• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja, mein Bruder ist hier hingezogen, da musste ich zwangsläufig nit!

::sagte Evy und sah Lorelai an::

Und sie? Wohnen sie schon lange hier?
 
Ich weiß auch nicht sogenau, was er an dieser Stadt findet, aber wir waren hier irgendwann mal als ich noch klein war und sie hat es ihm angetan, sagt er immer und er brauchte Abstand!

::meinte Evy und sah auf ihre nassen Finger::
 
Tja, so ist er! ICh wäre glaub ich lieber in London geblieben!

::meinte Evy seufzend und spielte an ihrer Herzhalskette herum! Es war so eine Kette in der Photos waren!::
 
Danke! Ich hab sie von meiner Mum!

:Evy wusste auch nciht warum sie das dieser ihr so unbekannten Frau, Lorelai, erzählte, normalerweise war sie ganz anders! Wahrscheinlich lag es daran, dass sie nicht mehr schweigen konnte sie musste endlich reden!::
 
::Luke kommt aus der Küche und ein Lächeln erscheint auf seinem Gesicht, als er Lorelai sieht. Er geht zu ihrem Tisch::

Du willst doch nicht etwa Kaffee, oder?

::fragt er dann ernst, aber seine Augen funkeln verräterisch, da er die Frage keineswegs ernst meint::
 
::Evy schluckte kurz und öffnete dann ihre Kette und sah auf das Bild von ihrer Mum und ihrem Dad::

Meine Mum ist tot!

::sie schloss kurz die Augen damit ihr nicht sofort die Tränen die Wangen herunterrannen, und zu ihrer Überraschung hatte sie das ganz gut im Griff::
 
::Luke ist zufrieden mit der Antwort, sieht aber, dass Lorelai sich unterhält. So schenkt er ihr nur kurz Tee ein und macht sich dann auf den Weg zurück in die Küche::

Unterhaltet euch mal schön.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben