• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Aw: Ich Suche Ein Lied

Hi,
wird zufällig auch eine Strophe mal erwähnt?
Dann könnte ich leichter suchen, ansonsten muss ich mal schauen.

Ein Lied dass mir persönlich sehr gut gefällt ist auch das hier.
ich weiß aber nicht ob das das ist was du suchst:

(Cari Howe - Anything)

das wird gespielt als Buffy in einer Vision sieht wie Drusilla Angel tötet
 
Werbung:
Aw: Ich Suche Ein Lied

ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte vielleicht Sophie Zelmani - I'll Remember You sein. Das Lied spielt es in 1x07 "Angel", als sich Buffy und Angel küssen und er den Brandabdruck vom Kreuz hinterher auf der Brust hat.

edit
soviel dazu ;) zu langsam..
 
Aw: Ich Suche Ein Lied

Miss Complicated mal wieder :D Ich such natürlich nicht nur ein stinknormales Lied, sondern.. na ja eine Melodie, ein Stück. Jedenfalls wurde das in der Radiowerbung von Kurier im Hintergrund gespielt. Ich bin mir nicht sicher, ob die Werbung noch läuft oder ob sie schon eine anders gestaltete bringen, jedenfalls war das Stück im Hintergrund der Kurier ROMY Verleihung - Werbung zu hören. Nachdem ich das letztens auch in voller Länge, als ganz normales 'Lied' auf 88.6 (Werbung xD) gehört habe, hat sich auch mein Gedanke verflüchtigt, dass das ein eigens komponiertes Stück für die Werbung ist.

Also, Stück, das im Hintergrund bei der Kurier Radiowerbung läuft/lief. Wer kann mir helfen? Wenn das niemand kann, seh ich mich nämlich gezwungen, den Leuten von Kurier eine Mail zu schreiben. Ich werd nämlich noch wahnsinnig, wenn ich das Ding nicht bald hab xD
 
Aw: Ich Suche Ein Lied

Also ich brauche dringend den Titel des Songs aus dem Film Corrina Corrina mit Whoopie Goldberg ...
Molly und ihre Großmutter sitzen da auf den Stufen und "bringt es ihr bei" ... Das ist glaub ich so ein Gospel Song... Ich überlege schon seit Tage und komme nicht drauf. Ich kann es auch nicht finden.
HILFE :(

EDIT: Ich Idiot -.- Habs gefunden ...
"This little light of mine" :)
 
Aw: Ich Suche Ein Lied

Hallo,

ich suche seit letztem Wochenende verzweifelt nach einem Song, den ich in einer Bar gehört habe.
Es singt ein Mann, am Anfang Englisch und Spanisch (vll auch nur ein paar vereinzelte Wörter, bin mir nicht mehr ganz sicher) und der Refrain enthält so etwas wie "I sing / say love love love love love". Ich denke, dass das Lied eher neu ist.
Zur Musikrichtung kann ich leider nicht viel sagen, aber eher Richtung Rock.

Bitte helft mir :)
Leo
 
Aw: Ich Suche Ein Lied

Cold Case - 5x17 - Slipping
  • Patsy Cline - Crazy (At the beginning of the episode.)
  • Bobby Vee - Devil or Angel (Nancy and Rachel playing hide and seek.)
  • The Duprees - You Belong to Me (Annette remembers the typewriter incident.)
  • Brenda Lee - All Alone Am I (Nancy and Annette find Rachel in the attic.)
  • Brenda Lee - The End of the World (At the end of the episode.)

lg syd
 
Aw: Ich Suche Ein Lied

ich suche ein Lied das ich momentan ganz oft im Radio höre.
Ich weiß aber nicht den Titel und wer es sing.

es geht ungefähr so

and you are the only one the only one i ever (so ähnlich)

und das you wird so lange gezogen youuuuuu gesungen

weiß dass jemand zufällig?
dürfte ein ziemlich neues Lied sein
 
Werbung:
Zurück
Oben