• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die böse Fee

Kein Problem, aber nach einiger Zeit wissen alle Bescheid und wollen dein Auto. WEnn sie es nicht bekommen beginnen sie zu randalieren und zerstören dein Haus, deinen Garten und letzten Endes auch dein Auto.

Ich wünsch mir, dass die Hungersnot ein Ende hat...
 
Werbung:
Alles klar, NUR: alle bekommen so viel zu essen, dass sie richtig fett werden. daurch sterben sie an herzverfettung,atemnot und kreislaufzusammenbruch. das bedeutet du hast so mehr leute gekillt als hättest du dir nichts gewünscht.

ich wünsch mir ein bier :D
 
*Gummizelle herzauber* :gemein:

ich wünsch mir Joey (drummer) bei Slipknot zu ersetzen (oder besser gesagt ersetzen zu KÖNNEN :zufrieden )
 
Oky, ohne Joey will dann keiner mehr Slipknot hoeren und die Band verschwindet von der Bildflaeche, die Bandmitglieder bekommen Depessionen und loesen die Band auf.

Ich wuensch mir, dass ich in die Zukunft sehen kann.
 
Du kannst nicht nur in die Zukjunft sehen sondern landest aus verseehen auch dort, nur leider ist im Jahre 5099934 Keine Menschenseele mehr am Leben da alle vor Jahrtausenden von aliensunterdrückt worden sind und du bist jetzt das gefundene fressen für die wenigen Aliens die noch da sind... *ggg*


ich wünsch mir ´die Welherrschaft ( nennt mich the brain) :)
 
kannst du haben die ganze Welt herrscht über dich, also los putz mir die Schuhe

Ich wünsch mir die mächtigste Frau auf erden zu sein
 
Kannste haben aber duhast nicht mit dem mächtigsten Mann auf erden gerechnet, dnur damit dus weißt emanzipation hilft nichts, und du usst tun was er sagt,,, also marsch hinter den Herd und die 8 kleinen Belger großziiehen !! hop hiopp

Ich wünschte ich wäre die einzige Frau auf der Welt ( Nicht falsch verstehen ich möcht nur grad ein paar leute zur hölle Jagen das bedeutet auch keine Männer hier...)
 
oki :) Nach einiger zeit vereinsamst du, und da du ganz alleine bist, gibt es eben da nur die tiere... hm.. keien gute idee! :gemein:


ich wünsch mir der da zu sein---> :gemein:


lol
 
(das is n spiel für dich ^^ was mr.mair? ^^)

*nick und kitschige jeannyzuckung mach*
:gemein: viel Spaß dabei ein existenzloses leben in oft total unbösen Beiträgen zu sein ;)

Ich hätte gerne dass die böse fee ne gute fee wird ^^
 
kannst du haben aber leider verliert die böse Fee ihre Kräfte als sei zu einer guten Fee wird und so kann sie auch dir nicht mehr helfen

Ich wünsch mir das Mutter Theresa noch lebt
 
Fee spricht "Gut.. dann werd ich mal gut!" *gg*

aber wenn sie gut wird, dann löscht sie al böses auf der welt aus, und am ende gibt es nichts böses mehr... DOCH: ohne das böse kann es das gute nicht geben. so kommt sie in einen gedächtniswahn, und tötet alles und jeden was ihr vor den zauberstab kommt. alles hört auf zu existieren, da ihre kraft unermäßlich ist, und am ende verschwidnet auch sie. super wunsch..


(ja shade..scheint mir zu gefallen :p )
 
*~Lilith~* schrieb:
kannst du haben aber leider verliert die böse Fee ihre Kräfte als sei zu einer guten Fee wird und so kann sie auch dir nicht mehr helfen

Ich wünsch mir das Mutter Theresa noch lebt
Eigentlich muss Liliths Wunsch erfüllt werden, da sie, wenn ihr auf die Uhrzeit schaut, zwei Minuten vor mr.mair gepostet hat

Max
 
dein Wunsch sei erfüllt doch mUtter Theresa bekommt einen schlag anfall und wird ein verbittertes großmütterchen und hilft keinem menschen mehr auf dieser welt, sondern verlangt alles gute was sie getan hat mit bösen taten zurück

ich wünsche mir den WELTFRIEDEN
 
Werbung:
Toll Weltfrieden alle mnenschen auf der welt sind glücklich nu hat deine familie gerade in Kriegsaktien investiert und zwar euer gesamtes vermögen tut mir leid kleeine aber abs sofort heißt es Ain einem Karton auf der straße Leben

I wish i was an angel!
 
Zurück
Oben