• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Josh folgt ihr in einigem Abstand und spielt mehrere Situationen durch, was alles geschehen kann, wenn mehr Erinnerungen zurückkehren. Auf alle wagt er ja nicht einmal zu hoffen, da eine Amnesie auch dauerhaft sein kann
Bei der Erwähnung seines Names holt er jedoch auf und bleibt vor Keighley stehen. Erwartungsvoll sieht er sie an, setzt dann aber eine freundliche Miene auf, da er sie zu nichts drängen will


Ja?
 
Werbung:
Wir haben rumgeknutscht, stimmt's?

:: fragt sie und bleibt stehen. Sie muss ein wenig lächeln, schließlich ist Josh ein süßer Typ, und wenn man mit einem wie ihm knutschen darf...::
 
Josh stockt einen winzigen Moment, dann nickt er

Ja, haben wir, definitiv stimmt er ihr zu und erwidert das Lächeln. Irgendwie hat er eine Ahnung, in welche Richtung ihre Gedanken laufen

Sonst noch etwas? fragt er vorsichtig nach
 
Frag nicht mich...viel besser: Verrat's mir!

:: Fordert sie ihn auf und geht näher an ihn heran ::

Ich höre, mein Lieber!

:: Sie muss weiterhin lächeln und wartet ab ::
 
Gut, verrat ichs dir eben

Josh kann nicht widerstehen und zieht Keighley an sich, allerdings so sanft, dass sie sich lösen kann, wenn sie es will

Nun, mein Schatz, wir haben nicht nur rumgeknutscht...
Den Rest darfst du dir ausmalen meint er zwinkernd
 
:: Keighley lässt sich an ihn drücken und schaut fragend drein ::

Oi, wie kann ich sowas denn vergessen?

:: Sie schaut zu ihm auf ::
 
Du meinst, ich würde mich nicht trauen?

::fragt Ashley mit überraschtem Gesichtsausdruck nach und sieht dann mit frech blitzenden Augen zu Matt, bevor sie ihm einen Schubs gibt, sodass er in den Pool hineinfällt::

Und, sieht das so aus, als würde ich mich nicht trauen?

::fragt sie grinsend::
 
Durch einen Kronleuchter, den die Schwerkraft nach zieht, wenn du darunter stehst? fragt Josh und fühlt sich unbehaglich dabei, ihr das auch noch zu erzählen. Aber trotzdem, scheinbar ist sie einer Beziehung mit ihm nicht abgeneigt, obwohl sie ihr Gedächtnis sicher noch nicht wirklich zurück erlangt hat

So, was jetzt?
 
Was ehrlich? Autsch...jetzt verstehe ich die unheimlichen Kopfschmerzen, die ich hatte...

:: Keighley fasst sich kurz an die Stirn und schüttelt leicht den Kopf ::

Ich weiß nicht...noch einmal neu anfangen?
 
:: Matt landet mit einem lauten Platscher im Wasser. Prustend kommt er wieder hoch und fährt sich mit den Händen über die Haare. ::

Du freches Biest, du!

:: schimpft er liebevoll mit Ashley. Mit zwei Zügen schwimmt Matt wieder an den Rand und lächelt Ashley an, die dort immer noch steht. Mit einer schnellen Bewegung fasst er sie am Fuß und hält sie fest. ::

Kommst du auch rein, oder muss ich nachhelfen?

:: fragt er herausfordernd ;) ::
 
Also frech mag ich ja vielleicht sein, aber ein Biest bin ich bestimmt nicht.

::erklärt Ashley lächelnd und sieht dann zu Matt, als er wieder an den Rand schwimmt. Dann packt er sie am Fuß und kurz durchzuckt Ashley die Erinnerung an ihren Fluchtversuch vor den Entführern, wo einer der beiden sie ebenfalls am Fuß festgehalten hatte. Etwas entsetzt zuckt sie zusammen, aber sie beruhigt sich auch gleich wieder.
Um alles zu überspielen, lächelt sie gleich wieder und springt dann in den Pool::

Bin schon da, nur keine Sorge.
 
:: Es entgeht Matt nicht, dass Ashley kurz zusammenzuckt. Vorsichtshalber sagt er aber lieber nichts. Als sie schließlich auch in den Pool springt, schwimmt er zu ihr hin und umarmt sie von hinten, wobei er ihr gleichzeitig einen Kuss auf die Wange gibt. ::

Ohne dich macht es nicht mal halb so viel Spaß hier im Pool.
 
Sicher? Das find ich aber gut... denn schließlich sollst du ja hier nicht alleine den ganzen Spaß haben.

::meint Ashley lächelnd und kuschelt sich an Matt. Hier bei ihm fühlte sie sich wieder völlig sicher und konnte sich ihre Panik von vorher gar nicht mehr erklären. Bei ihm war die Welt einfach in Ordnung::
 
:: Matt lehnte seinen Kopf gegen Ashleys Wange und schloss die Augen. Er genoss die Zweisamkeit, die die beiden gerade teilten. Er hätte den restlichen Tag so eng aneinandergeschmiegt im Wasser stehen können. ::

Am liebsten würd ich jetzt einfach die Zeit anhalten, damit dieser Moment nie vorbeigeht...

:: meint er nachdenklich. Ashley war einfach wundervoll. Bei ihr konnte er so sein wie er wollte, er war nicht mehr der Macho, als den viele ihn kannten. Was genau ihn so verrückt nach Ashley machte, konnte Matt gar nicht sagen, aber er wollte die Zeit, die er bis jetzt mit ihr verbracht hatte, um nichts missen. Selbst die Entführung hatte irgendwo eine positive Auswirkung, immerhin waren sich die beiden dadurch noch näher gekommen. ::
 
Werbung:
::Ashley seufzt leicht und lehnt sich ebenfalls an Matt. Im Moment war sie einfach nur glücklich. Nach all der Verwirrung um Leo, Josh und dann wieder um Leo, war sie sich jetzt sicher, dass sie nur Matt wollte und so war auch dieser Augenblick für sie jetzt wunderschön::

Ja, jetzt einfach für immer so bleiben können, wäre einfach wunderbar.

::meint sie auch leise, um keinesfalls die Atmosphere zu zerstören und dreht sich dann in seinen Armen um, um ihn ansehen zu können. Ihre Arme liegen um seinen Nacken und schließlich lehnt sie ihren Kopf gegen seine Schulter::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben