1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

Dieses Thema im Forum "Gilmore Girls" wurde erstellt von Eleya, 30 Oktober 2006.

  1. Prudence

    Prudence living my dreams Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Juli 2003
    Beiträge:
    3.219
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden
    AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

    Cordie, verrat mir doch bitte, bitte woher du das alles weißt ;(
     
  2. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

    www.spoilerfix.com ;) bzw. selbst schauen - also das mit Rory und Marty habe ich gesehen und ich vermute einfach, dass er noch in sie verliebt ist. Er hat z.B.: zu ihr gesagt, dass sie so schön ist wie immer und einfach in so einem Ton, der das irgendwie vermittelt hat. Aber Logan hat da jetzt ordentlich mitgemischt und am Ende haben alle gestritten (Rory mit Lucy - Martys Freundin, Rory und Logan, Marty und Lucy etc.)Und das bzgl. Lorelai/Chris und Luke in Folge 13 habe ich gelesen, die Prügelei habe ich gesehen, musst du dir unbedingt anschauen, es ist wirklich sehenswert ;).

    P.S.: Bitte schreib mich nicht mit ie ;).
     
  3. *Buffy*

    *Buffy* New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    1.223
    Ort:
    somewhere over the rainbow...
    AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

    Also ich habe bis jetzt bis zur Folge 15 geschaut und ich muss sagen im Großen und Ganzen mag ich die Staffel bisher schon.

    Das Lorelai mit Chris zusammen war, fand ich anfangs echt doof, aber ich fand man hat sich daran gewöhnt und man hat auch gesehen wie glücklich sie war (zumindest anfangs) und wie sehr Christopher sie liebt. Das Ende zwischen den beiden fand ich wirklich sehr traurig.
    Vor allem die Szene wo Lorelai Chris sagt, das sie sich wünschen würde ihn richtig zu lieben ("I want you to know, that you are the man I want to want") Und er immer mehr einsieht das es keinen Sinn hatte, schon von vornherein nicht und das er sie zu sehr gedrängt hat. ("It took me 20 years to get you to say yes")
    Also ich hätte sie gerne noch länger zusammen gesehen, aber es wäre ja nicht nicht fair von Lorelai gewesen. Man merkte ja das sie immernoch Gefühle für Luke hatte, allein schon von der Charakterisierung die sie für ihn geschreiben hatte und vor Chris verheimlicht hatte. Da war schon klar, dass das in die Brüche geht.

    Rory und Logan finde ich wirklich süß zusammen, wobei die Zeit wo Logan in London war doch schon ziemlich hart für sie war.
    Lustig find ich das Rory sich in einen Professor verguckt hat und wie sie Logan davon erzählt.

    Ich freu mich schon riesig auf die nächste Folge, da bekommt Lane doch ihre Zwillige, richtig?
     
  4. Miss Patty

    Miss Patty New Member

    Registriert seit:
    10 Oktober 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

    Ich finde Logan und Rory einfach klasse und super süß!

    Ich hab auch gehört das die beiden auch heiraten sollen und das es eventuell eine doppelhochzeit wird! das die beiden heiraten kann ich mir sehr gut vorstellen aber das es eine doppelhochzeit geben wird glaub ich nicht!

    ich dachte eigentlich ich hätte vieles von der 7ten gesehen waren nur immer paar minuten die ich mir nicht anschauen konnte und eine ganze folge ::schmoll:
     
  5. Prudence

    Prudence living my dreams Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Juli 2003
    Beiträge:
    3.219
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden
    AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

    Also ich meine gelesen zu haben, dass Rory auf keinen Fall vor oder mit Lorelai heiraten wird. Und meines Wissens ist eine Heirat für Rory in der 7. Staffel nicht geplant. Und ob es eine 8. geben wird steht ja noch in den Sternen.
     
  6. Prue16

    Prue16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2006
    Beiträge:
    4.383
    Ort:
    In einer Phantasie....
    AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

    1. ich würde es klasse finden wenn Rory Logen heiraten würde. denn die beiden sind mein absolutes Traumpaar *träum*

    2. Ich hoffe das Lorelei wieder mit Luke zusamenkommt denn die beiden sind ... unbeschreiblich toll.

    3. Wo schaut ihr denn die ganze Zeit Gilmore Girls? Die siebte Staffel wird doch zur zeit gar nicht ausgestrahlt!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden