• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In welcher Staffel gefällt euch Phoebe am besten?

In welcher Staffel gefällt euch Phoebe am Besten?

  • In der 1. Staffel

    Stimmen: 6 6,3%
  • In der 2. Staffel

    Stimmen: 11 11,6%
  • In der 3. Staffel

    Stimmen: 37 38,9%
  • In der 4. Staffel

    Stimmen: 17 17,9%
  • In der 5. Staffel

    Stimmen: 24 25,3%

  • Umfrageteilnehmer
    95
Werbung:
ich finde, phoebe in der 3. staffel am besten, wegen ihren langen haaren, ihrer (komplizierten) liebe zu cole und ihr charakter. von den bildern her gefällt mir phoebe auch in der 5. staffel super, aber ich weiß nicht, wie sie sich da so entwickelt, deshalb kann ich dazu noch nichts sagen. jedenfalls fand ich sie in der 3. staffel am besten.
 
also sie gefällt mir überall gut aber von der fünften weiß man ja nicht wie sie ist oder so aber in der dritten und fünften sieht sie am besten aus ahb aber für das 3. gestimmt
 
Ich muss da nicht lange überlegen, ich finde sie am besten in der 3. sie sieht einfach super geil aus (OK, das in fast allen Staffeln nur in der 4. nicht wo sie dieses Scheiß Pony hat.) Dritte ist es einfach Phoebe wie ich sie kenne und auch mag.
 
Also ich fand sie als jüngste Schwester besser als jetzt, aber ich kenn die 5te Staffel noch nicht (und werd sie auch so schnell nicht kennen lernen *buhu* mindestens 1 Jahr Wartezeit)
Aber egal, bis jetzt fand ich sie auch in der 3ten am besten und am Anfang der ersten Staffel.
 
Ich finde sie sah in der 4.Staffel am besten aus! Danach kommt die 3.! In der 1. und 2. Staffel sah sie auch gut aus, da haben mir ihre Frisuren aber nicht so gut gefallen! Die Frisur in der 5. finde ich auch nicht so toll!
 
Geschrieben von Eden-thewitch
...in der 4. Staffel fand ich sie ziemlich negativ...
In der 3. staffel fand ich sie am besten. Sie war lustig und ernst, Liebevoll und gehässig!! da hatte sie einfach alles !!!

Da muss ich ihr zustimmen :zustimmen: Fand phoebe auch in der 3. Staffel am besten, danach kommt bei mir 2. staffel. Und in der 4. Staffel fand ich sie irgendwie nicht so toll, vielleicht ist sie da nicht gaanz so schlimm wie Eden sagt, aber schon so in der Richtung. Naja, das ist ein anderes thema.

Von den Bildern am Anfang find ich allerdings das zu Staffel 2 am schönsten.
Mal schauen, was ide nächste Staffel so bringt, bin schon mächtig gespannt:freude:
 
Ich finde Phoebe allen Staffeln voll cool. In der dritten und der vierten ist sie aber noch am besten. In der fünften is sie auch cool. Aber das ist sowieso die beste Staffel, finde ich.
 
Werbung:
Ich finde, dass sie in der dritten am besten aussieht. Dort ist auch die Geschichte mit Cole, deshabl gefällt sie mir da am besten...
Ich weiß aber nicht, wie sie in der fünften ist....
 
Zurück
Oben