• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Flugangst?

Es ist geil das erstemal! als ich zum ersten Mal geflogen bin hat mir das TOTAL getaugt erst nach ich weiß nicht 8 Flügen bekam ich Angst. Aber NCIht das erste Mals
 
Werbung:
hee das wär von mich ja voll cool *gg*
häöttest was gesagt ich hätt tauscht mit dir *löl* :D:D:D:D:D
@cleopatra: ich würde 100 mal fliegen :D mich stört das nciht *löl*
 
aber man kann im Flugzeug doch gar nichts machen!!! Außer vielleicht musik hören 8und aus dem Fenster schauen, soweit man überhaupt einen Fensterplatz hat!^^
 
lööl!
Naja da hast auch wieder recht und das essen ist auch zum K******. :D
aber trotzdem der start und die landung ich liebe sie :D :D
 
jep!!! da hast du 100% recht *g*
Ich liebe es *schwärm*
Ich freu mich schon soooo auf den 10 August *g*
 
Is ja cool! Da war meine Freundinn auch! Das einzigste Land in das ich geflogen bin ist USA! Aber das ist auch einsame spitze! Vor allem New York!
 
maa ich beneide dich ich will auch mal nac NY oder überhaupt in die U.S.A!
Dann geh cih die Holly besuchen *roooooooofl*
 
Ja, das wär cool! Ich habe gehofft das ich irgendjemand berühmtes treffe, aber denkste! Da kann man lange suchen!
 
lööööööööl das glaub ich dir :D
Hättest in den uuuur teueren Geschäfte reingeschaut *g*
Da hättest vielleicht wen troffen *löl*
 
Ich fliege in einigen Tagen mit meinem Freund in Urlaub. Der ist zwar schon öfters mal geflogen und hat aber die totale Flugangst. Ich bin noch nie geflogen und hab eigentlich nicht wirklich angst davor. Nur er nervt mich immer und zu schluss werd ich vielleicht auch noch angst bekommen...
 
Werbung:
Das ist dumm! aber glaub mir es ist überhaupt nicht schlimm! Die Luftlöcher sind irre das fühlt schich an als rutscht dein Herz in die Hose, aber dein Körper bleibt da wo er ist, du wirst es noch lieben! Kau aber beim Start kaugummi, sonst fahren dir die Ohren zu!!!^^
 
Zurück
Oben