• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die böse Fee

der wunsch wird dir erfüllt.
doch leider wirst du ein kleiner hässlicher dackel.
da dich keiner haben will und das heim voll ist, musst du auf der straße leben, wo du eines tages vom auto überfahren wirst :D

ich wünsche mir, all meine träume würden wirklichkeit werden
 
Werbung:
Das einzige Problem dabei ist nur, dass dir neben deinen Träumen auch deine Alpträume erfüllt werden. Schlussendlich wachst du auf und musst erkennen, dass du in einer Blutlache auf deinem Bett liegst, während dein Mörder gerade sein Messer aus dir zieht
Pech...

Wie wäre es einmal mit dem Weltuntergang?
 
....und tod bist du. die fee freut sich aber sehr, dass du mal an das böse denkst, macht alles wieder rückgängig, und gibt die ihre zauberkräfte (das musste jetz mal sein) ;)

ich wünsch mir BLINZELN zu können
 
So sei es nun kanst du blinzeln aber das Problem ist du kannst es nicht kontrollieren so passiert es immer wenn du deine augenschließt bist du an einem anderen ort einmal in der Hölle, Himmel -> Amerika -> östereich -> deutschland- Timbuktu du bist verzweifelt weil du an keinem ort länger als 1 minute bist und die Fee freut sich wie ein schnitzel

ich wünsch mir viel viel GELD
 
Geld? Kannst du haben leider aht die fee beschloßen das sämtliches Geld abgeschafft woren ist, und man jetzt mit Muscheln bezahlt niemand mehr will geld haben...*lol*

ich wünschte die böse Fee wäre tot!
 
Tja, damit ist dann wohl dieses spiel vorbei, also tschüss! :D

ich wünschte mir, ich könnte die zeit um ein Jahr zurückdrehen
 
die fee macht sich an die arbeit...
doch leider kann sie das zeit-zurückdrehen nicht mehr stoppen.
und so wirst du immer weiter in die vergangenheit befördert....
100 jahre, 10 000 jahre. ..bis hin zur zeit der dinosaurier, dann schafft es die fee endlich die zeit wieder anzuhalten.
und jetzt musst du den rest deines lebens bei den dinos verbringen :)

ich wünsche mir eine blume, die nie verwelkt...
 
das bekommst du auch, und deswegen baust du dir einen geldspeicher wie dagobert duck.
doch da sich dein schlafzimmer unter dem raum mit dem ganzen geld befindet, wirst du eines nachts von deinem geld erdrückt, da die decke das gewicht nicht mehr ausgehalten hat..

ich wünsche mir ein haus auf dem mond
 
Klar kannst du haben ein haus im typischen viktorianischen Baustil, die fee öffnet ale fenster und orbt dich dorthin, in innerhalb von 3 Minuen ersticts du , dein schwereloser Körper fkiegt aus dem Haus udn du schwest irgendwo durchswelltll wo dich niemand mehr fdet ach übrigens ermissen tut dich auch keiner. :p

Ich wünschte ich wäre ein Fabelwesen..
 
Die Fee erfüllt deinen Wunsch und du hast eine schmerzhafte Geburt, das Baby verbraucht alles Geld das du hast Windel, Essen etc. du kannst die schulden nicht mehr bezahlen, dein hAUS WIRD verpfändet und schließlich und endlich landest du auf der Straße und weißt nicht was du machen sollst.

Viel Spaß. :)

Ich wünsch mir ich hätte den 9. Dan in Tae-kwon do (höchster SChwarzgürtelgrad in Taekwon do)
 
Kannst du haben du beherrsscht Taekwon do auch als sdie beste der Welrt ... nur leider entschließ t die welt diese Sportart zuverbieten uns sämmtliche Menschen die jemals diese Sportart Ausgeü haben vor allem die des 9. Dan.... aus dem Weg u schafen und wie erwartet läutet auch bier dir die Tür und die Leutdchen von der Regierung kommen um zu zu exekutieren.... du stirbst in einemi ziemlich unfairen Kampf, Mensch gegen 10 Bewaffnete Uzi träger, ergo du bist tot

Viel Spass im Jenseits süße

Ich wünschte in meiner Heimatstadt wäre mehr los...-_-
 
Kein Problem, wie wäre es mit ein paar Vampiren, Geistern, Werwölfen, Zombies, Basilisken, Mantikoren oder Drachen? Dann wäre einiges los, die Menschen zwar alle getötet - inklusive dir - und die Stadt im wahrsten Sinne des Wortes dem Erdboden gleich gemacht, aber es wäre etwas los

Ich habe den Wunsch, dass sich die Tore der Hölle öffnen :gemein:
 
Werbung:
:: Die Böse Fee setzt sich kurz auf einen Baum und denkt nach dan lächelt sie und wackelt etwas mi tdem Zauberstab herum:::

Das Tor der Hölle öffnet sich direkt in deinem Zimmer, Dämonen ; Monster ud sämtliche bösen Geister der Hölle treten hervor um dich zu töten, zuerst wirst du gerädert, dann gepfällt, deine glidmaßen werden dir eizen entfernt und man labt sich an deinen eingeweiden, sobald sie dich ns Jenseits befördert haben machen sie sich an den Rest der Welt ran und die Erde sit in innerhalb von 24 stunden n de Herrschaft der Finsternis, Menschen werden versklavt gefolltert oder verhungern ( eigentlich hatt sich nicht viel verändert) Alles glück der Erde ist verschwunden und jeerweiß wer daran schuld ist.....

Ich wünschte ich htte einen Sunnyboy als Freund!
 
Zurück
Oben