• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - Semesterferien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Markus runzelte die Stirn. Es hörte sich fast so an als würden die beiden über seine Schwester reden. paris. Das mit der Bastelecke machte sie nun schon eine Weile und einen Hasen hatte sie ihm sogar geschenkt. Er schüttelte den Kopf. Quatsch die meinten sicher nicht Paris Gellar.
Er stand auf legte das Geld auf den Tressen und ging hinaus::
 
Werbung:
Ich wollte nur deine "Unteremotionalität" mit einer atomaren Reibstrahlung abtöten und die Emotionen in dir hochkochen lassen! Hat nicht geklappt...schade!

::Sagt sie und stimmt Luke bei dem Kommentar über Paris zu.::

Hey, ich bin Lorelai! Du bist doch neu hier? Hab dich gestern beim Einzug beobachtet...du wohnst direkt vor mir!

::Sagt Lorelai und wendet sich damit an den Jungen neben ihr.::

Wo sind den deine Eltern?

::Als er eilig genagne war sah Lorelai luke komisch an.::

Gut, dass war ein netter und ausgiebiger Plausch mit ihm!

::Sie verzog die Stirn.::
 
Vielleicht nur ein bisschen schüchtern?

:: Entgegnet Luke und nimmt das Geld von der Theke und steckt es in die Kasse ::

Aber du hast recht, er muss neu sein.
 
Nächste Woche?

:: Luke schaut sie skeptisch an, zuckt dann aber mit den Schultern ::

Ich habe noch keine Ahnung. Wieso fragst du?
 
Naja, in einer Woche ist doch das große Halloween-Fest in Stars Hollow, den ganzen Tag über. Und am Abend ist ein Ball.

::Sie grinste ihn an und sah ein bischen verlegen druch den Raum::
 
::Rory stieg aus dem Bus aus. Sie sollte zwar erst morgen nach Hause kommen aber wollte Lorelai überraschen. Schließlich zu Hause ankommen legte sie ihre sachen weg und suchte nach ihrer Mutter::
Mum? Wo bist du?
:: Lorelai war anscheinden nicht zu Hause. Rory hatte aber schon eine Ahnung wo sie sein könnte, also machte sie sich auf den Weg zu Luke's Diner.::
 
:: Eigentlich würde Luke ja nein sagen, aber es war nunmal Lorelai und dem Lächeln und auch ihr konnte er einfach nicht widerstehen ::

Nagut, ich nehme mir Zeit für dich!
 
Gut, ich brauche dich um 8.00Uhr früh...es ist schon alles geplant! Dein Diner wird ausgeschmückt mit Kürbissen und anderen Kram, hab ich alles zu hause, ich muss noch mit Sookie reden, sie macht das Essen und Luke's Diner wird dann zum
"Halloween Appetit". Dann müssen wir beide die große alte Scheune, die besonders gute Atmosphäre hat, ausleuchten und ausschmücken. Ein Ball, mit Kostümpflicht wo König und Königin Kürbis, mit dem besten Kostüm prämiert werden. Und danach brauche ich dich beim Abbau!

Du bist ein Schatz!

::Überrumpelte sie ihn und grinste dabei nett und freundlich.::
 
Kann ich doch noch aussteigen?

:: meint er leise und vorsichtig ::

Ich hoffe doch. Hey Sookie. Kann ich dir was bringen?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben