• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Untergang - 2. Teil von - Die Frantics schlagen zurück

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Der Untergang - 2. Teil von - Die Frantics schlagen zurück

Megabanner%20Frantics.jpg



Es waren fast 2 jahre vergangen, seid die Frantics einen Siegreichen kampf gegen das Böse mit nach Hause gebracht haben.
Das Franticreich erblühte zu neuem Glanz und allen ging es gut.
Allen? Wirklich allen? Lasst uns mal die wichtigsten Charaktere in der geschichte durchgehen.

Felicitas. - Hüterin des Lichts

Sie hat sich ganz gut erholt und hat nun noch mehr Verbindung zu den Frantics.
Sie hat sogar eine gute Freundin gefunden. Ihr kennt sie aus dem 1. teil. ihr Name ist Dani

Danielle (Dani)

Nach dem ganzen Hin und her zwischen den Frantics und Jules, hat Dani immer mehr sich an Felicitas gewendet. Sie ist eine gute Freundin von ihr geworden.

Thara - unsere Sprüchge Hexe

Rebellich uns aufbrausen wie eh und je, ist sie nun die engste Vertraute von Dani geworden. Sie stecken immer zusammen und ein Geheimnis umgibt beide.

Andra und Sania

Ja die gute Sania. Sie ist groß ins Restaurantgeschäft eingestiegen und hat aus dem einst kleinen Franticcafe eine ganze gut gehende kette von Restaurants eröffnet. Außerdem geht sie ihrer leidfenschaft nach. der fotogaphie, was sie sehr gern zu ihrem Hauptberuf machen würde.

Andra ist und bleibt die gute Seele der Frantics. Sie ist eine Gute Freundin von allen, obwohl sie auch ihre Probleme hat.
Sie hat einen Laden eröffnet, wo sie das verkauft, was sie am meisten schätzt. -Die Magi

Sarah

Ja Sarah hat das alles sehr mitgenommen, was geschehen ist. Sie hat sich fast ganz zurückgezogen. Lässt keinen mehr so richtig an sich ran.
Nichteinmal Felicitas. Was wohl aus ihr wird? wir werden es sehen.

Feana

Ja, sie ist wieder in ihr Land zurückgekehrt, hat es da aber nicht lange ausgehalten und war wenige Monate später dann ein vollwertiges Mitglied der Franticgemeinde.

Mor-pheus

Mor-pheus ist glücklich mit Thara verheiratet. Naja so sieht es nach außen hin aus. Aber innerlich scheint es überall zu bröckeln.
Werden es die beiden schaffen? Und werden sie einmal ein Kind in die Welt setzen können?

Auch die Jules spielen wieder mit.

Omikron und Frannie

Ja nachdem Frannie Omikron so hinterhältig an sich gebunden hat, hat man lange nichts mehr von beiden gehört.
Doch verlässliche Quellen erzählen von einem Nachkommen der beiden.
Was wird das wohl werden?

Und noch Yuki.

Was sie angeht, ist alles noch offen.

Ich hoffe, ihr lest so fleißig, wie den 1. teil. Viel Spaß
Und für alle die nahlesen wollen. Hier der Link zum 1. teil der FF

http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=5432
 
Werbung:
Also die Charakterbeschreibung klingt mehr als vielversprechend. und mich hast natürlich perfekt beschrieben. Bin gespannt wies auch mit meiner Ehe weitergeht...
 
Kapitel 1

Feana kommt zurück


Es war noch ganz früh am Morgen, als es an der großen Tür klopft. „Lasst mich rein. Ich bin es Feana!“
Die Tür ging auf und ein Dienstbote lies sie Wortlos rein.
Sie ging die ganzen Stufe zum Thronsaal hinauf. Alles kam ihr ihr so vertraut und doch so fremd vor.
Eine erschreckende Stiller herrchte da, nur die fackeln knisterten immer mal.
Oben angekommen, macht Feana die Tür auf und schaute nur zögerlich in den Saal.
Keine Menschenseele ist zu sehen.
„Ich dachte,das ich erwartet werde.“ Sagte Feana traurig und leise und legte sich auf ein fell vor den kamin.
Sie starrte in das Feuer und kleine Tränen kullerten ihr über die Wangen und sie schlief ein.

„Feana. Feana.“
Sagte Sania, die gerade den frühstückstisch gedeckt hatte, denn seid, der Heimkehr von allen, veranlasste Felicitas, das alle jetzt hier bei ihr im Thronsaal frühstücken sollten. Sie hat mit der zeit sich so an ihre Untertanen gebunden, das sie niemehr längere Zait alleine sein wollte.
Feana machte langsam die Augen auf und lächelte Sania an. Im nächsten Moment lagen sie sich in den Armen. Was für eine Wiedersehensfreude das war.

„Feana, ich dachte ich würde dich nie wieder sehen. Naja und wir alle haben uns Sorgen gemacht.“

Jetzt haben sich auch alle anderen im Thronsaal zum frühstück versammelt und alle, wirklich alle nahmen Feana mit offenen Armen auf.
Auch Felicitas verlieh ihren Gefühlen Ausdruck und umarmte Feana so doll, als würde sie ein verlorenes Schäfchen wiederfinden.

„Feana, wir alle wollen, das du bei uns bleibst. Du hast uns bewisen, das du eine von uns bist und immer sein wirst.“

Feana wirkte erleichtert.

„Ja, ich möchte bleiben. Für immer.“
 
Hmm.... kann ich mir ned vorstellen... weil Omi und Franny sind ja drauf gegangen am Ende des 1. Teils, oder??? :gemein:
 
(Wer sollte denn mächtig genug sein, 2 sooooooo [:gemein:] mächtige Dämonen wieder auferstehen zu lassen?? *g*
Oder waren/sind sie gar nicht tot??? :gemein: )
 
Die vergangenheit holt jeden ein.

"Na schön. Wo das jetzt geklärt ist, lasst uns essen?"

Der Tisch war gedeckt mit den größten Leckereien, die man sich vorstellen kann.
Obstteller, mit Erdbeeren, kiwis, Trauben und allerelei anere exotiche Südfrüchte.
brot und Brötchen, sowie eine Wurst und käseblatte.

"Worauf wartet ihr denn?" fragte Felicitas. "Und wo ist Sarah?"

Alle zuckten die Schultern.
Felictas stand auf und verlies den Tisch, um nach Sarah zu sehen.
An Sarahs Zimmer angekommen, klopft sie und sagt leise.

"Sarah? Was ist denn los?"

Langsam öffnet sie die Tür und sie sieht Sarah auf dem Stuhl am Fenster sitzen.

"Mir gehts nicht so gut. Ich habe ein eigenartiges Gefühl, was meine Vergangenheit angeht.
Mir kommt es so vor, als wölle sie mich einholen und mir was sagen.
Nur was!"

"Sarah komm essen. Du must dich stärken. Dann gehen wir zu Thara. Vielleicht kann sie dir sagen, was los ist. Ok?"

Sarah nickt und folgt Felicitas zum Frühstück.
Als das erledigt ist, gehen beide zu Thara.

"Thara? Kannst du uns sagen, was mit Sarah los ist? "
Thara nickt und weist den beiden einen Sitzplatz zu.

"Sarah, ich sehe in deiner vergangenheit ein Geheimnis. Es wird dich bald verändern und du wirst deine wahre Identität finden. ich sehe da ein A in deinem Namen. Es ist aber dein Anfangsbuchstaben."

"Aber mein Name fängt mit S an. Bist du dir sicher?"

"Ja, Sarah. Es wird schon bald geschehen. Habe Geduld"

Felicitas hat den beiden schweigend gelauscht. Und hält auch jetzt für besser, zu schweigen, denn Sarah sah sehr verwirrt aus und Thara war währendessen in einem Zimmer verschwunden und kommt nunmit einem Amulett wieder.
Sie öffnet es und sagt dann zu Sarah.

"Kennst du diese Frau und diesen Mann?"

Sarah schreckt zurück und nickt dann.

"Ja meine Eltern."
Sarah kullerten Tränen über die Wangen.
 
Werbung:
Super geschrieben und wir wissen ja schon was der lieben Sarah passiert.........*gg*
Freue mich schon tierrische auf die Fortsetzung, also hophophop an schreiben bitte...............*fg*
 
Zurück
Oben