• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die böse Fee

Gut...nur um ein Engel zu werden musst du leider tot sein, also tschüss!

Ich wünsche mir dass Süßigkeiten denselben Effekt haben wie Obst!
 
Werbung:
dein wunsch wir erfüllt, doch da die fee leider etwas geschlampt hat, verfüchtigt sich der zauber nach einiger zeit und du ´nimmst 10 kilo zu :)

ich wünsche mir, ein Haus an einem See zu haben
 
Die fee hört schon etwas schlecht, da sie auf sooo viele wünsche hören muss, und versteht dass du "ein haus auf einem see" willst. kurzerhand zaubert sie dir ein haus auf einem see, welches natürlich sofort untergeht. :rofl: shit happens :D

Ich wünsch mir einen schwarzen ledermantel der natürlich mir passen sollte
 
Die Fee erhört deinen Wunsch nur im ausverkauf gab es keinen schwarzen Mantel mehr in deiner Größe also besorgt sie dir einen Pinken Mantel aber sei nicht böse der steht dir auch gut :-D

Ich wünsche mir Ein Haus in San Francisco in der Nob Hill ( ein Nobelviertel)
 
Kein PRobnlem nun wohnst udu unter den reichen und scönen, da du leider weder reich und schön bist interessiert sich zwar kein schwein für dich aber was solls, Nachdem du dich richtig eingelebt hast, Wird dein Haus durch eine Bombe zerstört welche eine arabische extremisten Gruppe angebracht hat. Grund sie ögen keine Ausländer. *lol*

Ich wünschte ich häte eine richtige Familiey
 
Ein richtige Familie kannst du haben deine eltern bekommen aber durch ihr glück noch 8 kinder und der Altag wird stressig dich vernachlässigen sie total obwohl du alle arbeiten erledigst
-Kochen
-putzen
-waschen
- sich um deien geschwister kummern

die schule bleibt dabei hinten du schafst deien abschluss nicht und findest keine arbeit deine eltern wollen mit jemanden wie dir nichts zu tun haben und du landest auf der strasse

ich wünsche mir ein Haustier
 
die fee überelgt lange und schnekt dir dann einen hund,
doch leider hat niemand bemerkt, dass diese tollwut hat, er fällt dich an, und du wirst mit tollwut infiziert. quallvoll gehst du zugrunde.....

ich wünsche mir einen reichen mann zu heiraten (das sag ich jetz nur, weil mir nix anderes einfällt!!!) :D
 
Tja, leider liebt er nur sein Geld, und nicht dich. Du sitzt die ganze zeit in seinem haus aus gold, kannst nichts tun und stirbst an vereinsamung.

Ich wünsche mir für immer wünsche frei zu haben.
 
Die böse Fee erklrt dir das du einen knall hast, und verwandelt dichin einen Frosch....sich selbst ineinen storch und frisst dic h auf, vor bei ists mit den träumen .......

Ich wünschte ich wär ein Vampir +lol*
 
in deinem blutrausch saugst du deine große libe aus.
als du wieder normal wirst, merkst du, was du getan hast....

ich wünsche mir eine diamantenmine :D
 
Die Böse fee wackelt mit dem Zauberstab un ddu bekommst deine Diamantenmiene sie befindet sich am anderen Ende des Universums.... tu mir leid bis du dort bist bist du schon seit 32 MIllionen Jahren tot....

ICch wünschte ich könnte Paragliden gehen,....
 
ja, nur leider krachst du mit einem flugzeug zusammen...:D

Ich wünsche mir einen wunsch erfüllt zu haben ohne nebenwirkungen :D
 
gut der wunsch den dir die Fee erfükllt ist eine Gratisreise für deine Erzfeindin, welche sich dort in einen MIllionär verliebt und mit ihm glücklich wird du allerdings schmorst immer och zuhause und niemand weiß was aus dir werden soll........! ( Keine Nebenwirkung für dich nur glück!*lol*)

Ich wünschte Ich wäre eine der Desperate Housewifes!
 
Die fee kennt diese serie nicht, und nimmt den wunsch wort wörtlich..
nunja was für ien person du dann bist, kannst du dir doch vorstellen oder? :D
5 kinder, keinen man, bald verlierst dud as haus, schulden.. kein sex.. usw. ;)

ich wünsch mir einen knüppel aus dem sack (der mich ncith schlagen soll, nur andere)
 
Werbung:
Derr knüppel prügelt deine elternzu tode, deine Freunde musst du leider auch zu grabe tragen schließlichist niemand mehr da der sich jemals für dich interessiert hat,udn du stehst ganz alleine da, da alle anderen wissen was passiert wenn man mit dir kontakt hat. lassen sie sdich alleine und du vereinsamst und wirst sterben...

Ich wünsche ich wär ein Hund..
 
Zurück
Oben