• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Flugangst?

Werbung:
also ich hab überhaupt keine angst zu fliegen! Mein papa auch nicht, das das einzige was uns daran hindert in den urlaub zu fliegen ist mein bruder und meine mutter! Die beiden haben nämlich angst!:(
 
Ja, die beiden sind schon mal mit uns nach russland geflogen, aber seit dem......aber mein papa und ich werden auch wahrscheinlich zusammen irgendwohin fliegen und mein bruder wird mit meiner mutter dann wo anders hinfahren!:D
 
Na, lieben tu ich es nicht gerade, aber beschweren kann ich mich auch nicht ;)

Ich bin schon öfters geflogen, 4 mal hin und zurück, aber richtige Panik oder freude Momente hatte ich nicht erlebt ;)

LG, Amber
 
ich würde soo gerne fliegen, aber ich hab irgendwie angst obwohl ich noch nie geflogen bin....
ich weiss nicht einmal, ob man dies eigentlich als richtige flugangst bezeichnet!?!
 
Ich bin am Freitag gefloge und habs genossen...Tipp: fliegt am Abend...wenn man am Tag fliegt sieht man Wolken und Land...Als ich aber am abend geflogen bin habe ich sterne gesehen(naja sieht man auch von unten aber es war schon ein bisschen komisch sie von da obe betrachten zu können...) bevor man landet sieht man die Stadt und es sieht soooo toll aus weil man lichtern sieht...ach es war soooo schön wirklich.....
lg _rory_
 
jaa das glaub cih dir!
Ich fliege um 15:00 hin und kommen dann um 20:30 oder so wieder zu Hause an!
Aber um 20:00 is es noch hell!
Also leider!
 
ja als ich zum ersten mal geflogen bin (da hatte ich noch keine flugangst :D ) sind wir auch in der nacht geflogen, das fand ich richtig toll. denn da war am himmel so ne richtige wolkendecke und als man durch die durch geflogen ist, hat man dann richtig den sternenhimmel gesehen, das sah traumhaft aus.

oder einmal sind wir geflogen, als es grad gewittert hat und über den wolken hat dann so schön die sonne geschienen und unten hat man die blitze gesehen.
 
Woaaah das muss org gewesen sein *ganshautrenn*:D
Also ok da muss cih ehrlich seind a hätte ich schiss bekommen bei Gewitter obwohl cih Gewitter liebeee!!!
:D:D:D
Lg aviva-viviana
 
naja schiss hatte ich ja eh ;) und das gewitter hat alles nur noch schlimmer gemacht, als wir dann durch die wolkendecke geflogen sind, hat die ganze zeit das flugzeug so gewackelt. ich hab mich da die ganze zeit an den sitz geklammert, mein vater hat mich voll blöd angeglotzt, ich glaub, ich war am hyperventilieren ;)
naja wie gesagt, fliegen ist nix für mich...

ansonsten mag ich gewitter auch, solang ich nicht auf nem schiff oder im flugzeug sitze :D
 
Werbung:
oh je..... ich hab echt furchtbare flugangst...... mittlerweile hab ich das problem zwar schon ein bissi unter kontrolle aber eben noch nicht ganz......
ich fühl mich einfach so hilflos im flieger weil ich da nicht jederzeit raus kann wenn ich will und mich so eingesperrt fühl.....
lg
 
Zurück
Oben