• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die böse Fee

Den bekommst du auch, nur bist du nicht der einzige, der ihn will, udn so machen sich unheimlich viele mädels an ihn ran, und er geht irgentwann fremd. .. dein herz wird gebrochen .. schön was?

ich wünsch mir der typ dqa zu sein---> :gemein: aber nicht das smiley sondern der der dort lebt (mehr oder weniger lebt) wos heiß ist :D
 
Werbung:
Gerne doch, aber da du solche Hitze nicht gewohnt bist, fängst du an innerlich zu kochen, und dann kochst du über und platzt, und die anderen müssen dich wegwischen.

Ich wünsche mir mehr Geburtstage im Jahr.
 
Gerne, du hast 10 Geburtstage im Jahr, aber dadurch alterst du innerhalb von einem Jahr gleich 10 Jahre und traust dich nicht mehr aus dem Haus zu gehen.
Deine Anti-aging-Creme lässt dich nur noch älter werden und innerhalb von 7 Jahren stirbst du :p

Ich wünschte, ich wäre so schön wie Alyssa Milano^^
 
Du wirst zum Praktischen ebenbild von allyssa leider hate allysa eine stunde vor deinem Wunsch eine schwere Autounfall der sie vollkomen verstellt hat, und so siehst du nun auch aus, nur leider... hat sie genug geld ums ich per plastische Chriurgie wieder ansehbar zu machen du nicht.. pechPech

Ich wünschte cih wäre Lucifer....
 
der wunsch wird dir erfüllt, du bist er.. doch leider hat lucifer eine ganz gemeine frau, die dich tagein tagaus herumkommandiert und schikaniert.

ich wünsche, dass ich einer freundin meine gefühle für sie offenbaren kann
 
( das ist echt hart weil ich doch auch bi bin.. baber is ja nur ein spiel)

Sie Erwiedert deine Gefühle und ihr beide seit zusam,men, knur leider hat sie neben dir noch zwei Liebhaber.. die sie dir auch als solche vorstellt.. also kannst du dich entscheiden entweder bleibst d ein leben lang mit Ihnen zusammenoder du verschwindsest......

Ich wünschte ich wäre ein Vampir!
 
hm, okay... der wunsch wird dir erfüllt.
du verkrichst dich tagsüber immer im keller....
doch eines tages planen deine freunde eine überraschungsparty und zerren dich, während du schläfst hinaus.
draußen ist es tag und die sonne scheint.
sobald das sonnenlicht dich erreicht verbrennst du :D

ich wünsche mir eine eigene insel
 
Kannst du haben, aber auf der gibts dann ganz viele Tsunamis und Stürme, so dass sie guter Letzt im Meer versinkt und du mit.
Ich wünsche, ich würde woanders wohnen!
 
klar...du darfst in Afrika im kleinsten Dorf der Welt wohnen. Und dort wirst du so einsam (und ohne PC :p) sein,dass du am ende durchdrehen wirst und Selbstmord begehst!

Ich wünsch mir,dass ich die Zeit zurückdrehen kann!
 
*looool*
Okay, drehen wir sie solange zurück, bis wir uns noch nicht kennen gelernt haben. Dann wirst du mich nie kennen lernen....dann wirst du aus Einsamkeit Selbstmord begehen..weil du ohne mich bist :rofl:
Ich wünsche mir, dass mir eine Person endlich etwas sagt!^^
 
:)p)

gut..die person sagt es dir. Und dann wird sich diese Person so unwohl fühlen,dass sie es dir gesagt hat, dass sie nie mehr ein Wort mit dir reden wird. Und du wirst so unglücklich sein, dass du Selbstmord begehst (warum endet eigentlich alles mit Selbstmord??:p)

Ich wünsche mir, dass eine Person nur dann Fragen stellt,wenn ich es will.
 
:)p :D)
Dann kann die Person gar keine Fragen mehr stellen, weil die andere Person es nie will. Weil sie keinen Gesprächsstoff mehr haben, begehen beide Selbstmord (sehr abwechslungsreich :p)
Ich wünsche mir, dass eine Person nicht nach Amerika geht!
 
Gut, dann geht sie nicht nach Amerika. Aber dann wäre diese Person sehr unglücklich, weil einer ihrer grössten Träume nicht in erfüllung ging. Und sie wäre so traurig, dass sie sich von der ganzen Menschheit abschotten würde...(diesmal ohne selbstmord :p)

Ich wünsche mir,dass jeder Mensch jederzeit i-net-verbindung hat!
 
Kannst du haben, nur dann wäre das Internet so überlastet, dass alles zusammenbräche und keiner mehr Internet hätte...
Ich wünsch mir, ein sehr gutes Abitur zu schreiben
 
Werbung:
Wunsch gewährt! Du schreibst ein 1,0 Abi - nur dann wirst du dich darüber so freuen und jedem auf die Nerven gehen bis dich jeder für eingebildet und hochnäsig hält und niemand mehr dein Freund sein will :gemein:

Ich wünsche mir, dass Schweine fliegen können
 
Zurück
Oben