• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::jetzt weiß sie erst recht nicht, was sie sagen soll. Sie bringt nur ein schwaches "Wow" raus::
 
Werbung:
"Ähm...ja! Ich bin noch da...also...ich. Tut mir Leid!"

::kurzerhand legt sie auf. Ihr Herz rast wie wild, als sie das Handy zu Seite legt und sich ihre Jacke anzieht um spazieren zu gehen::
 
::Während sie ziellos durch Stars Hollow läuft, schwirren Rory tausend Gedanken im Kopf herum. Hätte sie vielleicht doch nicht auflegen sollen?::
 
:: Lorelai sitzt einige Tage später, am einem verregneten Tag, im Diner an einem der vielen Tische und genehmt sich einen Tee. Kaffee ist seit ein paar Tagen für sie verboten. Etwas gelangweilt blickt sie aus dem Fenster auf die Straße ::
 
::vom regen schon ziemlich durchnässt, lief evy durch ihre neue Heimatstadt, es war alles ziemlich seltam für sie, sie hatte hier nie hingewollt! Sie sah sich um und erblickte das Diner, sah aus wie ein Kaffee also ging sie rein::
 
::Evelyn sieht sich um und entdeckt eine Frau die sie anlächelt sie lächelt kruz zurück, eigentlich war ihr garnicht nach lächeln zu Mute, ganz und gar nicht! Sie setzte sich an den tisch neben dem der Frau::
 
::Schüchtern sah Evy die Frau an und meinte dann::

Ja, ja das sind sie!

::und dann dachte sie, aber sie sind sehr hilfreich um einige Tränen zu verdecken! Evy hatte (ist es Sommer?) ein schwarzes Kleid an!::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben