• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Flugangst?

Werbung:
ich liebe fliegen über alles,das is sooo cool am besten isses am fenster und wen das flugzeug ganz schnell fährt und wen es dan in die luft steig das is voll cool,oder die landung is auch witzig *g*
 
löööl PiperLoveLeo *gg* :D:D:D:D:D:D:D
Ich habe auch alles von meinem Vater geerbt und wir streiten uns jetzt, weil ich UND er am Fenster sitzen wollen *gggg*. Aber ich denke ich werde es schaffenb ihn zu überreden das ich am Fenster sitze *g*.
Lg Aviva-Viviana
 
Ich bin schon uroft geflogen und mir hat es jedes Mal gefallen. Doch seit dem letzten Mal hab ich echt panische Flugangst ich habs kaum im Flieger ausgehalten. Durfte dann ins Cockpit....:zustimmen das war cool!
 
vampire_kizz:
löööl wir sind nicht flugfreaks :D:D
Uns macht fliegen nur spaß *löl*. Oder Leute? :D
 
wow, hier hat ja fast niemand angst vor dem fliegen!!
Ich hab höllische angst, weil ich noch nie geflogen bin!!
Ich und meine brüdern hätten diesen sommer nach london gehen wollen (und da wären wir zum ersten mal geflogen), aber da mein ältester bruder einen neuen job abgenommen hatte, bekam er keine ferien!
Und so weiss ich leider immer noch nich, wie es ist, wenn man im flugzeug sitzt!!
 
oh... also das finde ich schade das du ncoh nie geflogen bist, es ist nämlich ure cool. Also wenn du Freizeitparks magst, dann liebst du fliegen *gg* :D
LG aviva-viviana
 
Werbung:
Also ich persönlich habe keine Flugangst und Fliegen finde ich eigenzlich cool, aber seid ich letztes mal in die USA geflogen bin wegen einem schüleraustausch, finde ich es einfach nur noch klangweilig! Wior sind inehalb von 15 Tagen 7x geflogen, dass war echt zum K*****! Aber egal!
 
Zurück
Oben