• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freunde füs Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Jessica reitete so gern. Man konnte sagen, dass die Pferde ihr Leben sind.*

Hallo meine Süßen, habt ihr mich schon vermisst?

*Sie streichte sie zärtlich*
 
:sarah schreibt michael eine sms:

Hy michael, hättes du lust morgen mit mir was zu unternehmen? also ins kino oder so zu gehen?, kiss sarah

::dann läst sie sich auf ihr bett fallen und wartet auf eine antwort::
 
::michi schrieb sofort zurück::
Hey sarah
schön was von dir zu lesen,ich komm sehr gern ins kino, ich hol dich um 7 ab dan können wir ja noch was trinken oder
::schrieb michi zurück::
 
::Sahra schreckt ein wenig auf, als ihr handy auf einmal vibrit,sie nimmt es zur hand und liest es durch::

Juuhuu:: jauchz sie;;

dann schreibt sie sofort zurück:
7 uhr ist toll, ich freue mich schon, und ja nacher noch eins trinken gehen fänd ich auch ne super idde, als bis dann bussy
 
::michi sass die ganze zeit neben dem handy bis es tutet::

coooooooooool

::schrie er durch die ganze wohnung und hüpfte auf dem bett rum *g* ::

endlich ein date mit sarah
 
*Jack hörte nur seltsame Geräusche aus Michis Zimmer, warscheinlich das aufspringen im Bett. Vorsichtshalber ging er nachsehen*

Hey was ist denn mit dir los?

*meint er grinsend*
 
:: Jack grinst und sagt dann ::

Na dann, Herzlichen Glückwunsch!

:: er zwinkert ihm zu und geht dann ins Wohnzimmer ::
 
:: Es war bereits Morgen, als Jessica aufwachte. Sie wollte nicht aufstehen, weil sie sehr müde war, aber sie musste zu Arbeit. Sie machte sich schnell etwas zum Essen und einen Kaffee! Dann schrieb sie Emily eine Sms ::

Hy Schwesterherz, wo verbringst du heute die Nacht? Bei uns oder bei deinem Schatz? Bussi Jessica

:: Dann trank sie schnell ihren Kaffee und machte sich auf dem Weg zur Arbeit ::
 
::michael hatte sich bereit gemacht toll gestylt er sah einfach perfekt aus, dan machte er sich auf den weg zu sarah und klingelt mit einem straus roter rosen bei ihr::
 
Werbung:
::Sara öffnete sofort die Tür sie hatte durchs Fenster Michael schon gesehn, Sie sah einfach perfeckt aus::

Hi ::sagte sie und als ihr blick auf die Rosen wanderte, ging ihre schüchtende art weg und sie sagte laut:: WOW sind die Für mich?! Du bist ein schatz !


::und bevor er antworten konnte war sie ihm an den Hals geprungen zum umarmen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben