• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, ich verzichte, die lacht nämlich immer so laut, dass es fast schon peinlich ist!!  :eyes:  :eyes:
 
Werbung:
hi hi leutz,
was willst du dir denn ansehen?? ich würde auch nicht gerne alleine gehen, da verzichte ich dann lieber und warte bis dann irgendwer wieder da ist ;)
 
hi mimi!
also falls du doch gehst, empfehle ich dir "mr. Deeds" !  :eyes:
den habe ich zwar noch nicht gesehen, aber in der werbung ist dwer echt lustig!  :lol:  :p

katie
 
Hallo, mimi, wie gehts?? :fragend:
Ich weiss noch nicht, was ich mir anschauen werde!!
 
Wir haben seit kurzem einen DVD Player! Und als DVD "Der Schuh des Manitu", "Harry Potter" *grins* und "Der Herr der Ringe"! Hat wer von euch der Her der Ringe gesehen? Ich noch nicht.  :no:
 
ich habe ihn auch noch nicht gesehen!  :no:  aber das werde ich ganz sicher noch machen!  :eyes:  will ihn nämlich mal sehen!  :D

katie
 
Ich hab in gesehen!! 2 mal im Kino, 1 mal auf Video und 1 mal auf DVD. Mir gefällt er und ich hoffe euch wird er auch gefallen :eyes:  :eyes:
 
wirklich?  :dontgetit:
Ich bin mir eben nicht sicher, ob ich ihn anschauen soll! Irgendwie ist das nicht so ganz mein Fall! :no:
 
Machs einfach!! Mehr als ein paar Stunde deines Lebens wirst du schon nicht vergeuden ;)  :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben