• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gefährliche Liebe

Wie findet ihr die Geschichte?

  • Gut

    Stimmen: 23 92,0%
  • Mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 2 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Werbung:
Das Kommentar meiner Freundin (ich hab ihr die Geschichte geschickt):

die story ist cool! wann gehts denn jetzt weiter?



Ich hab nichts verändert, wortwörtlich...
 
So *vanillewölkchen* hat weitergeschrieben ;)

Hier ist es:

*~*~*~*


Schon wenige Augenblicke später trafen die vier aufeinander.

"H-Harry, Ron ... Hallo ...", brachte Hermine hervor.
"Hallo ...", brummte Ron und sah Draco grimmig an. Na das kann was geben ...", dachte Hermine.
"Jetzt verstehe ich auch wieso du diesmal nicht mit uns hierher kommen wolltest ...", murmelte Harry, auch er blickte mürrisch zu dem blonden Jungen.

Nach diesem Kommentar ließ Draco Hermines Hand los, legte dafür aber den ganzen Arm um ihre Hüfte und zog sie demonstrativ näher an sich heran.
Hermine sah wie sich Rons rechte Hand zu einer Faust ballte.
Harry packte ihn an der Schulter, offenbar glaubte er das Ron bald ausrasten würde - und dieser Ansicht war er nicht allein.

"Ähm ... Ich denke wir gehen dann mal weiter.", versuchter Hermine sich aus dieser Situation zu retten, löste sich aus Dracos griff ergriff seine Hand ging los und wollte ihn mitziehen, doch er bewegte sich kein Stück. Im Gegenteil, er zog sie wieder zu sich hin.
"Aber wieso sollten wir gehen ich finde es hier gerade sehr nett.", war sein Kommentar zu dem Ganzen. Na Danke ..., dachte Hermine. Damit hilfst du mir sehr.

Dafür ließ sie aber seine Hand los, sie musste Ron nicht mehr als nötig provozieren.
Leider herrschte jetzt aber eine bedrückende Stille zischen den vieren. Harry und Ron waren offensichtlich damit beschäftigt sich zusammenzureißen (besonders Ron) und Draco ... na ja, sie konnte seinen Blick nicht deuten - das konnte niemand, zu keinem Zeitpunkt - aber sie schätzte einfach mal das er diesen Augenblick schon etwas genoss.
Immerhin genoss er jeden Augenblick in dem Harry und Ron in am liebsten von der nächsten Klippe stoßen wollten.

"Okay ... und wenn wir jetzt alle hier bleiben ... was machen wir dann?", fragte Hermine vorsichtig. "Ein bisschen Smalltalk würde ich vorschlagen ...", antwortete Draco.
"Also ... ich kann mich irren aber Smalltalk ist es doch wenn Menschen auch miteinander reden und wir machen alles andre nur nicht das.", muckste sich Ron. Offenbar hatte er sich gerade wieder etwas besser unter Kontrolle als vorhin, jetzt hatte der Arme auch vor dem Körper verschränkt.

"Tatsächlich Weasel, und wie würdest du das Bezeichnen was wir gerade tun? Gackern?", schoss Draco zurück und Hermine musste leicht Grinsen.
Harry seufzte und sagte an Ron gerichtet: "Los komm lass und gehen ich ertrage diese Gesellschaft hier nicht mehr.", Ron nickte nur, sah Hermine finster an und ging dann mit Harry an ihnen vorbei.

Innerlich atmete sie erleichtert auf. Immerhin lebten noch alle. Unverletzt.
Das war doch immerhin etwas.
"Sag mal was sollte das eben?", fragte sie Draco als Harry und Ron außer Hörweite waren.
"Na was schon ich wollte die Beiden etwas provozieren.", sagte er schulterzuckend und ging dann weiter.
Auch Hermine setzte sich wieder in Bewegung, ließ dieses Thema jedoch nicht auf sich beruhen. "Wenn du das noch öfters machst schlägt dir einer von Beiden irgendwann noch mal deine Visage ein! Und es ist sehr wahrscheinlich, dass das Ron sein wird."

Draco sah sie überrascht an: "Du denkst wirklich Weasley könnte mir was anhaben? - Ich bin entsetzt, für wie Schwach hältst du mich?"
Hermine lächelte und sagte: "Na ja ich denke ne Schnecke könntest du schon packen." "Was?!", Draco blieb wieder stehen und Hermine tat es ihm gleich. "Dir werde ich es zeigen!", sagte er spielerisch stellte ihr ein Bein und gab ihr einen Stups so dass sie drüber fiel und sogleich auf dem Boden lag.
"Sehr lustig. Ich sagte Schnecke. Bin ich vielleicht eine Schnecke?!", als Draco gerade Luft holte etwas zu sagen, da schnitt sie ihm das Wort ab: "Nein! - Halt, sag nichts. - Hilf mir lieber hoch."

Er zuckte mit den Schultern, reichte ihr die Hand und zog sie hoch.
"Also, was machen wir jetzt?", fragte Hermine als sie wieder oben war. "Wir könnten ...", Draco sah sich um. "Mensch hier ist ja echt gar nichts womit man was anfangen könnte ...", dann fiel sein Blick auf Hermine. "Oh, doch warte ich hab grad was gefunden ...", sie sah ihn an und verstand dann ... "Oh nein, vergiss es!", sagte sie, obwohl ihr Herz klopfte wie ein Vorschlaghammer.

