• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CleaveWitches - die Kleeblatt Hexen

Werbung:
Super!
Ich finde du hast wirklich Talent!
Die Geschichte schreibt sich sehr gut und ich finde, dass du ein wirklich trauriges, aber auch spannendes (Liebes) leben hast.
 
ah, warum ist thara bloss in urlaub. ich möcht einfach gern wissen, wies weitergeht... ihr urlaub soll bald zu ende sein ;) (sorry, schwesterchen, ich werd von der neugierde geplagt :D) Aber ab Montag sollte sie ja wieder da sein, denk ich...

Ich freu mich auf jeden Fall immer wieder über die Fortsetzung..
 
Andra schrieb:
ah, warum ist thara bloss in urlaub. ich möcht einfach gern wissen, wies weitergeht... ihr urlaub soll bald zu ende sein ;) (sorry, schwesterchen, ich werd von der neugierde geplagt :D) Aber ab Montag sollte sie ja wieder da sein, denk ich...

Ich freu mich auf jeden Fall immer wieder über die Fortsetzung..

du sagst es schwesterchen. ich bin auch schon ur gespannt wie's weitergeht. Also Thara, schreib weiter !!!

hmm. nur so nebenbei. schreibst du die andere geschichte noch weiter oder sitzt Sania für alle Ewigkeit zusammen mit Taraia auf der einsamen Insel fest?
 
die fortsetzung kommt bald es ist ja viel passiert.

tja ich schreib schon weiter. nur in der firma kann ich nimma und ich bettle meinen vater gerade darum an das ich den laptop anstatt meiner schwester bekomme - immerhin hat sich nen nigelnagel neuen pc und ich einen uralten kaputten...
 
10. Kapitel „alles aus....“

Evelyn hatte urlaub und genoss ihn sichtlich. Birgit wohnte vorübergehend bei ihr.

Birgits geburtstag näherte sich und Evelyn sowie Eva planten überraschungen. Jede wollte für die Rothaarigen Empathin des Schutzes Kochen.

Und immer wieder wenn Evelyn was alleine machen wollte mit Birgit so lud Eva sich selbst ein bzw. tauchte urplötzlich auf.

Der dunkelhaarigen Kämpferin ging das so sehr auf die nerven so dass sie befürchtete das Eva ihr ihre beste freundin wegnehmen wolle. Und das wollte und konnte sie nicht zulassen. Sie würde es nicht verkraften wenn sie innerhalb so kurzer zeit zweimal ihren besten Freund/Freundin verlieren würde. Darum würde sie alles daran setzen Eva auszubooten.

Evelyn saß alleine daheim als sonja anrief sie sei im Cafe Central. Also ging Evelyn hin. Sie beschloß Eva bald die meinung zu sagen. Doch da rief Eva auch schon an. Sie wollte mit. Evelyn sagte ihr das sie das nicht wolle und warum. Und schon entstand ein heftiger streit. Tränen flossen bei Eva und sie kündigte Evelyn die Freundschaft.

Birgit war nicht so sehr davon begeistert. Und das ganze machte auch eva sehr fertig. Evelyn ging es irgendwie besser. Sie fühlte sich frei und nicht mehr eingesperrt.

Einige Tage später lies Evelyn sich doch dazu hinreißen mit Eva zu reden. Sie sprachen sich aus. Von versöhnung oder friede gar keine rede. Beide waren sauer auf die andere. Evelyn fühlte sich wieder eingesperrt.

Sie hoffte das birgit das verstehe.

Eva erklärte ihr auch das sie es in ihrer wohnung (also Evelyns) nicht aushielt vor lauter dreck. Evelyn war empört. Ok es war nicht so steril wie bei eva wo man neben der katze am boden essen konnte, aber so wie Eva tat sah es auch nicht aus.

Hin und wieder lagen die prospekte auf dem sofa. Und der boden war schmutzig weil alle mit schuhe reinlatschten. Und Evelyn versuchte es wirklich sauber zu halten. Aber so einfach ging das nicht. Immer kommt wer und nie hat man seine ruhe oder zeit dafür. Aber das bisschen staub war nicht der welt untergang. Nichtmal evelyns mutter sagte was...


Und Evelyn habe angeblich Evas schutztier eingesperrt.

Die Kampfhexe wusste nichts davon.

Tag darauf lud Birgit Eva zu Evelyn nachhause ein. Evelyn passte das garnicht und wollte die blondine so schnell wie möglich loswerden... Warum hegte Evelyn nur so einen inneren hass gegen Eva...

Eva hatte ihr auch erzählt das bei diesem show down evelyn draufgehen werde und die anderen zu ihrer rettung eilen werden und dadurch auch das zeitliche segnen. Nur sie, Eva werde die welt retten. Darum hat sie jetzt einen meister, Odin, und dieser lernt ihr die kampfkunst. Evelyn wollte Eva erklären das dies nicht ginge – sie sei die Heilende.

Doch Eva blieb stur. Sie wisse das alles und sie weiß wie es ausgeht. Diese besserwisserei konnte evelyn nicht ausstehen. Der kampf lag noch im dunklen weil nichtmal alle krieger entdeckt waren. Woher konnte sie dann den ausgang des kampfes wissen.

Evelyn hatte ihr auch angeboten das sie die „Heldin“ sein könne da die kampfhexe nicht scharf darauf war.

Doch eva sagte nichts darauf.

Tja zur selben zeit tat sich auch in evelyns gefühlswelt was. Sie spürte das sie heinz nicht liebe, sondern immer noch ihren ex... Mandi.... und dieser liebte sie auch das fühlte die junge frau.

Aber wie soll es anders sein. Evelyn ging mit Heinz zusammen da dieser sich für sie entschieden hatte. Sie wusste das es nicht so arg war das man sagen konnte er liebte sie. Aber er mochte sie. Und irgendwie wollte/mußte evelyn schlußmachen – nur wie?
 
danke ihr lieben. so weiter gehts in meinem komplett verrückten leben...

11. Kapitel – einsamkeit

Es war der Tag an dem die Landsleute von Evelyn ihre Kreuze abgeben mußten – also wählen gehen. Evelyn tat dies als brave Bürgerin auch. Birgit schlief noch. Sie war erst spät nachhause gekommen.

Während die Hexe etwas fernsah, bekam sie eine sms. Sie war von Mandi ihrem Ex-Verlobten bzw Ehemann. Er wollte sich mit ihr treffen etwas reden. Mit einem trick brachte er sie auch dazu das sie sich sahen.

Birgit war natürlich sauer. Evelyn hatte sie wegen mandi um 5 stunden versetzt. Die beiden Ehemaligen besten freunde redeten über alles mögliche... und sie küssten sich mehrmals. Beide genossen und bereuten es aus angst das eine neue beziehung entstehen würde die genauso enden könnte wie die letzte.

Mandi gestand ihr das er sie immer noch liebte... Sie lächelte und gestand ihm das gleiche. Aber keiner wollte eine beziehung. Immer wieder viel Evelyn das lied „Wenn liebe in dir ist“ vom Musical Tanz der Vampire ein. Sie genoss es in Mandis nähe und Obhut zu sein. Er wusste das sie etwas bedrückte und sie sprach sich bei ihm aus.

Nach diesen stunden war Evelyn klar sie würde keinen anderen lieben können solange er in ihrem herzen war... Doch er redete schon von anderen partnern und das verletzte und machte die Kampfhexe wütend. Sie erzählte von Heinz.

In den nächsten zwei tagen wurde Evelyn alles zuviel. Die Magie und das fehlende wissen über den kampf und die krieger war die hölle für sie. Es gab so viel zu tun. Birgit mußte in der Magie unterrichtet werden, der 4te Krieger gefunden, die Heilhexe zur vernunft gebracht und Günther einen der Krieger mußte der ernst der sache klar gemacht werden. Dann mußte alle Krieger ihre Fähigkeiten und aufgaben erlernen bzw herausfinden. Und Evelyn hatte keinen blassen schimmer...

Dann die liebe zu Mandi, das sie sich von birgit eingesperrt fühlte und das sie eva nicht aushielt. Es war einfach zuviel. Sie wollte mit allem abschließen, sich in die einsamkeit zurückziehen. Einfach alleine sein. Emotional.....

Eva trieb sie mit ihren wut und hass gefüllten worten soweit das sie einen Nervenzusammenbruch erlitt. Man gab ihr dann eine beruhigungstablette. Verwirrt und konfus setzte sich die junge Frau wieder in ihr büro. Gleichzeitig kämpfte Birgit um die Freundschaft zu Evelyn.

Am abend trafen die beiden Heinz. Er polierte Birgits auto und zum abschluss des abends tat er das war er schon lange nicht mehr tat.... er küsste eine frau... Evelyn war überrascht sie kannte seine angst vor dem küssen nachdem eine exfreundin ihn mal in die zunge gebissen hatte.

Stunden später gestand er ihr ihre liebe und erzählte ihr das er und gerry die freundschaft beendet hatten. Evelyns anderer Ex, Gerry hang immer noch sehr an der frau.

Ein gemeinsamer Freund von Evelyn und Birgit kam zu Birgits wohnung um die waschmaschine anzuschließen wie immer wollte er das Evelyn ihm assistiert. Die beiden bemerkten den tropfenden wasserschlauch und Robert wies Evelyn ein was sie nach dem waschen machen sollte.

Dies tat sie auch. Aber birgit kam die waschmaschine aus und quetschte den rechten fuß von evelyn den sie zur birgits unterstützung unter den waschautomat gestellt hatte...

Birgit fuhr ihre freundin dann schweren herzens heim. Und am nächsten morgen wurde diese von einer sms geweckt... von Mandi...

Was sollte sie nur denken oder tun...
 
Da ich krank bin hatte ich nun auch mal die Gelegenheit mir deine Geschichte (halb Wahrheit/halb Ficition) durch zu lesen. Super Idee und ich mich schon auf die Fortsetzung
 
So ich bin auch durch (habe auch zeit, da ich krank bin) bis zu diesem Kapitel. ich finde es schön geschrieben und freue mich auf die Teile die noch kommen werden
 
hey thara, *g* du kennst meine meinung zu mandi ;)

die geschichte gefällt mir und ich bin total gespannt, was auf der magischen und der realen ;) seite so alles passiert.... ich freue mich immer, wenn du wieder eine episode aufgeschrieben hast!
 
ja die kenn ich meine große schwester. aber warts ab...

12. Kapitel „Alte Liebe – Neue Liebe?“

Evelyn versuchte Mandi zu vergessen. Sie hatte zwar mal wieder was mit ihm aber er hatte 5 tage darauf seine angeblich große liebe gefunden. Und dem wollte evelyn nicht im wege stehen.

Birgit und auch Conny eine freundin der beiden waren sauer über evelyns dummheit. Immer wieder schien sie auf Mandi reinzufallen.

Doch währenddessen verliebte evelyn sich sanft und langsam in einen arbeitskollegen. Sein lächeln erwärmte ihr herz. Immer wieder hoffte sie ihn zu sehen sobald sie ihr büro verlies.

Leider musste sie herausfinden das er bereits sein herz verschenkt hatte. Traurig machte sie sich wieder an die arbeit. Auf die suche nach den kriegern.

Sie hatte bereits eine fixe aufstellung:

Evelyn – Thara
Birgit – Nelly – Kriegerin der Erde, Schutzkriegerin
Sonja - ? - Kriegerin der Luft, Seelenhüterin
Günter - ? - ? Krieger des Feuers? , Kampf
Dani - ? - Kriegerin des Wassers,

Dani war eine freundin aus dem internet die nach österreich ziehen wollte und dort arbeit finden wollte. Evelyn mochte sie sehr. Und sie überlegte ernsthaft ob dies ihre fehlende kriegerin sei.

Doch immer noch gab es rätsel über rätsel.

Birgit meinte sie solle ihren neuen angebeteten doch verzaubern derzeit habe sie ja die macht dazu. heinz, den sie stehen gelassen hat hörte für sie zu trinken auf und er , der freiheitsliebenste mensch auf dieser welt redete von kinder, heiraten und er fragte Evelyn sogar ob er ihre eine sms schicken dufte.

"Ich werde meine macht nicht missbrauchen. er soll glücklich sein das ist alles. der richtige wird halt schon irgendwann mal kommen." seufzte sie.

"also ichwürds ausnützen..." sprach birgit und zuckte mit den schultern.
 
Werbung:
Zurück
Oben