• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CleaveWitches - die Kleeblatt Hexen

danke dir meine süße und auch allen anderen für die netten kommentare:

17. Kapitel „Die 4 Krieger der Thara“

Bernard, ein Freund der dunkelhaarigen Hexe hatte sie und Sonja geholt um zu birgit zu fahren. Kurz zuvor hatte Evelyn herausgefunden wer nun ihre krieger seien.

Bernard – Krieger der Luft – Medium
Birgit – Kriegerin der Erde – Empathin
Danie – Kriegerin des Wassers – Todesengel
Christian – Krieger des Feuers - ?

Sonja – Seelenhüterin
Eva – Heilerin
Dani – Orakel

Die junge frau seufzte. „Ich will aber weder euch noch Christian in gefahr bringen. Ich mag euch alle viel zu sehr“ „da hast du pech gehabt. Du wirst uns brauchen.“ Kam es von birgit und im selben atemzug richtete sie an Bernard: „das heißt du könntest Georgs Grab finden?“

Georg war der verstorbene Ex-Freund von Birgits schwester.

Es wurde diskutiert und schließlich fuhren die 4 an den Friedhof... um halb 12 nachts. Evelyn hatte nie angst auf einen friedhof zu gehen. Sie fühlte sich eigentlich dort wohl. Aber in dieser nacht sollte alles anders kommen. Georgs geist wurde rasch gefunden. Bernard spürte ihn, Birgit wusste das er hier war, Sonja sah ihn und Evelyn redete im Geist mit ihm. Doch der Tote verwirrte die vier nur und wollte sie zum gehen zwingen als sonja plötzlich umkippte und mit dem kopf an einem grabstein schlug. Evelyn begleitete sie nach draußen weil georg sie bat zu gehen. Im Auto untersuchte die junge Frau den Kopf der blonden 16 jährigen aber sie fand zum glück keine wunde.

Kurze zeit später kam birgit von irgendwas getrieben zum auto. Auch bernard kam. Birgit erzählte das Georg sie rausgeschoben hätte.

Zu hause bei birgit wurde heftigst weitergeredet und Bernard betrachtete das totenbild. Plötzlich erschrack er. Evelyn blickte ihm in die augen. „Du hast ihn gesehen...“ fragte sie halb laut. Verwirrt blickten die anderen beiden frauen ihn an. und er erklärte das er Evelyns Ex- Mandi im Bild sah.

Kurzerhand bannten die 4 den „Bösewicht“ aus dem bild in eine schatulle. Aber später merkte Sonja das er noch hier war. in Evelyns Amulett welches sie von ihm hatte.

Sie nahmen ihr das amulett ab und steckten es in die schatulle. Eine anziehungskraft und die sehnsucht nach ihrem amulett machte Evelyn fast wahnsinnig. Aber es ging nicht anders. Sonja schenkte ihr dann das ihrige.

Kurze zeit später wurde die junge Blonde ohnmächtig und als Evelyn sie auffangen wollte knickte sie mit dem Fuß unglücklich um. Er war nur verstaucht das wusste sie und sie half Sonja auf ohne auf die schmerzen zu achten.

Um 3 in der früh brachte Bernard Evelyn und sonja nachhause weil alle ziemlich erschöpft war. doch niemand hätte gedacht das dernächste abend so weitergehen würde wie der vergangene...

Um 8 uhr abends kam Bernard zu Birgit in die Wohnung wo auch schon Evelyn war. Kurze zeit später holte die rothaarige Danie, den todesengel. Sie nahm es ungewohnt gut auf als Evelyn ihr ihr schicksal offenbarte.

Kurzerhand testete Danie ihre Macht – mit erfolg. Sie hatte es geschafft das amulett von Evelyn zu bereinigen und Mandi zu vertreiben. Birgit hatte währenddessen erzählt wie es Georg ging der in ihr wohnte seit dem friedhofsbesuch. Und das Mandi Evelyn hassen würde. Nur warum?

Beim test ob Mandi der nun „liebevoll“ das ultimative böse, der dämon oder sonst wie bezeichnet wurde noch im amulett war testete es bernard in dem er es ihr an den hals hielt. So kamen sie zur schlußfolgerung das er nicht im amulett mehr war sondern in ihr.

„Jeah. Exorziert mich...“ meinte Evelyn sarkastisch. Aber dann bekam sie es mit der angst zu tun. Danie setzte sie in einen kreis und stellte sich hinter sie. Bernard war dazu abkommandiert worden eine kerze als ausgang zu löschen sobald der dämon in danie sei. Damit evelyn raus könne. Mandis Seele bzw ein teil davon wehrte sich konnte aber gegen danie nichts ausrichten...

Bei der heimfahrt überlegte Evelyn noch viel. Wie würde sie es christian beibringen? Würde er sie dann noch mögen? Ihr herz hatte so schnell geschlagen und einen purzelbaum gemacht als er ihr einige stunden zuvor gestanden hatte das er sie lieben würde. Und ihr ging es nicht anders.

Sollte sie es alleine machen? Birgit meitne das sie das nicht könne. Sie würde ihre krieger brauchen. Und christian würde es nicht zulassen. Das wusste Evelyn auch.

Dann was war mit Eva. Sie würden die heilerin brauchen. Aber sie war derzeit machtbesessen und eine gefahr...

Wie würde das ganze nur weitergehen.
 
Werbung:
danke dir dani

18. Kapitel „Conny oder Eva?“

„ich erkläre es euch per mail. Aber löscht es dann, ich hab meine entscheidung getroffen.“ Schrieb Eva in eine art Chat – in das Piks. Gemeint waren Birgit und Evelyn welche dieses mail auch erhielten. Eva erklärte ihnen das sie ein energievampir sei und anderen menschen die energie aussaugt. Da war es Evelyn klar. Sie schrieb eine Mail an die beiden frauen und erklärte nun warum sie nicht mehr mit Eva befreundet sein konnte. Es war Mandis fluch der an ihrer lebensenergie zog und Evas neue FÄHIGKEIT.

Doch Eva wollte das nicht wahrhaben. Auch als sie die drei zum nachhausefahren trafen. Birgit, welche Georg immer noch in sich trug war das ganze schon egal. Eva wollte nicht und aus.

Aber Evelyn belastete es schon. Eva hatte immerhin ihr testament gemacht usw. Sie würde einen zauber am freitag aussprechen der sie zur Seelenlosen machen würde. Nie wieder würde sie etwas fühlen. Sollte dies nicht funktionieren würde sie den freitod wählen.

Somit war Evelyn machtlos. Gemeinsam mit Danie, Sonja und Birgit überlegte sie nun was sie machen sollten. Zuvor waren alle drei – außer danie bei Conny gewesen. Und in ihren überlegungen war diese die richtige für Evas nachfolge. Sie hatte alle voraussetzungen – nur war sie nervlich belastbar?

Es würde conny kaputtmachen wenn sie nicht belastbar wäre.

Conny oder Eva.... Beim Heimfahren beschlossen Birgit und Sonja das die Auserwählte Evas kräfte rauben sollte und conny übergeben solle.

Wieder eine zum neuanlernen. * dachte die junge frau. Gleichzeitig dachte sie an Christian der ihr herz so zum schlagen brachte.

Evelyn war fix und fertig. Dauernd im einsatz, zuwenig schlaf – wofür christian sie ermahnte, nie hatte sie ruhe. Selbst vor dem schlafen gehen. Sie legte sich ins bett und konzentrierte sich. Dann besuchte sie jeden ihrer Krieger nochmal Astralmäßig ob alles in ordnung war. erst dann schlief sie.

Hin und wieder dachte sie auch noch wegen mandi nach. Und warum er das ganze tat. Sonja hatte ihnen erzählt das er sich zu den anderen seelen die sich in ihr vereinten schmuggeln wollte um zu spionieren bzw die Seelenhüterin gegen die anderen auszuspielen doch diese war gewarnt worden und hatte die seele in ihr verbannt.
 
Danke Dani. ich hoffe es meine süße *reknuddel meine süße*

19. Kapitel „die heilende Kriegerin“

„Duu, was machst du grad?“ säuselte Birgit am telefon. „Mich zuhause langweilen.“ Kam die antwort zurück. „Gut ich hol dich in 5 minuten“ antwortete die rothaarige der Auserwählten.

Rasch packte Evelyn ein paar sachen zusammen und ging nach unten wo sie nicht lange warten musste.

Bei Evelyn zuhause diskutierten die Frauen über Georgs Verliebtheitsgefühl gegenüber Birgits Schwester Karin. „Vielleicht hilft es beiden, zumindest ihrem Unterbewusstsein, wenn wir ihnen einen gemeinsamen Tag zur verabschiedung schenken.“ Machte Evelyn den Vorschlag. „Das sicher.“ Birgit sah die junge frau mit bettelnden Augen an. „Toll. Ja ich machs. Aber ich will wenn ich tod bin heilig gesprochen werden“ meinte Evelyn gespielt genervt.

Danach schrieb sie den Zauber um Evas Kräfte an sich zu nehmen. Sie packte ihre Räucherstäbchen sowie das Sandelholzdurftöl aus und begann.

Kurze Zeit später: „Hats funktioniert?“ meinte Birgit. „Keine ahnung. Gib mir deine hand.“ Evelyn spürte welche Kraft und Macht in Birgit lag und nickte still. Minuten später, Evelyn hatte die hände zusammengefaltet in den schoß gelegt begann sie zu lachen. „Ich glaub ich entziehe mir gerade selbst energie“ „und wo geht die bitte hin?“ „Naja von einer hand in die andere“ kicherte die Junge Frau.

„Ach ja. Conny ist belastbar. Jedoch darf es ihre Beziehung zu Jürgen nicht gefährden. Dann ist alles aus“ erklärte die dunkelhaarige Hexe und Birgit nickte.

Im späteren verlauf des abends begann Evelyn den Magischen Stammbaum ihrer Familie aufzuschreiben. Jedesmal wenn Birgit etwas wissen wollte was Evelyn nicht weiß gab die Hexe eine patzige antwort: „Bin ich Jesus?“

Birgit verstand nun Evelyns sarkasmus und komischen trockenen Humor. Man konnte nicht anders. Ebenso wusste Birgit das Evelyn nicht daran glaubte, nicht zu 100% was sie aber sollte. Nur so könne sie ihre Macht einsetzen.

Nachdem Evelyn erfahren hatte das sie die Elementkräfte besaß war sie äußerst vorsichtig wenn sie das Feuer sprich Feuerzeug oder Zündhölzer benutzte. Sie versenkte sich oft beinahe die Augenbrauen.

„Er liebt dich. Das spüre ich. Lass ihm Zeit er ist DER Richtige. Für dich und für uns“ das hatte Birgit Evelyn bez ihrer Zweifel wegen Christian erzählt und die junge Frau mußte immer wieder daran denken.

War er wirklich der Richtige?
 
Ja meine süße. Aber abwarten. Danke dir.

20. Kapitel „Tod oder Leben?“

Evelyn und Christian diskutierten bezüglich dem das der junge Mann sich Sorgen um seine Freundin machte und diese es nicht wollte. Sie hatte Angst das er deswegen mal sich selbst in gefahr bringen würde.

Als er meinte das es nur einen ausweg gebe schluckte sie hart. Sie ahnte was er meinte. Kontaktabbruch und sein austreten aus dem Forum. Doch das wollte Evelyn nicht.

Darum versuchte sie von nun an ihm ehrlich ihre Sorgen bzw neuigkeiten zu erzählen. Sie hatte angst er würde es bereuen.

Als er sich via PM von ihr verabschiedete meinte er noch das sie auf sich aufpassen solle.

Wie die ironie es wollte kam ca. eine Stunde später von Evas-E-mailadresse ein Drohbrief auf Latein.

Eine Morddrohung: Übesetzt bedeutete es soviel wie: „Die Hexe gehört mir, ich der Rächer werde kommen, Ihr werdet Sterben, ihr werdet brennen“

Evelyn sagte es Birgit und auch Eva. Es war klar das die Mail nicht von der absenderin selbst kommen konnte. Eva war ängstlich, jedoch Birgit reagierte gelassen. Sie kannten den Feind. SICK hieß er – sein Nick. In real Franky und sein Name in der hexenwelt: Ater Angelus (dunkler Engelsdämon)

Es war Evas kampf gegen ihn und evelyn wusste sie würde verlieren. Wie in ihrem damaligen leben hatte er jetzt schon zuviel macht über sie.

Am Abend erzählte sie Conny und Sonja von dieser Morddrohung auch sie waren unbeeindruckt darum lies es auch Evelyn kalt. Doch in ihrer wohnung war sie wachsam. Auch wenn sie nun 2 Amulette trug – sie traute dem Frieden nicht ganz.

