1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

fernsehserien auf prosieben am dienstag

Dieses Thema im Forum "Serien-Talk" wurde erstellt von sonnenschein, 15 Juni 2005.

  1. sonnenschein

    sonnenschein New Member

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    41
    hallo

    wie findet ihr den dienstag abend auf pro7 ich finde ihn klasse. alle meine lieblingsserien kommen dort auf einmal. fehlt nur noch charmed. obwohl ich pers. sex and the city hinten angehängt hätte, sind ja wiederholungen.

    was sagt ihr??

    lg
    sandra
     
  2. babysnoopy

    babysnoopy New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    98
    dienstag abend

    bin da ganz deiner meinung!
    aba noch besser war der mittwoch abend als buffy und angel noch lief, aba kann man nichts ändern!
    genauos schön ist aba auch das prosieben den vorabend ab 18uhr jetzt mit simspons beginnt, futurama zeigt und mit scrubs beendet! das ist cool. da is der dienstag (vor)abend z.b. richtig cool!

    liebe grüße
     
  3. dieSu

    dieSu New Member

    Registriert seit:
    9 Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Es ist ein absolutes Träumchen, dass sie SATC wiederholen. Ich hab zwar alle Folgen auf DVD, aber ich könnts mir immer wieder reinziehen.

    Außerdem isses gut, dass sie's Dienstag gemacht haben. Dienstag war ist und bleibt Sex and the City Tag!

    :beer3:
     
  4. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    AW: fernsehserien auf prosieben am dienstag

    Wow, gabs das im 2005 schon, dass PRO7 Serien am Dienstag gezeigt hat?! .:gg:.

    Also ich find ihn auch gut, wenn ich denn Frühschicht habe und gucken kann.. :)
     
  5. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.079
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: fernsehserien auf prosieben am dienstag

    und Sex and the city wird ja akutell auf Sixx auch am Dienstag gezeigt :rofl:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden