• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Glaubt ihr an übernatürliches?

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Glaubt ihr an Dämonen und andere Schattenwesen

Mich beschäftigt das schon seid der ersten Folge von Charmed.
Gibt es Dämonen, Worlocks.........? Was glaubt ihr.
Ich meine warum nicht. Wir haben ja auch MUSEN und Schutzengel, Warum nicht auch den bösen Teil.

Dani
 
Werbung:
Naja, könnte schon sein,....
Ich weiß nicht... Aber mich würds auch interesieren!
 
Hi!

Ich glaube irgendwie nicht daran!!Es kann schon möglich sein aber ich glaube es erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe!!

Bye Piper88
 
ich glaub schon, dass es das alles gibt. so wie ich an die gute seite glaube, glaube ich auch an die böse seite
 
krass wäre es schon wenn es das geben würde! In anbetracht das wir seit Jahrunderten Schutzengel uns Musen und götter haben wieso sollte es dann auch keine Dämonen, Hexer, Warlocks usw. geben?
Ich für meinen Teil glaube nur teils daran, Dass es so krass ableuft wie bei unserer lieblings Serie glaube ich nicht; aber dass unser "Böserteil" irgendwo seine dinge treibt wieso nicht!

mfg an alle

Gez. Magic Holly
 
Irgendetwas böses wird es schon geben müssen, ich glaube nicht, dass sie so aussehen wie in Charmed, aber irgendeine Macht... kann schon sein dass es sowas gibt.

@Chiaki: .......
 
@Chiaki: Man muss nicht gleich "irre" deswegen sein!
Außerdem kann man das auch als Beleidigung auffassen und dass muss ja nicht sein!

------------
Ich pers. glaube an übernatürliche Wesen. Es gibt schließlich engel, warum also keine Dämonen!
Es gibt gute wie auch böse Geister (wie Poltergeister oder Feuergeister)
Okay, man muss nicht daran glauben, aber es gibt schon Situationen für die es keine normale Erklärung gibt und diese werden dann einfach als Zufall abgetan.
Aber die echten Hintergründe weiß eigendlich niemand!

Love, eden
 
Geschrieben von Eden-thewitch
@Chiaki: Man muss nicht gleich "irre" deswegen sein!
Außerdem kann man das auch als Beleidigung auffassen und dass muss ja nicht sein!



Love, eden

Genau. Bitte unterlasse solche Bemerkungen Chiaki. Man kann das auch anders ausdrücken!
 
Es gibt mehr Dinge im Himmel und auf Erden, als die Schulweisheit sich träumt.

nur diese dinge kennen wir nicht. es gibt bestimmt schutzengel und gewisse götter, warum nicht auch dämonen und warlocks... ich glaube schon, dass es Dämonen gibt. nur nennen wir sie anders und sie sind auch anders als es in der serie dargestellt wird. zum beispiel die Diebe, Mörder, Amokläufer und so weiter. immerhin sind diese "Menschen" ja böse und dämonen sind ja auch böse, warum sollen dann die diebe ect. keine dämonen sein??
 
@Chiaki: zzzz sorry aber das sehe ich schon ein bisschen als eine Beleidigung anall die die an das Übernatürliche glaben!!!

Ich selber glaube das es so ziehmlich alles gibt!! Bei Engel, Musen, guten Hexe da muss es doch auch eine andere Seite geben, eie Böse. Sonst wäre ja eigentlich die ganze welt nur gut!! Ich denke es gibt Dàmonen, Hexer etc. so wie ich auch an Ausserirdische glaube!! (es tönt jetzt vielleich für die einten oder aneren etwas abartig aber auch das sind Übernatürlich kräfte nur weiss ich dort noch nicht ob ich die eher als gut oder böse sehe. ich denke auch dort wird es beides geben) Aber eigentlich glaube ich nur daran und denk darüber manchmal nach aber so richtig damit befassen tu ich mich nicht!!!
 
Werbung:
Also ich glaube nicht an Dämonen usw., jedenfalls nicht in dieser personifizierten Form. Ich glaube eher an solche Dinge wie Schicksal, da gibt es jedoch auch positive und negative Seiten.

Mira
 
Zurück
Oben