Via Sms erzählte sie Christian davon obwohl sie bei ihrem gespräch mit Danie noch nicht sicher war ob sie ihn damit beunruhigen würde.

Er war sehr besorgt um sie und da versuchte sie ihn zu beruhigen. Die Nacht verlief relativ Ruhig. Sie machte sich vor dem Schlafen noch sorgen um Danie und besucht ihre Krieger und Gefährten. Allen ging es gut.

Beruhigt schlief sie ein. Ein ziemlich verwirrender Traum riss sie aus dem Schlaf. Sie versucht sich zu erinnern worum es ging. Sie sah sich als Phoebe – jedoch mit der kraft der Telekinese umringt von kindern welchen sie half. Mehr wusste sie nicht. Evelyn blickte auf die Uhr – Eine stunde schlaf hatte sie. Also warf sie sich im Bett umher.

Erbarmungslos lies der Wecker sie nicht weiterschlafen. Sie stand auf und machte sich fertig. Da sie noch ein paar minuten hatte zündete sie sich vorsichtig eine zigarette an als plötzlich die kleinste ihrer 2 katzen richtung schlafzimmer brummte welches imdunkeln lag. Sie umfasste mit der freien hand das amulett von Sonja und blickte in den finsteren raum.ihre katze hatte sich wieder beruhigt. Also atmete auch Evelyn ruhig aus. In gedanken schimpfte sie sich hysterisch.

Während sie zum Bus ging führte sie ein Zwiegespräch mit ihrer Magischen Mutter welche ihr sagte das sie stark sein solle. Sie würde es schon schaffen.
 
Ja mein Engel das hoffe ich auch. Aber nichtmal ich kenne den ausgang der geschichte...

21. Kapitel „Er ist in dir...“

Die Ereignisse der letzten Tage hatten sich überschlagen. Evelyn hatte Eva ihre kräfte geraubt und wieder zurückgegeben jedoch Conny zur Heilerin gemacht. Darüber hinaus kam heraus das Ater Angelus in der jungen Auserwählten war. Er wolle ein Kind von ihr. Genauso wie sein Bruder Diavolos es versucht hatte. Der dunkle Teil in der Hexe in der Kombination mit einem bösem Vater würde das 100% ige Böse ergeben.

Birgit merkte es als erste. Noch bevor Eva sie gewarnt hatte viel ihr Evelyns plötzlich trotziges Verhalten auf. Sie hinterfragte alles und jeden. Zweifel kam in ihr hoch und sie verlor an stärke. Genauso verlor sie ihre Gefühle. Sie wusste das sie Christian liebte, doch das Gefühl war weg, genauso wie Hassgefühle. Eva hatte Birgit erklärt das Angelus sich von genau diesen gefühlen ernährt.

Bernard und Sonja waren mit Evelyn ins Hauptquartier, birgits wohnung gefahren, Birgit selbst hatte noch was zu erledigen. Nach der Besprechung über die derzeitige situation, der aufgabenaufteilung sowie einiger erkenntnisse kam ruhe in die wohnung. Doch diese sollte nicht von dauer sein.

Jonatan, das frühere ich von Bernard begann durch ihn zu sprechen. Erst auf einer alten sprache die Evelyn ohne es zu wissen übersetzt hatte und dann begann auch Sonjas früheres ich zu reden.

Jonatan ermahnte die Auserwählte das sie ihre Fähigkeiten trainieren solle und sich verdammt nochmal nicht sperren dürfe dagegen. Hingegen verteidigte Sonja die Freundin.
 
Es war ein kurzer Teil, aber wieder schön geschrieben.
Freue mich auf den nächsten Teil. Ist immer richtig schön, wenn ich online komme und es ist ein neuer Teil da.

Schön Schatzl
 
So, ich meld mich jetzt hier doch auch mal wieder zu Wort. Ich les zwar immer schön brav mit, aber Komentare geb ich der lieben Thara zu wenige ab;)

Also, ich würd nicht mitlesen, wenns mir nicht gefallen würde. Bin einfach gespannt, was als nächstes passieren wird und wieviel Realität ist und wieviel erfunden;)
 
Hey Thara.
Hab mal Zeit gehabt um alles zu lesen.ich finds richtig genial geschrieben. Schreib bald weiter.
 
Werbung:
Zurück
Oben