• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CleaveWitches - die Kleeblatt Hexen

Werbung:
Hubert war begeistert davon das Evelyn eine Hexe war. Und mit Birgit beschloss die junge Frau ihn mal persönlich kennen zu lernen. Also würden sie am wochenende nach Wien fahren.

Er schrieb ihr weiterhin sms. Auch mit einem fragwürdigen Text in dem stand das sie ein besonderes WESEN sei.

Was meinte er nur mit Wesen?

Mandi war nun auch gestern bei ihr. Sie hatte viel spaß mit ihm. Die beiden blödelten wer den anderem nicht wiederstehen könnte und wie sollte es anders sein sie hatten was miteinander. Sie küssten sich und gaben sich Bussis. Und sie kuschelten. Es war unglaublich.

Evelyn wusste nun nicht mehr wie ihr der Kopf stand. Bei birgit zuhause waren auch Bernard, ein schwuler freund von evelyn, conny und dani weitere freunde der beiden frauen.

Und alle schlugen die junge frau dafür das sie wieder was mit ihrem ex gehabt hatte. „Toll wieder schläge“ dachte Evelyn.

Sie überlegte ernsthaft diese freundschaften zu beenden. Sie wollte nicht shcon wieder geschlagen werden. Erst ihr Vater, dann der Ex-Freund und nun das.

Ok sie war vielleicht dumm weil sie ihm immernoch nachlief.

„In drei wochen seid ihr wieder zusammen!“ spöttelte Birgit voraussehend. „Das glaubst doch selbst nicht. Wir gehen niemals wieder zusammen!“ meinte Evelyn. Doch da vielen ihr wieder die worte von Mandi zu dem selben thema ein „sag niemals nie....!“

verwirrt beendete Evelyn das Thema. Sie wollte und konnten nichtmehr darüber nachdenken...
 
Kapitel 14 „Verstehen und verstanden werden“

Evelyn war verstand die welt nicht mehr. Sie liebte Mandi. Und er liebte sie. Aber es konnte nicht mehr sein das sie zusammen waren.

Er sagte ihr auch das er sie niewieder küssen würde. Dann tat er es doch. Erst meinte er „nur nicht mit gefühl küssen!“ doch dann küsste er sie mit gefühl und er woltle wieder mit ihr ins bett.

Beide wussten nicht wo ihnen der kopf stand und der jungen Hexe tat es weh wenn sie an seinen auszug dachte obwohl das nun schon 4 monate her war.

Birgit und Evelyn hatten wegen der ganzen sache immer öfter streit. Und Evelyn spürte das sie sich voneinander entfernten. Sie war im begriff alles zu verlieren.

Doch sie hatte auch andere freunde. Siekannte sie zwar nicht persönlich aber sie waren ihre engsten vertrauten. Dani und Christian die sie aus dem Charmed RPG kannte. Dani verkörperte ihre beste freundin und Christian alias Mor-pheus war ihr geliebter Ehemann.

Dann war es soweit Mandi und Birgit wollten sichzur aussprache bzw tanzunterricht treffen. Evelyn hatte ein sauschlechtes gefühl. Nicht nur weil sie krank in der arbeit saß sondern weil sie wusste das diesen abend etwas zerstört werden würde. Etwas für sie sehr wichtiges.

Die junge Hexe die sich im RPG Thara nannte war zu dieser zeit gefährlich. Wenn sie krank war dann war ihre kraft unkontrollierbar und viel leichter auszulösen. Sie brauchte nur an etwas zu denken schon passierte es. Egal ob die sonst so zickige frau in der kantine die sie auf wundersame weise vorlies nur weil sie in gedanken vor wollte oder ampeln usw.

Hubert hatte sichkaum noch gemeldet. Ok er war enttäuscht das sie nicht nach wien gekommen waren aber was hätte Evelyn tun sollen.

Und heute würde sie sich auch mit einem anderen ex treffen Heinz, der früher Drogen nahm...

Evelyns Verrückte Welt. Ja genauso konnte man das beschreiben...
 
Vieles war passiert. Evelyn war im Krankenstand, Heinz und sie hatten sich nicht mehr getroffen und seit dem keinen Kontakt mehr, Hubert war mehr den je in sie „verliebt“ und Mandi und Birgit trafen sich nicht.

Evelyn saß in der Arbeit und dachte über die vergangenen tage nach.
Hubert. Er war ganz lieb und nett, doch zu alt und es würde ihr mit ihm zu Langweilig werden. Was sie erstaunte war das er sie sogar mit Kind nehmen würde...

