• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Darkness Falls - Die Dunkelheit wird auch dich einholen

Stimmt, das konnte man wirklich voll miterleben...
Wow wirklich klasse geschrieben ;)

Ich bin gespannt wie es weitergeht...
 
Werbung:
Wahnsinn!

Absoluter Wahnsinn! Einfach perfekt umgesetzt! Man kann sich in die Rollen versetzten das es schon geängstigend ist! ;)

Einfach super!!!

Freu mich schon auf den nächsten Teil! :zustimmen
 
Du bescherst mir ja schlaflose Nächte damit...nein im Ernst ich finde, die Story lebt! Das kommt sicher mit daher, dass dich Vampire faszinieren, anders kann ich mir das nicht denken und der Name Gabriel steht ihm doch, jetzt wo er in der FF steht. ;)
 
Hey Caro!

Blöd wie ich war, hab ich den Anfang auch mal gleich wieder verpasst, trotz dass du mich mehr oder weniger mit der Nase drauf gestoßen hast ;)

Aber ich habs ja noch geschafft und ich muss sagen, ich bin fast sprachlos. Deine Story ist wirklich, wirklich klasse! (und ohne Monstersätze ;))
Besonders gut hat mir der 2. Teil gefallen, als du geschrieben hast, wie er sie beißt... Ich hab fast ne Gänsehaut bekommen.

Hoffe, du schreibst schnell weiter! :)

LG, Sandra
 
Also die Kritik, die du von mir kriegst, ist eindeutig nur positiv. Wieder ein genial geschriebener und spannender neuer Teil, bei dem man sich wieder genau in die Geschichte hineinversetzt fühlt.
Einzige, winzigkleine, negative Kritik: der Teil ist zu kurz! ;)
 
(Ich kann nur immer wieder danke sagen und freue mich das euch die FF in den Bann zieht,so wie mich diese Kreaturen.Hoffe auch das sich den Stil bei behalten kann und sie Spannung nie verloren geht.Wünsche mir wie immer viel Kritik egal ob gut oder schlecht.Also viel Spaß beim lesen.....Bussí Samantha)

Jack genoss den Anblick des leblosen Körpers der jungen Frau, ein hinterhältiges Lächeln machte sich auf seinen Lippen breit.
Denn er konnte Gabriele van Light erspüren und wusste das er kam seine Schwester zuretten, doch es war zu spät.Nur noch wenige Minuten und sie würde ihre Augen öffnen und eine Gestalt der Nacht wieder erblühen.
Genau betrachte er die Frau und wartet auf das Ereignis.

Grace Augen fingen an zu flackern, das Gefühl von Kälte durchzog einen Bruchteil einer Sekunde ihren Köper und wurde dann durch die Hitze die einem Vulkan gleich kam ersetzt.
Sie spürte das Blut das sich in ihr ausbreitet und sah ihren Schöpfer genau in seinen tiefschwarzen Augen und ein lächeln überzog ihr Gesicht.
„Grace willkommen im Kreis der Finsternis“ lächelte Jack ihr zu und sah die aufkommende Lust in ihren Augen, die schon in den ersten Minuten ihres Daseins als Kreatur der Nacht in ihr aufstieg. Die unbändige Lust nach Blut.
Er nahm seinen Arm hoch und schnitt sich mit seinem Fingernagel die Pulsader auf und hielt ihr den Arm hin.
Grace stieg der Geruch des Blutes schon mit dem ersten Tropfen der die Wunde verließ entgegen und vernebelte ihre Sinne, sie spürte ein Art Adrenalin in sich aufsteigen und ging auf Jack zu, was einen schweben gleich kam.
Sie nahm den Arm und kostet langsam das Blut indem sie an der Wunde zärtlich saugte, doch schnell stieg ihre Gier nach mehr und sie biss zärtlich aber fest zu und begann das Blut in sich aufzunehmen.
Mit jedem Tropfen ihres Schöpfers schwand die menschliche Seite in ihr und Jack genoss es ihr dabei zu sehen.
 
Man muss nicht Vampir werden, um die Gefühle von ihr zu spüren, man erlebt sie auch beim Lesen mit und das liegt wie immer an dir. Das war die einzige positive Kritik die ich anzubringen habe und vielleicht noch ein paar Superlative, aber die müssen ja nicht immer sein...:)
 
Ein super neuer Teil! Bin echt begeistert von deiner FF....

Wie du die Situationen beschreibst... einmalig! Ich hab schon wieder fast ne Gänsehaut bekommen. Ich kann mir die Szenen richtig vorstellen!
Negative Kritik find ich übrigens keine ;)

Hoffe, du schreibst wieder gaaaanz schnell weiter! :zustimmen
 
:umschauen
Also was soll ich noch großartiges sagen?
Jeder hier weiß es und jeder schreibt es... also?!?

