• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freunde füs Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Sarah löstesich nun von ihn und nahm die blumen, sie richte Kurz dran::

Die richen ja himmlisch..,ich tu sie noch kurz in eine vase, wilst du kurz reinkommen?

::fragte sie und ging langsam zurück ins haus::
 
::Sarah verschwand schnell im wohzimmer und holte eine Vase fühlte sie mit wasser,und stellte die rosen darin, sie roch nochmal dran und ging zu michi::

Fertig, wir können gehen:: sagte sie und öffnete die Türe::
 
okay

::michi hielt ihr die türe auf damit sie zuerst rausgehen konnte, gemeinsam gingen sie zum wagen und er hielt ihr die türe auf wie ein gentleman::

okay und für welchen film bist du nun
 
Ja was haben wir dann zur auswah? f::fragte sie und dachte: Is mir eigrlich egal will nur mit dir zusammen sein..::

Wie wärs mit The Aviatoe, dieser neuer mit dicaprio?, läuft der schon? :: fragte sie dann als michi keine antwort gab::
 
jop, der klingt auch super ::sagte sie begeistert und sah aus dem Fentser::

::nach 10 min kammen sie endlich an, sie stieg aus und sie gingen zusammeb zum ticketkaufstand, sarah beginnt nach ihrem portmonai zu suchen::
 
*Emily merkt das ihr handy vibriert und nimmt es raus. SIe liest die sms und schreibt dann zurück "Ich weiss es noch nicht... muss noch überlegen. OK machs gut und viel spass. Küsschen*"*
 
* Als Emily zurückgeschrieben hatte, war Jessica zu beschäftigt um die Sms zu schreiben. Am Nachmittag kümmerte sich Jessica, um die Sms und schrieb Amelia ob sie Zeit hätte, dass sie sich treffen. Sie hat ihr zugesagt, und so würde sie am Abend nicht alleine sein. Dann machte sie sich wieder an die Arbeit! *
 
ich lade dich natürlich ein

::michael drängt sich vor::

zwei mal ocean's twelve bitte und zweimal popcorn und zweimal cola

::fügt er noch hinzu::
 
::Sarah lächelte:: danke viel mal,ich bin dir was schuldig

::dann nahm sie die popcorn tüte in die hand und lief mit ihm in den kinosaal::
 
::michael lief ihr glücklich hinter her, endlich hat sich sein traum erfüllt, er setzt sich neben sie hinund hätte am liebsten seinen arm um ihre schultern gelget::
 
::Sarah sah an die Leinwand die gerade webung zeiget und dachte *wieso legt er seinen arm nicht um mich* um die stille zu unterbrechen sagte sie mit einem lächeln auf dem gesicht::

Immer diese langwen werbungen..

::was besseres war ihr nicht eingefallen::
 
Werbung:
ja die nerven wirklich

::stimmt ihr michael zu, als der film schon eine lange weile lief traute sich michael endlich seinen arm und ihre schultern zu legen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben