• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Für Mädchen: BH's und Körbchengrößen

Bist du mit deiner Größe zufrieden? Welche Größe hast du?


  • Umfrageteilnehmer
    139
Sweet_phoebe schrieb:
ähm,es bringt eigentlich nicht sehr viel,wenn es so viele ähnliche Themen hat!! :nein:
Nur um sich wichtig zu machen ein Thema zu eröffnen ist dumm!!!

Das hat doch nichts mit wichtig machen zu tun! So'n Quatsch.
Wenn's halt besser zu Allgemeine Diskussionen passt warum sollte man das da nicht diskutieren?
Da ist mir deine Logik echt zu hoch, sorry.


Liebe Grüße,
Kate
 
Werbung:
Das hat doch nichts mit wichtig machen zu tun! So'n Quatsch.
Wenn's halt besser zu Allgemeine Diskussionen passt warum sollte man das da nicht diskutieren?
Da ist mir deine Logik echt zu hoch, sorry.

Da geb ich dir recht, überhaupt ist Prue89 noch neu und möchte halt so einiges ausprobieren, wie z.B: eine eigene umfrage - überhaupt ist das thema doch gar nicht das selbe - hier wird diskutiert ob die user selbst zufrieden mit ihren größen sind und nicht wie das bei den charmedones ist :nein:

@ **Nikita**

Ach, so! Das versteh ich :zustimmen in meiner ehemaligen Klasse gabs auch so ein Mädchen, die hatte Push ups mit 75C das hat sie alles mit Taschentüchern und jede Menge Pölsterchen gepusht!!! Am Schulschluss trug sie ein Kleid wo sie keinen BH trug und die hatte voll wenig, ich hab sie dann gefragt und sie sagt, wenn sie nicht pusht hat sie 75A! Also sowas ist echt billig!

bussi,
Piper08
 
Ich hab auch so eine in meiner Klasse, die trägt immer Push ups und da sieht man so wie alles so darein fällt.

Ich trag immer BH´s ohne Push, weil es mir so schon reicht. Ich hab zwar nur 70A, aber mein Gott, ich bin voll zufrieden damit und will vll irgendwann mal B haben, aber mein Gott ich kann warten :D
Und wenn ich jetzt keinen größeren Busen kriege, dann bin ich auch zufrieden, weil ich dazu stehe und ich zu groß auch nicht schön finde.
 
ich habe 75A und bin 16! naja.. eigentlich bin ich zufrieden. klar es düfte schon etwas mehr sein, aber was solls. machen kann ich sowieso nichts und nur deswegen push ups anzuziehen ist mir echt zu blöd... dafür nervt es beim sport nicht und ist auch so ganz bequem...:zustimmen
 
Also ich hab mit 14 75B und bin auch eigentlich ganz damit zufrieden. Beim Sport stört es schon ab und zu, aber nicht extrem. Zumindestens tut es nicht weh und das ist erstmal die Hauptsache für mich.
 
ich hab mit 14 80C und bin eigentlich schon zufrieden!! könnt ned klagen *g*

Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
ich hab 85 C. hm bin damit mehr oder weniger zufrieden. klar er könnte schon eine schönere form haben aber von der größe her reicht es ehrlich.
und für mein alter (bald 20) ist es auch normalgröße denke ich *gg*
 
Also das ist nun zu privat oder nicht?;)
Werde dazu nix sagen

Das ist zwar ein Forum, aber was geht das Internet meine Körbchengrößen oder andere Intime sachen an?
 
ich habe 75B und bin mit meinern 13 Jahren damit zufrieden.
aber ein mädchen hat 80C und is genauso alt wie ich! die tut mir beim Sport immer irgendwie leid......
 
80C....die tut mir auch leid...aber dafür kommt sie bei den jungs gut an.....*männerwitz...*

@dani wenn du deine Körbchen grösse nicht schreiben wilst dan tust du das halt nicht wenn du wilst kannst du voten(sieht man trotzdem was du gevotet hasst aber naja..) und sonst pech gehabt..ich habe gevotet und schreiben tu ich meine auch nicht....finde es ein bisschen unnötig was du geschrieben hasst....aber auf der andere Seite auch wieder nicht...naja meine Meinung....

lg _rory_
 
@ Dani
Warum postest du denn , wenn du dein Geheimnis nicht preisgeben möchtest? Ich meine schon in Ordnung wenn du daß für dich behältst, aber ich denke , daß war nur ein Beitrag um deine Beitragszahl zu erhöhen, du hasst einmal ein Bild von dir hochgeladen und da hast du dazugeschrieben du findest dich zu dick, obwohl dir das klar war hattest du keine Hemmungen ein Bild von dir zu posten. Gut so, steh dazu, nicht jeder kann einen Luxuskörper von 90 - 60 -90 haben , was ich dann nicht verstehe, warum du deine BHgröße nicht verrätst :nein: ich schätze mal du hast DD .

nicht böse sein, aber denk darüber nach

Luzifer :gemein:
 
ich bin in meiner klasse eine, die mit etwas weniger bestückt ist....
tja, 15 Jahre und 85B....mir reicht das vollkommen! Es ist gut, genau in der mitte! Nicht zu viel und nicht zu wenig, wie ich find!:D
 
@gast...das mit dem beitragzahl finde ich nicht unbedingt aber das mit 90-60-90 stimmt nicht alle haben's gut aber naja was soll man tun?!nichts...!!!ausser man lässt sich was nachhelfen...was ich nicht tun würde....naja ich bin erst 14 und meine wachsen noch *hoff* aber meine sind für meinen Alter noch ganz okay...:D
lg _rory_
 
Werbung:
@ _rory_

du hast ja deine körbchengröße noch gar nicht geschrieben, oder? nein, ich habnachgesehen, du hast sie noch nicht geschrieben.

edit:
entschuldige, du hast ja abgestimmt du hast AA, hab ich gesehen, weil es ja eine öffentlich umfrage ist ;)
 
Zurück
Oben