Conny. Die gemeinsame Freundin von Birgit und Evelyn hatte wieder probleme mit ihrem freund. Evelyn bot ihr an einen Zauber an Halloween für sie zu machen. Diese meinte das sie etwas gut bei ihr habe sollte er funktionieren.

Birgit. Verliebt in einen Idioten. Aber was solls. Die zwei Frauen hatten sich geeinigt nicht mehr wegen Mandi zu streiten, Evelyn wollte ihn – also sollte sie ihn bekommen. Jede tat das was sie wollte in gewissen maßen...

Heinz. Absolut geschichte... auch wenn die junge Hexe noch hin und wieder von ihm Träumte.

Uschi. Sie ist die Ex-Freundin ihres 32 jährigen onkels und eine sehr gute freundin von Evelyn. Uschis 10 monate alter sohn Marcel war Evelyns größter liebling.

Mum. Irgendwie fehlte sie ihr. Aber nervende Fragen fehlten Evelyn nicht.

Papa. Er nervt. Auf einmal meint er nach 19 Jahren eine Vaterrolle spielen zu müssen.

Melanie, Evelyns kleine Schwester. Je weniger die zwei sich sahen umso besser kamen sie miteinander aus und hatten rießen spaß.

Dani. Damit war die Dani aus deutschland gemeint. Evelyn hat sie sehr gerne und würde alles dafür geben das es ihr gut geht.

Christian. Im Forum besser als Mor-pheus bekannt. Evelyn fand ihn einfach Zauberhaft. Er war nett, zuvorkommend und ein wahrer Gentlemen.

Dani. Eine gemeinsame bekannte von Birgit und Evelyn. Sie war eine der Kriegerinnen lt Birgit. Doch wie sollte man ihr das beibringen. Sie war Hexe, ja aber eine sehr realitätsnahe – und die Geschichte mit den Kriegern ist alles andere als Realitätsnah...

Sonja. Sie war keine Kriegerin. Fälschlich angenommen wurde diese aber von der jungen Hexe bereits eingeweiht. Sie wusste das Sonja genauso böse wie ihre schwester Eva werden konnte. Und das wollte sie verhindern. Also wie bringt man jemanden bei das er nicht DABEI ist?

Mandi. seufz... Evelyns große liebe. Und laut ihrem Pendel das sie mit ihrer Magischen Mutter Ella verbindet würde sie ihn doch heiraten. Sie würde in 1,5 jahren vonihm schwanger werden. Etwa zur selben zeit wie birgit ein kind unter ihrem herzen tragen wird von ihrem zukünftigen.

Evelyn lehnte sich zurück und dachte nach. Sie hatte einen leichten Terminstreß. Heute würde sie mit Mandi ins Kino gehen. Am Freitag würde sie nach dem sie mittags von der arbeit heimkam etwas aufräumen, und die wohnung reinigen, conny würde ihr ein wertvolles stück vorbeibringen welches sie für die zauber brauchte.

Auf ihrem Tisch zuhause lag bereits Birgits Amulett, die Kette die Arwen in Herr der Ringe trug. Und Conny würde einen Polster bringen.

Gedanklich legte die junge Hexe sich eine liste zurrecht:

Birgits Liebeszauber um sie mit ihrem schatz zusammenzubringen
Conny um die Ex ihres Freundes loszuwerden und seine gefühle zu offenbaren.
Uschi dasselbe wie Conny
Dani ein Genesungszauber
Heinz ein Anti Liebeszauber
Evelyn – ein Liebeszauber?

Evelyn wusste das sie am morgigen Abend bzw in der Nacht unmengen von energie brauchen würde. Darum erklärte sie Birgit gestern wie sie ihr amulett aufladen solle. Diese tat dies während Evelyn ihr haar färbte... so wie alle 4 wochen.

Auch dachte Evelyn darüber nach warum Mandi – ihr einstiger Lehrer der Magie ihr die Zaubersprüche ausreden wollte... Es muß einen grund haben. Ok sie sagte ihm das sie einen spruch machen würde um ihn zu vergessen weil sie es nicht aushielt.

Er küsste sie jedesmal wenn sie sich sahen aber er sagte das er nur freundschaft wolle... Was nun???
 
Schön wieder da zu sein *gg* und hier der nächste teil.

15. Kapitel „Und der nächste Streich folgt sogleich“

Die Zaubersprüche waren erfolgreich. Evelyn hatte sie trotz Mandi´s versuche das sie es lassen solle durchgezogen. Der für Uschi und Conny hat bereits 2 Tage danach gewirkt und auch der für Evelyn.

Die junge Hexe merkte es in dem sie sich für einige Momente schwach und schwindlich fühlte.

Uschi machte endgültig schluß mit Evelyns Onkel und die Männer um die es in den zaubersprüche ging waren ehrlich zu den frauen.

Doch sie schien es immer noch nicht zu kapieren. Was wollte Mandi nun? Egal was er sagte es half nichts. Sie liebte ihn immer noch.

Doch dann....

„Ich muß heute zum Frauenarzt“ gab Evelyn im Büro bescheid. „Aber nicht das sie uns schwanger sind!“ bekam sie belustigter weise zu hören. * Wie den wenn ich seit nem halben jahr keinen sex mehr hatte * dachte sich die junge Hexe grantig.

Während sie auf dem Weg zum Arzt war kam ihr die Idee Mandi den ultimativen Streich zu spielen. Sie würde ihm sagen das die Ärztin nicht ganz sicher war ob sie schwanger sei oder nicht.

Gesagt getan. Birgit war gerade bei ihr und halb weinend gab Evelyn ihre schauspielkunst zum besten. Und Mandi glaubte ihr. Er war völlig fertig. Wusste nicht ein und aus... Stunden später löste Evelyn das Theater auf. Sie hatte keine lust weiterzuspielen.

Mandi meinte nur das er durch diese Aktion nun sauer auf sie sei, und das er sicher nicht mit ihr schlafen würde in nächster Zeit. * wie bitte wie kommt er auf sex*

Evelyn wusste worauf das gespräch hinausging – sie waren damals durch das körperliche zusammengekommen. Und auch diesmal würden sich wieder gefühle entwickeln.

Der junge Frau tat es irgendwie weh – und irgendwie war es ihr komplett egal.

Des weiteren hatte sie andere Probleme. Sie hatte mit Christian, Dani und Birgit geredet – und in dem Gesprächen war einiges herausgekommen.

Evelyn besitzt mehr Macht und Kraft als sie einsetzten kann derzeit. Sie war als Kind so stark das sie Dani in einem anderen Land astralmäßig beschützen konnte. Auch hatte Evelyn keine erinnerung an ihre kindheit. Nur sachen die sie auf fotos gesehen hatte wusste sie... Aber warum. Alle erinnerung bevor sie Mandi kannte war weg...

Das war es. Mandi. Der ewige streitpunkt. Er hatte doch bisher jedes jahr einen zauber ausgesprochen. Evelyn erinnerte sich. Klar. Etwas in einer anderen sprache.

Und da wurde es ihr klar. Er hat ihre kraft weggesperrt. Sie würde von Jahr zu Jahr schwächer werden. Schon jetzt zogen die Zaubersprüche an ihrer Lebensenergie. Nur warum tat er das.

„Weil er ein geheimnis in sich trägt. Er weiß das du mächtiger bist als er. Evelyn ich spüre diese Kraft und ich habs dir vor einiger Zeit schon gesagt. Und diese Macht müssen wir befreien.“ antwortete ihr Birgit.

„Und welches geheimnis. Etwas das er nicht preisgeben will?“ fragte Evelyn doof obwohl sie die antwort kannte.

Er trug ein Geheimnis in sich das niemand wissen durfte. Etwas das ihn Verletzlich machen würde. Und so machte sich Evelyn daran ihre Macht zu entfesseln. Nur wie?

Birgit lud nun fast jeden tag ihren talisman für evelyn auf. Und dani´s unterbewusstsein hatte Evelyn die fähigkeiten geschickt.

Beim Cliquen-Kino Abend wo sich ca 8 Leute darunter auch Birgit und Evelyn sich das Matrix Triple Feature ansahen bemerkte Evelyn im 2ten Teil ein komisches gefühl und von da an wusste sie es.

Sie trug die Lösung in sich...
 
16. Kapitel: „Ich bin wieder daaa!“

Einige Tage waren vergangen und auf grund eines streiches den Evelyn ihrem Ex gespielt hatte redete er nicht mehr mit ihr. Schön langsam wurde es ihr egal. Er war ein Idiot und hatte ihr nur weh getan.

Für diese erkenntnis war Birgit in die luft gesprungen und hatte sie umarmt... Endlich hatte die junge frau einsicht.

„Jetzt müssen wir nur noch deine Macht befreien“ meinte Birgit. „Aber wann? Dani meint das es an Silvester passend wäre – weil sich dort ein Portal öffnet.“ Fragte Evelyn ruhig. „nein es muß schon früher gehen.

Und es ging früher. Es war wochenende und Evelyn ging auf Roberts Party. Am nachmittag zuvor hatte ihr onkel ihr von einer mondfinsterniss die in dieser nacht stattfinden sollte erzählt. Der jungen Frau ging ein licht auf * das Portal *

Die Feier war feucht fröhlich. Sie hatten alle viel spaß – großteils. Eva wollte im betrunkenen zustand mit Evelyn reden und beide gingen raus. Doch als Eva zu schreien anfing – ging Evelyn wieder.

Ein schatten zog sich über die Party und erwartungsvoll hoffte Evelyn das es bald 2 Uhr werden würde...

Um 1 uhr wurde sie nach hause gebracht und sie beschloss die restliche stunde mit schreiben tod zu schlagen. Sie hatte eine geschichte begonnen welcher an Matrix anknüpfte.

Dann wurde es 2 Uhr. Immer wieder sprach Evelyn die worte die ihr stunden zuvor eingefallen waren... doch sie spürte keine Veränderung. Nichts.

Enttäuscht ging sie ins Bett, am nächste morgen wachte sie etwas spät auf und rief sofort ihre mutter an damit diese sie holen konnte – sie hatten ihre Tochter zum Essen eingeladen.

Langsam kamen die Erinnerungen, der erste Zahn der raus fiel, die Rosen im Garten ihrer Großeltern, der erste Sandkastenfreund usw.

Und Evelyn führte sich immer sicherer – ja richtig cool war ihr auftreten jetzt. Mit der Zeit veränderte sich auch ihre denkweise – anstatt der Chaostheorie kam die Logic.
Am nächsten Arbeitstag sprach sie sich mit Eva aus. Es herrschte Frieden – wenn auch noch keine Freundschaft und einige stunden später wusste sie wieder warum sie keine freundschaft mit dieser Frau haben konnte. Sie spielte sich in den vordergrund – war die mächtigste Hexe überhaupt. Und das kotzte Evelyn an.

Evas gebiet war die heilung dafür beneidete Evelyn sie. Und evelyn war nunmal kampf. Eva plötzlich auch.

Und Eva würde ja alle retten... Birgit hasste dieses machtgehabe von eva auch schon. Aber Evelyn schien dabei förmlich zu Explodieren.

Um einem jungen Mann zu imponieren sagte ihm Evelyn übers internet was er fühlte, über sein liebesleben. Dem mann begann es zu gruseln und Eva auch. Sie hatte das gefühl das Evelyn hinter ihr gestanden wäre im Büro und ihr die hand auf den rücken gelegt habe – obwohl sie kilometer auseinander waren...

Evelyn lächelte... „I am back...“ dachte sie sich im stillen.

Eva würde nun ihren schutzzauber durchbrechen. Aber evelyn wusste das es sich ncihts bringen würde... sie war zu stark. Sie konnte auch bei mandi gegenwärtig sein. Sie wusste das er den gestrigen tag im bett verbracht hatte mit einem foto von ihr das immer neben ihm lag.

Die Hexe verstand zwar nicht warum, aber sie wusste das er das tat.

Am abend des selben Tages legte sie sich ins bett und wollte von Mor-pheus träumen, ihrem Filmhelden... Doch am nächsten Morgen hatte sie was ganz anderes geträumt. Sie hatte Mandis Traum geträumt. Sie war in seinem körper und sah sich. Und wie sich die beiden küssten.

Verwirrtheit machte sich breit und Evelyn wunderte sich nur „Seit wann kann ich die träume anderer sehen?“ und „gott sei dank war es kein „feuchter“ traum“

Immer mehr kam ihre kraft zurück, ihr wissen, ihre erinnerung und fähigkeiten... bis sie zum finalen schlag ausholen würde....
 
17.Kapitel. „Ich hab angst....“

„Morgen“ grüßte Birgit freundlich Evelyn als sie diese morgens um 7 mit dem auto abholte. „Morgen süße!“ antwortete diese. Doch im auto wurde die rothaarige ernst.

„Ich hatte gestern wieder diesen Traum. Eva wollte sich an Roland rächen das er sie verließ und ich kam ihr in die quere und sie durchschnitt mich. Du und Danie ihr habt mich gerettet.“ Evelyn blickte auf die junge frau auf dem beifahrersitz. „sie hat in der nacht geredet...“ meitne diese.


„Ich habe schon einen schutz über roland gelegt. Und ich weiß nicht wie ich dich schützen soll. Nochdazu wo sie dich unbedingt sehen will.“ Überlegte Evelyn. „Ich weiß und ich hab auch angst vor ihr.“ Dann triff dich nicht mit ihr.“ Meinte Evelyn.

Im Büro mailten die beiden Frauen weiterhin über dieses Thema. Gleichzeitig stritt Evelyn mit Eva in einem forum. Diese frau meinte das sie die beste und stärkste Hexe sei. Und das kotze Evelyn an.

Gott sei dank gab es da noch Christian, ein 17 jähriger junger Mann aus Deutschland. Er beruhigte die Hexe und lenkte sie ab was ihr sehr half.

Sie las seine PM und seufzte. Er war einfach unglaublich lieb und süß...

Gleichzeitig beruhigte sie auch Dani ihre freundin aus deutschland. Es ging ihr mit den Nerven sehr schlecht und krank war sie auch. Evelyn versuchte trotz der entfernung so gut wie möglich für sie da zu sein.

Sie beendete den streit mit ihrer ehemaligen besten freundin und machte birgit mut. Immer mehr und mehr bemerkte sie wie sehr sie doch Christian mochte. Kein gedanke mehr ging an ihren Ex der sich nun wieder einzuschleimen versuchte.

Evelyn dachte fast schon tag und nacht an ihn. Seine ratschläge, seine lieben worte die er ihr schrieb... Ja Evelyn war dabei sich zu verlieben.

Dani wusste von ihren gefühlen für christian. Sie hatte sie gebeten herauszufinden was er für sie empfand. Tja aber dann rutschte der Freundin bei Christian im ICQ heraus das Evelyn ihn mochte...

Evelyn war nervös. Verwirrt. Sie und verliebt? Wie konnte das Passieren. Christian war leider so weit weg. Wie gerne würde sie in seinen armen liegen. Doch wie?

Sie erzählte es Birgit. Der einzige kommentar: „Süß du bist verliebt“ Die antwort darauf kam promt „Spinnst du? Ich kann nichtmal einen richtigen satz schreiben seit ich weiß das er weiß naja du weißt das ich ihn halt sehr mag“

„Süß“ kam es kurz und bündig.

Sie diskutierten mit Conny über das problem der entfernung und wie es weitergehen sollte. Evelyn wippte nervös hin und her bis die Straßenbahn kam. „Ich weiß nicht...“ begann Evelyn wieder.

Am abend blieb Evelyn über nacht bei Birgit. Gerade als sie auf ihr Handy blickte kam die mit sehnsucht erwartete und von christian versprochene sms. Evelyn schmolz dahin als sie es las. Birgit freute sich sehr für ihre beste Freundin. Doch dann wurde das ganze wieder getrübt.

Die katze dir Birgit versprochen war ist schon anderwertig vergeben worden und die junge frau war den tränen nahe. Evelyn versuchte sie mit ihren Frisierkünsten abzulenken als plötzlich wieder das Handy läutete. Es war Sonja, deren mutter birgits wunschkatze hergegeben hatte. „Wir kommen gleich mit einer anderen katze. Aber bitte sag nichts. Hol uns von der haustüre unten ab.“

Evelyn sagte zu und arbeitet weiter an der hochsteckfrisur. Birgit wollte wissen was leicht war doch die junge frau meinte nur „Nichts wichtiges“ es viel ihr schwer hart zu bleiben und zu schweigen.

Da läutete das Handy nochmal. Es war das zeichen das Sonja und ihre Mutter da waren. Evelyn ging runter und mitsamt den beiden frauen und dem Kater kam sie wieder zu Birgit.

Diese brachten ihr den Kater der Zero hieß (Birgit benennt ihn um – nur es wird diskutiert zw. Neo (Evelyns wunschname) Legolas (Birgits Wunschname) und Tarabas (Sonja, Birgit und Evelyns wunschname)

Der kater war schwarz mit einer weißen schnauze und unglaublich süß sonjas mum erklärte das er große hunde gewöhnt war und man merkte das er von Spikeys gebelle kaum beeindruckt war.

Und so wurde Birgit wieder glücklich... Und indieser nacht schlief man zu viert im Bett birgit, NONAME, Evelyn und Spikey....
 
Werbung:
Zurück
Oben