Deine Story ist einfach unschlagbar gut! Echt super geschrieben und beschrieben! Du bringst die Situationen einfach fantastisch rüber, sodass sie regelrecht lebendig werden!

Kompliment!

Freu mich auf den nächsten Teil! :zustimmen
 
Hm, was soll ich da eigentlich noch sagen, was vor mir nicht schon erwähnt worden wäre? ;)

Ich versuch es jetzt einfach mal: der neue Teil war wieder mal super. Von der Idee, von den Beschreibungen und der Formulierung. Klasse!

Leider wieder etwas zu kurz, sodass ich jetzt noch immer weiterlesen möchte, also her mit dem neuen Teil! ;)
 
Und wieder ein gänsehauterlebnis. das ist furchtbar - so reagiere ich nichtmal bei Vampirfilmen, aber deine story manifestiert sich in meinem kopf und wird dort als eine art film abgespielt... einfahc sagenhaft. nur das böse ist wenn dein teil aus ist... hab ich immer diese blöden langen werbeeinblendungen *fg*
 
(danke,danke,danke...nichts weiter kann ich zu euch sagen.Hier dann auch wieder ein neuer Teil,leider auch wieder etwas kurz, abe so bliebt doch die Spannung erhalten....*ffgg* Bussi Sam)​

Gabriel blieb vor Schock das Herz stehen, der Anblick der sich vor ihm in dem kalten Schlosszimmer bot.Brach ihm das Herz.Ein schluchzen ging von ihm aus.
Jack hatte ihn sofort bemerkt, noch bevor einen Blick auf das werfen konnte was sich gerade abspielte.
„Gabriel ich hab auf dich gewartet, darf ich dir meine neue Gefährtin vorstellen“ lachte dieser bedrohlich und drehte sich nach dem Grace von ihm abgelassen hatte in seiner vollen Pracht zu seinem Feind hinüber.
Grace sah Gabriel an und lächelte, sie fühlte das dieser Mensch ihr einst was bedeutet hatte, doch noch mehr bedeutet ihr im Moment der Fluss seines Blutes, der auf ihre Sinne wie betäubend wirkte.
Ihr vampirsiches Seite war nun völlig ausgebreitet, nur noch das funkeln ihrer blauen Augen erinnerten an die Grace, die sie vorher war.
Sie blickte ihren Bruder an und leckte sich genüsslich über ihre spitzen Zähne.

Gabriel bekam kein Wort heraus, der Anblick seiner Schwester als Kreatur der Nacht, trieb ihm die Tränen in die Augen, die ihm das Geschehen vor sich in einen leichten Schleier hüllte und es nur noch verschwommen zu erkennen war.
Er wollte in diesen Moment nur noch sterben, sich für sie hingeben, ihr sein Körper an zu bieten.
Sein Körper war wie erstarrt, er wollte sich bewegen, davon rennen, dem ganzen entkommen.Aber nichts tat sich er war ihr ausgeliefert.

„Grace dein Mittagessen“ lachte Jack, der sah das Gabriel schon längst der Aura von Grace vampirischer Seite erlag und sah schon vor seinem innerlichen Augen, wo sich die junge Frau an ihm verkosten würde.
Langsam, majestätisch bewegte sich die Vampirin auf den Körper der sie als Lustobjekt ihr zu stillende Lust nach Blut sah zu. Sie umtigertet ihn wie eine leichtfüßige Katze und strich dabei mir ihren Fingernägel über die weiche Haut an seinem Hals. Bereitwillig drehte Gabriel seinen Hals zur Seite um ihr sein kostbares zu schenken, sein Leben.
Grace bewegte ihren Kopf langsam zu seinem Hals, das pochen der Ader, das Adrenalin machte sich schon fast benommen, sie flechte wie ein Raubtier ihre Zähne und war bereit zuzubeißen, als Gabriel sich wie von einem Traum erwacht blitzschnell von ihr drehte.
Denn eine innere Stimme veranlasste ihn sich zusammen zu reißen. Die Stimme seines Vaters, gab ihn die nötige Besinnung zurück um sich den beiden Kreaturen der Nacht zu stellen.
 
Ich bin schockiert, hättest du die Geschichte jetzt schon enden lassen indem Gabriel stirbt oder zu einem Vampir würde...aber du hast es nicht und ach ich liebe es! ;)
Ich liebe es, wie du diese Mystik der Vampire beschreibst, als wären sie hier, ich liebe den Ausdruck der Gefühle, die die Beteiligten empfinden...bevor das hier ein Buch wird, bis zum nächsten Teil!

LG Sarah
 
Werbung:
Endlich Zeit zum Lesen ;) *froi*

Hab gestern deine ganze Story gelesen ;)
(war nur zu müde, um ein Kommentar dazu abzugeben ;))

Jedenfalls find ich die Story uuur cool *g*

Also freu ich mich schon riesig auf den nächsten Teil! ;)

LG Sigi
 
Zurück
Oben