• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Für Mädchen: BH's und Körbchengrößen

Bist du mit deiner Größe zufrieden? Welche Größe hast du?


  • Umfrageteilnehmer
    139
Werbung:
@ _rory_
nein, ich wollt dich jetzt nicht beleidigen oder so :nein: ich hab mir nur gedacht weil du zu dani geschrieben hast, warum sie denn schreibt wenns sies gar nicht sagen will.
überhaupt hab ich jetzt eh editiert (meinen vorigen beitrag).
ich habe auch bis vor ein paar monaten AA gehabt, es kommt auch manchmal drauf an, wo du die bhs kaufst, bei h&m gibts gar kein AA. und bei versandhäusern sind AA genauso geschnitten wie A (mir passen die AA eigentlich noch immer :zustimmen ) aber jetzt hab ich immer die von geschäften, da sind die bhs auch billiger :zustimmen als wenn man sie bei versandhäusern bestellt. ;)
 
@piper08 nei ist schon okay....;) fands nur komsich weil ich gevotet habe...naja ich kann aber nicht sehen wer z.b AA gevotet hat oder sooo...wieso????

ja eben ich denke es kommt auch drauf an wo man sie kauft....in der Manor gibt es andere grösse als H&M naja es ist nicht gross der unterschied....

lg _rory_
 
Ich hab 75C.
Aber ehrlich gesagt passen mir fast alle meine BHs nicht mehr, also könnte es schon ins D übergehen.
Ich werd damit oft genug verarscht und ich hasse meine Busen, ich find sie einfach schrecklich ...
 
@Dawn_Piper sehs von der Positiven Seite: Immerhin hast du welche :D

Ich hab gestern im Fernsehen gesehen (Bei Taff) eine welche eine Oberweite wie ein Junge hat und dann hat sie sich Silikon reinpflanzen :)D) lassen.
 
Ich hab BH's in 75 A und auch in B! Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit, aber ich hätte sicher nichts dagegen, wenn sie etwas größer werden ;) ! Aber weil ich auch ziemlich klein bin, passt das :) !
Wusste jetzt nicht sicher, was ich anklicken sollte *gg* ...


@ Nikita: Ja, das hab ich auch gesehen, war aber auch echt extrem, da hätte ich es mir auch machen lassen :) ...
 
Ich hab 75B so ungefähr ... :D
Meist bin ich zufrieden damit, aber manchmal, beim Sport und so, da nerven sie mich schon manchmal ... Aber was soll man schon machen ... :lol:

Aber es gibt auch ein paar Mädchen, die ganz neidisch deshalb sind ... :ka:
 
**Nikita** schrieb:
@Dawn_Piper sehs von der Positiven Seite: Immerhin hast du welche :D
Ich glaub wenn du nur noch verarscht wirst udn jeder von "fetten hänge titten" redet, ist es nicht mehr so toll.
Sogar meine Sportlehrerin hat mich drauf angesprochen <.<
 
@ Dawn_Piper

du tust mir echt leid, obwohl es mir manchmal auch so geht :zustimmen ich hab im gegensatz zu dir nicht viel zu bieten ( 70A ), und als ich vorige woche mit 2 mädchen und 3 jungs im schwimmbad war, hat der eine immer auf meine brüste gestarrt und dann leise gekichert. ich bin dagegen schon sozusagen imun, weil es mich überhaupt nicht mehr berührt, in meiner ehemaligen Klasse, sind mindestens die Hälfte aller Mädchen mit soviel oder sogar weniger als ich ausgestattet, und ich finde der Busen macht das Aussehen eines mädchens doch nicht aus, es zählt doch viel mehr (wenn man die inneren, wertvolleren, Werte auch einmal weglässt) z.B: die Augen (die vielen Jungs sehr wichtig sind) und die ganze Ausstrahlung (man muss keine Schönheit sein, wenn man zu seinem Körper steht, ist man automatisch eine).
Ich war früher ein echtes Mäuschen, und habe selbst neben meinen Freunden selten richtig den Mund aufgemacht :zustimmen in den letzten Jahren habe ich mich sehr verändert, werde sogar öfters als attraktiv bezeichnet und bekomme öfters positive Bemerkungen zu meinem Körper die nicht mit meiner Oberweite zu tun haben.
Steh zu deinen Brüsten, und du wirst sehen, bald wird sich keiner mehr über deine Oberweite lustig machen und die anderen schönen Dinge an deinem Körper und deinem ganzen Sein finden.
:zustimmen :zustimmen Ich baue ganz fest auf dich, :zustimmen :zustimmen

In Liebe, Piper08
 
meine könnten auch ein bisschen vielleicht größer sein
Aber ich bin eigentlich zufrieden für ne 13jährige passen die meinen
schon denke ich ich hab ne cousine die is 14 und hat immernoch keine da bin
ich doch ganz zufrieden *smile*
 
Oh gott ich hasse es ich bin 13 und ich glaube mein Bh hat gar nicht A oder sonst was ziemlich wenig bei mir *snief* :rofl: naja so schlimm auch nihct nur im Gegensatzt zu denen aus meiner Klasse....
 
Werbung:
Zurück
Oben