• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Desktop Thread

AW: Desktop Thread

hier mein aktueller =)

Das Lagerfeuer, das meine Cousine u. ich bei unserem Campingurlaub abends gemacht haben :D

 
Werbung:
AW: Desktop Thread

sooo das hier ist meiner
denn hab ich selbst zusammengebastelt mit einer Schauspieler aus Twilight



also der rahmen sieht man nicht komplett, wegen der Startleiste, irgendwie schad, aber geht ja nicht um den rahmen :D
 
AW: Desktop Thread

Mein Hintergrundbild ist folgendes:
Meine drei Keinen noch bei ihrer Mami und Papi zuhaus:
 

Anhänge

  • chatzeschatzis1.jpg
    chatzeschatzis1.jpg
    265 KB · Aufrufe: 7
AW: Desktop Thread

@ syd, ich finde deinen LOST Desktop richtig klasse. (das war noch die Zeit, in der ich Lost entspannt guckte ohne noch einiges kapiert hab *g*)

danke ^^ ja so gehts mir mittlerweile auch, dass ich überhaupt nicht mehr durchblick :D

so, nachdem ja die neue Season jetzt angefangen hat, müssen auch ein paar neue Hintergründe her. Mir fehlen noch ein paar von den neuen Serien (The Middle, NCIS:LA, Community,...) aber die Mühe da gute Bilder zu finden will ich mir grad nicht antun ;D

Better off Ted
Cougar Town
FlashForward
Mercy <3
Modern Family
Saturday Night Live (35. Staffel)
Simpsons
Two and a half Men
 
AW: Desktop Thread

Hier mein neuer Hintergrund!

nochmal vielen Dank an meinen Wichtel!!! Wer auch immer das ist *g*
 

Anhänge

  • Mistel03.jpg
    Mistel03.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 6
AW: Desktop Thread

wah schon so lang hat keiner mehr einen neuen Desktophintergrund gehabt? ^^

ich hab mir heute endlich einen gemacht - nachdem ich ewig nach halbwegs guten Promo-Shoots gesucht hab. Das Logo ist immer noch nicht perfekt, aber ich glaub ich kanns verkraften, wenn man bedenkt, dass gestern erst 1x02 herausgekommen ist und es daher noch genau keine Bilder im Netz gibt ^^

Rizzoli & Isles <3

i aaaaaaabo-fuc*ing-lutly love this show, i love Angie Harmon, i love Sascha Alexander, i LOVE Angie+Sascha, i love the chemestry between those two :verliebt: endlich wieder eine Serie, auf die ich mich jede Woche freuen kann ^^
 
AW: Desktop Thread

Ich hab gerade Sonnenblumen...

Von unserem eigenen Sonnenblumenfeld (2007)
 

Anhänge

  • HPIM1382.jpg
    HPIM1382.jpg
    265,9 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
Zurück
Oben