*~*~*~*

Ist sogar mal noch etwas länger geworden ;)

Wie findet ihr's?
 
Einfach nu cool meine Königin.*knicks mach* :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Boar!! SUPER!! SPITZE!!! :jump2:

Einfach großartig!! Ich liebe die zwei! :lol:

Schreibt bitte bald weiter!! ich halt das nicht aus :lol:

wil MEEEEHHHRRR!!
 
Tut mir leid, das ich so lange gebraucht habe... :komisch:

************

„Das kommt nicht in Frage, Draco..“, stammelte Hermine. „Na gut, wie du meinst. Ich will dich nicht zwingen, mich zu küssen…“, antwortete er.

Stumm gingen die beiden den Weg ins Dorf zurück.
„Ich wollte dich vorhin wirklich nicht verletzen oder so.“, meinte Hermine dann. „Es ist schon in Ordnung. Wenn ich dir nicht so viel bedeute, wie du mir, musst du mir das nicht erklären.“, sagte Draco eisig.
„So ist es nicht..Ich..Ich weiß auch nicht, wie ich sagen soll. Du bedeutest mir schon sehr viel, Draco. Es ist auch wegen Harry und Ron…Es tut mir leid.“ „Lassen wir das, Hermine, und genießen wir den Tag noch.“, antwortete Draco, einigermaßen versöhnt.

Sie beschlossen, wieder zurück zur Schule zu gehen und sich noch an den See zu setzen. Als die beiden fast beim See angekommen waren, begann es plötzlich zu regnen.
„Lass uns ein anderes Mal am See treffen. Ich muss noch was in der Bibliothek recherchieren. Wir sehen uns dann beim Abendessen.“, sagte Draco und lief davon Richtung Bibliothek.
Fast kommt es mir so vor, als ob er vor mir flüchten würde…Das gibt’s doch nicht! Was soll ich tun?

Hermine ging in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors und überlegte, was sie mit dem restlichen Tag anfangen sollte. Harry und Ron gingen ihr aus dem Weg und die beiden waren sowieso noch in Hogsmeade.
In die Bibliothek konnte sie auch nicht gehen, weil da würde Draco sein und dem wollte sie zur Zeit nicht unbedingt alleine begegnen. Es war zum Verzweifeln..

Hermine beschloss, im Gemeinschaftsraum zu bleiben und zu lernen, was sie dann auch tat.
Am Abend kamen Harry und Ron zurück. „…und diese neuen Süßigkeiten im Honigtopf waren echt der Hammer, Harry. Hast du sie probiert?“, Ron kam herein und hörte sofort auf zu reden, als er Hermine schlafend in einem Sessel entdeckte. „Sie schläft, Harry. Wir sollten sie nicht aufwecken…auch wenn ich es jetzt am liebsten tun würde, weil sie uns an Draco verrät. Ich war heute knapp daran, Malfoy eine reinzuhauen. Ich muss aufpassen, dass er mir nicht zu oft begegnet.“
Leise murmelnd schlichen sich Harry und Ron zu den Schlafsäälen hinauf; nichtsahnend, das Hermine nur vor sich hin döste und alles mitbekommen hatte.

Also ihr größtes Problem ist, das sie Angst haben, ich könnte sie an Draco verraten. Ich muss ihnen klarmachen, dass ich das nie tun würde…Vielleicht akzeptieren sie dann meine Gefühle für Draco. Mit diesen Gedanken schlief Hermine endgültig ein.

Am nächsten Tag wurde sie von lautem Lärm im Gemeinschaftsraum geweckt. Viele Gryffindors scharten sich um einen Zettel, der an die Tür geheftet war. Scheinbar erweckte er große Aufregung.

Hermine stand auf und ging zu der Menschenmasse hinüber. „Was steht denn auf dem Zettel?“, fragte sie eine Zweitklässlerin.
„Heute zu Mittag findet eine große Versammlung in der Großen Halle statt. Alle Schüler und Lehrer müssen um 1 Uhr unten sein. Ich habe von einer Freundin aus Hufflepuff gehört, dass sie Professor Sprout und Trelawney belauscht hat. Und sie haben überlegt, ob sie auf die Zettel draufschreiben sollten, das es um Du-weißt-schon-wen geht.“

„Was? Die Versammlung wird abgehalten wegen Du-weißt-schon-wem?“, fragte Hermine atemlos.

„Sieht ganz so aus…“, antwortete Harry grimmig, der neben Hermine getreten war.
 
Wahnsinns neuer Teil!! Ich kann mich immer nur wiederholen ich liebe dieses zusammenspiel!! :zustimmen

Jajajaja!! :D Schreibt bitte schnell weiter gaaaanz gaaaanz schnell! Kann einfach nicht genug davon bekommen!
 
hallo also ich finde deine FF echt super. Und ich find es cool das es um Hermine geht. nur find ich gehts ein bissl schnell mit Hermine und Malfoy trozdem super. Wart schon eilig auf den nächsten Teil
 
Werbung:
Zurück
Oben