bewusst“ maulte Evelyn leicht gespielt als sie neben Birgit im Auto saß. „ich weiß – mir egal“ lachte diese zurück.

Evelyn und Birgit waren mit Conny und deren Freund Jürgen bei einem versicherungsmarkler um bessere versicherungen zu bekommen. Und nun waren sie auf dem heimweg. Conny und birgit hatten beschlossen das evelyn nochmit zu birgit komme und auch dort schlafen würde.

„ich will in meinem bett schlafen!“ nervte Evelyn. „pech gehabt!“ gab Birgit zurück.

Später bekam Birgit noch besuch. Wo bei auch birgits angebeteter anwesend war. Kaum das diese weg waren wusste evelyn das birgit wollte das sie empathie einsetzte – und später durfte die hexe auch noch einen zauberspruch schreiben.

Maulend, halb tod vor müdigkeit machte sie sich daran den spruch zu erfinden. Was ihr auch gelang.

Der Tag darauf.

Evelyn kam natürlich wieder etwas später ins büro. Wie immer wenn sie mit ihrer besten freundin fuhr. Aber es war egal.

Vormittags smste sie mit ihrem Ex-Verlobten. Erstens hatte er sie heute morgen fast über den haufen gefahren und zweitens wusste sie auch das er probleme hatte. Bauchschmerzen verrieten es. Durch einen blutschwur war sie mit ihm verbunden. Außerdem wollte sie wissen wann sie ihr geld bekomme. Evelyn hatte kaum noch was zum essen daheim und hungerte mit ihren katzen.

Dieser antwortete grantig. Nach einigen sms konnte sie ihm entlocken warum er deprimiert. War. Ihr bi-sexueller ex hat herausgefunden das die prophezeihung einer zigeunerin vor 5 jahren gerade eintrifft. Es war eigentlich eine gute nachricht. Aber ihn deprimierte das gewaltig.

Trotz der schmerzen ging evelyn auf ihn ein und spielte beste freundin. Danach fühlte er sich wirklich besser.

Aber evelyn wusste mehr von seiner zukunft. Also machten die beiden einen deal. Mandi, der evelyns lehrer bez. Magie war würde ihr mehr über die 5 krieger erzählen wenn sie ihm die zukunft erzählte.

Evelyn ging darauf ein. Einerseits hatte sie ein ungutes gefühl andererseits wollte sie das rätsel um die krieger gelöst haben.

Wie würde es nur weitergehen.
 
dankeschön

Mandi hatte sich mit Eva getroffen noch am selben abend. Evelyn dachte sich nichts dabei – es machte ihr auch nichts aus. Aber kurz darauf nach dem Treffen bekam sie von ihrem Ex eine SMS in der stand das sie aufpassen solle was sie zu jemanden sagt.

Völlig fertig versuchte sie die sms zu deuten aber sie kam nicht drauf. Birgit beruhigte sie und gemeinsam gingen sie ins bett in birgits wohnung. Schließlich war es schon spät.

Immer wieder dachte Evelyn daran. Schließlich wollte sie nur die freundschaft zu mandi.

Samstag. Evelyn und Birgit wollten Kasten kaufen fahren. Birgit brauchte noch schränke also gings los. Nur leider hatten die beiden eine Gel-Kerze auf dem Wohnzimmerverbau vergessen. Als sie mit Conny zurückkamen war die wohnung voller rauch. Das glas dieser kerze war gesprungen und der fächer hinter der kerze hatte etwas feuer gefangen welches von selbst wieder ausgegangen war. der kasten dahinter war schwarz vom ruß. Evelyn reagierte schnell und schnappte sich das glas. Einige flammende spritzer fielen zu boden und verlöschten dort wieder und einiges leerte sich Evelyn über ihren rechten daumen. Sie unterdrückte die schmerzen und stellte das ganze ins waschbecken um es dort zu löschen. Als sie das gelwachs von ihrem finger löste bemerkte sie das dies eine einzige riesige narbe werden würde. Stunden später füllte sie sich schon mit wasser.

Birgit hatte unglaubliche schuldgefühle. Aber evelyn sagte ihr immer das alles passte. In wirklichkeit hatte sie unglaubliche schmerzen...
Dieser erzählte ihr kurz darauf das Eva ihm erzählt hatte das sich ihre schwester sonja gestört fühlt weil sie auf das Festnetz bei ihr daheim anrief. Und das ihr bruder ihr aus dem weg ginge weil sie ihn andauernd angrabe.

Evelyn begann zu lachen. Sie wusste das dies gar unmöglich war. Sie hatte erstens die nummer vom festnetz nicht und günter war zwar süß aber zu jung.

Auch tauschten Evelyn und Mandi ihr wissen bez. Zukunft und krieger aus.

Beide misstrauten sich bis aufs blut...

Doch dann... Bernard war ein schwuler freund von Evelyn. Und er verstand sich mit Conny, Birgit und Daniela prächtig.
Mandi tauchte am sonntag bei evelyn auf weil sie ihn gebeten hatte die Therme für die Heizung zu reparieren – was ihm nicht gelang. Er hatte zuvor bei ihr angerufen weil sein handy kaputt war und er nur 2 nummer auswendig wusste, ihre und die von Judith. Seiner besten freundin die evelyn hasste wie die pest. Diese frau war manipulativ und falsch.

Über 2 stunden war er bei ihr. Und er erzählte über seine probleme mit seinem freund martin mit dem er seit ner woche zusammen war.

Geduldig hörte evelyn sich alles an. und gab ratschläge.

Stunden später wollte Bernard mit ihr wohin etwas trinken fahren – doch ein für evelyn nur zu gut bekanntes problem tauchte auf. Das Auto war hin. Der Keilriemen war gerissen. Also auf den Abschleppdienst warten. Währenddessen tauchte Mandi auf. Überrascht begrüßte Evelyn ihn.

Als Bernard weg war gingen sie in ihre wohnung um zu reden. Bis mitternacht blieb ihr ex und sie redeten. Er erzählte ihr das er schluß gemacht hatte weil dieser Martin keine ahnung hatte von dem was er wolle. Und die beiden küssten sich wieder. Auch wenn ihnen klar war das es keine beziehung mehr geben würde. Aber sie hatten sich auch geküsst als mandi noch mit martin zusammen war. Sie konnten nicht miteinander und nicht ohne einander.
 
danke dani. naja der daumen tut irre weh und ich glaub nach dem heutigen tag wo ich den ganzen tag getippt habe ist er doppelt so dick wie sonst *Gg*
 
keine panik. es gibt genügend neues. kleine vorschau: streit zw evelyn und birgit, mandi kommt evelyn vielleicht schon wieder besuchen. und wie sieht der verehrer aus... *gg*
 
13. Kapitel: „Was ist jetzt kaputt?!“

Der gestrige Tag war der horror für Evelyn. Der einzige Lichtpunkt: Das Gehalt würde kommen. Aber in der Firma war ihre Kollegin mies drauf, sie stritt via Mail mit Birgit und sie hatte nichts zu tun.

„Du weißt er wird dir wieder weh tun. Ich versteh dich nicht. Willst du das er dir weh tut?“ kam die Mail der Rothaarigen.

„Wer sagt das er mir freundschaftlich weh tut? Das hat er noch nie. Und außerdem weiß ich das es für mich und ihn keine hoffnung mehr gibt.“ Evelyn wusste oft nicht recht was sie tun solle. Ihre Arbeitskollegin und ihre Freunde prophezeiten ihr das Mandi sich wieder an sie ranschmeißen würde nur um das Geld nicht zurückzahlen zu müssen.

Aber Evelyn wollte es nicht glauben. Ja sie war dumm und naiv. Aber was sollte sie nur tun? Sie liebte diesen Mann abgöttisch.

Zur gleichen Zeit bekam sie eine Sms von einem „Freund“ sie hatte ihn noch nie gesehen nur hin und wieder telefoniert. Dieser Bekannte hatte ihr vor 2 Tagen gestanden das er sich in sie verliebt hatte und Evelyn fühlte sich geschmeichelt.

Bis Mandi ihr beschrieb wie er aussah. 24, und eine halbglatze, und er sieht eigentlich aus als wäre er 40. Evelyns hoffnung verschwand. Aber Hubert, so hies der verehrer würde ihr noch selbst ein foto schicken.

Birgit hatte ihr sogar angeboten das sie nach Wien fahren wo er wohnt wenn ihre beste freundin ihn süß fände.

Evelyn hatte Birgit schnell verziehen. Und holte sie von der arbeit ab. Gemeinsam fuhren sie in die wohnung der 22 jährigen. Aber außer fernsehen taten sie nichts. Um 9 begann die dunkelhaarige Hexe zu betteln. Sie mußte nach hause weil Mandi kommen würde. Birgit gab nach. Aber Evelyn mußte sie anlügen sie erzählte der Frau das eine alte Freundin vorbeikomme. Mandi war der ewig streitpunkt zwischen den frauen und das wollten sie sich beide sparen. Darum log evelyn schweren herzens und betete das es nie herauskommen würde.

Insgeheim hoffte Evelyn das Mandi etwas später kam. Damit die zwei sich nicht auf der Straße begegneten.
Das taten sie auch nicht. Mandi ärgerte Evelyn und beide hatten einigermaßen spaß. Das altvertraute kam hoch. So als würden die beiden noch zusammen wohnen. Und es passierte wieder. Sie machten miteinander rum. Jedesmal wen sie sich sahen hatten sie was. Aber es blieb nie bei nur einem kuss. Doch es ging auch nie soweit das sie miteinander im Bett landeten.

Evelyn hatte Angst. Angst sich wieder in ihren Ex zu täuschen. Aber auch auch Furcht davor wie es wäre wenn sie zusammen kommen würden. Zum vierten Male.

Beide liebten sich. Das wussten beide. Und die anmerkungen von Mandi machten Evelyn nervös...

Ja sie wollte ihn. Aber ohne seine Falsche beste Freundin, und ohne seiner Bi-sexuellen Ader wo er alle 4 monate einen mann wollte.

Sie wollte das er nur sie brauchte. Er konnte ja freunde haben, das wäre kein problem. Aber nicht eine beste Freundin die das Paar auseinander gebracht hatte. In dieser hinsicht verstand sie ihn nicht. Nur was solle sie tun?

Am nächsten Tag bekam Evelyn das Foto – und siehe da – Mandi hatte recht. Er sah so alt aus. Was solle sie jetzt nur tun? Sie konnte Hubert nicht einfach das herz brechen. Sowas konnte die junge frau nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben