• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mcleod´s Daughters - Das RPG

AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Tess

Bildete sie sich das jetzt ein oder musterte ihre Schwester ihre Jugendliebe wie das Vieh auf einer Auktion?! Okay, vielleicht war das etwas übertrieben, aber sie beobachtete den guten Roy, das war Fakt. Fragte sie sich, was passiert wäre, wenn sie sich nicht getrennt hätten? Tess kannte diese Gedanken nur zu gut und es war normal darüber nachzudenken, wenn man den Ex das erste Mal wieder sah. Und wenn Claire nur ein wenig war, wie ihre Schwester, fragte sie sich das nicht nur ein Mal, sondern noch weitere Male, wenn sie sich zufällig trafen. Doch ebenso wusste die junge McLeod Tochter, dass Claire Alex über alles liebte und sich auf ihr gemeinsames Baby freute. Die beiden hatten lange genug gebraucht, um zu verstehen, was sie füreinander empfanden. Das würden sie sich sicherlich nicht so einfach kaputt machen lassen.
Allerdings konnte Tess sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen, als sie zu Roy sah. Der Typ sah wirklich gut aus. Ein typischer Cowboy, zumindest auf den ersten Blick. Vielleicht würde sie ja nochmal Gelegenheit bekommen, um ihn kennenzulernen. Immerhin war Tess chronisch neugierig und sie würde sich sicherlich nicht einfach so abspeisen lassen. Sie müsste ihre Schwester nochmal darauf ansprechen.

Doch im Moment hatte sie ganz andere Probleme. Was hatte sie denn bloß verbrochen, dass dieser Tag heute so schief laufen musste? Erst die ganzen Gefühle für Nick, die sie schon seit einigen Wochen verfolgten, dann die Sache mit dem Silo, der Kuss und dann … der Antrag. Nervös spielte sie wieder den dem grünen Plastikverschluss, der an ihrem Finger steckte.
Sie sah ihre Schwester hilflos an, nachdem sie das Essen bestellt und sich an den Tisch gesetzt hatten. Sie kannte sie einfach zu gut, aber hätte sie sich das nicht auch denken können?
„ Okay, also … “, begann sie und holte kurz Luft, bevor sie fortfuhr, „ Nick und ich wollten doch heute das Silo von den Käfern befreien. Dabei ist mir … ein kleines Missgeschick passiert. Ich bin in das Silo gefallen. Aber keine Angst, mir geht es gut! “, stieß sie gleich aus, als sie den besorgten Blick ihrer Schwester sah. Eigentlich hatte sie nicht vorgehabt, ihr davon zu erzählen, aber nur so konnte sie ihr von dem Kuss zwischen Nick und ihr berichten. Immerhin hatten sie sich ja nicht nur „einfach so“ geküsst.
„ Nick hat mich mit Hilfe von den Killarny Jungs rausgeholt und dann war Dave da. Er hat total übertrieben und war besorgt. Ja, ich weiß, dass du da auf seiner Seite stehst, aber … “, begann sie und zeigte Claire schließlich die Hand mit dem „Ring“, „ … er hat mir einen Antrag gemacht, ohne richtig darüber nachzudenken, Claire. Du weißt, dass es beim letzten Mal schon schief gelaufen ist. Wir sind noch nicht lange wieder zusammen und … “, begann sie und sah ihre Schwester an. Für einen kurzen Moment fragte sie sich, ob sie ihr wirklich davon erzählen sollte. Doch wenn sie nicht ihr davon erzählte, wem dann? Sie musste einfach mit jemandem darüber sprechen und da sie das weder mit Dave, noch mit Nick konnte, brauchte sie ihre Schwester jetzt.
„ Und außerdem … “, begann sie dann nochmal, „ Die Sache mit dem Silo hat mich sehr aufgewühlt und Nick war in Sorge. Ich steckte im Weizen und als ich draußen war … “, begann sie und sah ihre Schwester wieder an, „ … haben wir uns geküsst. “
So, jetzt war es draußen. Ihre Schwester wusste Bescheid. Vermutlich würde es erst Vorwürfe regnen, wieso sie ihr nicht früher von dem Silo erzählt hatte und nicht zum Arzt gegangen war und dann –so hoffte Tess- würde sie auf das Nick-Dave-Thema zu sprechen kommen und ihr hoffentlich irgendwie dabei behilflich sein, Klarheit in ihre Gefühlswelt zu bringen.
" Ich weiß nicht, was ich tun soll. "
 
Werbung:
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Nick


„Ebenfalls“, erwiderte Nick freundlich und nahm den Queue entgegen. Er wusste, dass es als ‚Neuer‘ nicht einfach war, seinen Platz zu finden. Besonders alteingesessene Farmer wie Harry konnten einem das Leben schwer machen, denn die meisten Farmer hielten nicht viel von den Fremden, die hierher kamen und versuchten in ihre geregelte Welt einzudringen. Aber mit Drovers hatte Luke ein ziemlich gutes Los gezogen, sie würden Luke helfen, seinen Platz zu finden und so wie Luke wirkte, liess er sich nicht so schnell unterkriegen.

Nick gehörte nicht zu den besten Billardspielern, vor allem, weil er schon länger nicht mehr gespielt hatte, doch obwohl er gedacht hatte, er sei ein wenig eingerostet, spielte er ganz gut. Als er dann Jodis Stimme hörte, drehte er sich lächelnd zu ihr um.
„Hey Jodi“, begrüsste er sie freudig und nickte, als sie meinte, dass sie sich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen hatten. Nick musterte sie und es fiel ihm sofort auf, dass ihre Augen nicht wie üblich voller Energie und Freude sprühten, sondern ihr Blick fast schon leer zu sein schien. Natürlich hatte Nick das mit Rob gehört, dass er gegangen war und Jodi sitzen gelassen hatte, doch so wie sie heute aussah, hatte er sie in ihrem ganzen Leben noch nie gesehen. Sie war für ihn immer sowas wie eine kleine Schwester gewesen. Die kleine Prinzessin, auf die sie früher immer hatten aufpassen müssen. Das kleine, blonde Mädchen, das schon immer wusste, was es wollte und es heute noch tat. Gerne hätte er sie in den Arm genommen und ihr gesagt, dass er immer für sie da war, doch der Pub erschien für dieses Gespräch nicht gerade der passende Ort.

„Ja, jetzt, da meine Lieblingshilfskraft abgesprungen ist, bin ich heute nicht sehr weit gekommen“, witzelte Nick und lächelte wieder, „es ist wirklich schön, dich wieder mal zu sehen Jodi“
Und er wusste, dass es hauptsächlich seine Schuld war. Früher hatte er schon beinahe täglich auf Drovers vorbeigeschaut, doch seit das mit ihm und Tess vorbei war, erschien es ihm unangebracht hinzufahren. Doch so hatte er Jodi vernachlässigt und nicht mehr nach ihr gesehen, geschweige denn mit ihr geredet. Er hätte spätestens nachdem er das mit Rob gehört hatte, zu ihr fahren müssen.. .

Nick wandte seinen Blick zu Luke, der meinte, seine Konzentration sei weg und schmunzelte leicht, liess es aber unkommentiert.
Luke aufzuholen war nicht so schwierig gewesen und als dieser wieder dran war, liess Nick den Blick durch den Pub schweifen und stellte erschrocken fest, dass Tess ebenfalls da war. Wieso hatte er sie nicht früher gesehen? Nick blickte wieder zu Jodi und lächelte kurz. Wahrscheinlich hatte Tess ihn noch nicht entdeckt, also liess er es dabei bleiben. Er würde nicht zu ihr gehen und sie bedrängen, sie beide mussten sich erst einmal klar werden, was der Kuss zu bedeuten hatte. Wobei es Nick schon klar war, doch Tess war mit Dave zusammen und das machte die Situation nicht gerade einfacher.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Dave

Der Tierarzt strengte sich wirklich an, die Worte zu verstehen, die Tess und Claire wechselten, aber neben den gröhlenden Farmern war das wirklcih nicht einfach. Genervt schnappte Dave sein Bier und wechselte zu einem Tisch, der gerade frei wurde und direkt hinter Tess und Claire stand, allerdings von einer Mauer gut abgedeckt war. So war es schon besser. Er war ausser sichtweite, hörte aber jedes einzelne Wort mit.

Gerade als er sich schmunzelnd darüber freute, überkam ihn aber das schlechte Gewissen. Es war nun echt nicht richtig was er hier tat. Wieso belauschte er Tess hier eigentlich, was war nur in ihn gefahren? Seufzend nahm er einen Schluck vom kühlen Bier und wischte sich den Schaum von den Lippen, als er gerade seinen Namen hörte. "Übertrieben?" murmelte er in seinen frischen Schaumbart, den er wieder mit der Hand wegwischte und sofort darauf noch einen großen Schluck des Bieres nahm. "Wer so lebensmüde ist wie du, braucht einen übertriebenen Freund" murmelte er weiter und lauschte dann aber angestrengt ihren weiteren Worten.

Es war nicht unbedingt was neues für ihn, was sie ihrer Schwester erzählte. Er war zwar neugierig auf die Reaktion von Claire auf seinen Antrag, allerdings ärgerte ihn Tess Worte dann doch ziemlich, als sie erneut meinte, dass er nciht richtig darüber nachgedacht hatte. Natürlich hatte er, er hatte sowas von nachgedacht... So sicher war er sich noch nie gewesen. Naja, zumindest beim ersten Mal nicht. Aber wenn man knapp davor ist, jemanden zu verlieren, dann weiß man einfach, was man an ihm hat. Was mußte er da noch Tagelang darüber nachdenken? Er wußte doch, dass er sie nicht mehr verlieren wollte.

Dave regte sich so sehr darüber auf, dass Tess Stimme nur noch ein Hintergrundrauschen für ihn war, doch als sie plötzlich das Silo wieder erwähnte, hatte er das Gefühl, wieder zuhören zu müssen. Was er dann aber hörte, ließ ihn wünschen, dass er es einfach überhört hätte. Dave schloß die Augen und sackte innerlich zusammen. Das war also der Grund.

"… haben wir uns geküsst." hallte es in seinen Ohren nach, wie eine hängengebliebene Schallplatte. Ungläubig schüttelte er den Kopf darüber und fuhr sich mit der Hand durch seine Haare. Er hatte keine Ahnung was er jetzt denken, geschweige denn tun sollte. Sollte er aufstehn und ihr eine Szene machen? Sollte er einfach fahren und so tun, als hätte er nie etwas davon gehört? Er könnte sie einfach von Nick in zukunft fern halten. Das würde zu ihm passen. Mehr, als diesen Aufstand zu machen, nochdazu hier im Pub, wo es dann gleich jeder Farmer wußte.

Eine Entscheidung getroffen, schob Dave leise den Stuhl zur Seite und versuchte ungesehen den Pub wieder zu verlassen. Er hätte gar nicht hier sein dürfen, dann hätte er diese Worte auch niemals hören müssen. Was war er nur für ein Idiot? Und dann hatte er heute auch noch um ihre Hand angehalten,.. was.... wie konnte man diesen Grad der Idiotie noch steigern? Dave schüttelte den Kopf. er hatte doch schon beim Silo so ein merkwürdiges Gefühl, die Blicke die Nick ihr zugeworfen hatte, die er aus reinem Selbstschutz in die Kategorie Sorgenvoll eingestuft hatte, "man bist du bescheuert Brewer, du lässt dich nach Strich und Faden verarschen." sagte er zu sich selbst, als er endlich zur Tür kam und das Pub endlich verlassen wollte, doch da schnappte er Worte von einer bekannten Stimme auf.

"da meine Lieblingshilfskraft abgesprungen ist" "Nick"... Dave's Blut kochte und wüßte er es nicht besser, würde er behaupten, dass sein Gesicht rot wie eine Tomate angelaufen war. Langsam drehte er sich in die Richtung, aus der er Nicks Stimme gehört hatte und sah den Farmer an. Jetzt macht er sich auch noch über den Unfall von Tess witzig? Und Lieblingshilfskraft? Dem geb ich schon seine Lieblingshilfskraft.... dachte sich Dave, als er mit überraschender Ruhe auf den Farmer zuging und Jodi und Luke nur kurz zunickte. "Hey Nick" begann Dave und war selbst verwundert darüber, wie ruhig seine Stimme sich doch anhörte, doch wußte er, dass dies nur daran lag, dass er sich einfach vollkommen sicher darin war, was er gleich tun würde. "Ähm, du solltest mal schnell mit rauskommen." sagte er nur kurz angebunden und deutete Nick, ihm zu folgen.

Doch diesmal war er nicht mehr so ruhig geblieben, ein leichtes Zittern war über seine Lippen gerutscht und er hatte aufpassen müssen, dass er die Worte nicht allzusehr zwischen seine Zähnen hervorpresste. Den leicht irritierten Blick von Luke hatte Dave aufgefangen, was ihn dazu brachte ein "am besten allein" noch hinzuzufügen, dann wandte er sich um und ging, mit Nick im Schlepptau, aus dem Pub. Kaum hatten sie sich etwas weiter entfernt und standen direkt am Parkplatz, hatte sich Dave umgedreht, doch anstatt von weiteren Wörtern für Nick, hatte Dave bereits seine Hand zu einer Faust geballt, die in der selben Bewegung auf Nicks Nase hinzielte. "Ich hab Neuigkeiten für dich," sagte er, als der erste Schlag aufgrund des Überraschungsangriffes getroffen hatte und Dave zum nächsten ansetzte der direkt in den Magen gehen sollte. "In Zukunft küss nur noch ich die Braut, also lass Tess gefälligst in Ruhe." deutete er gleich zwei Neuigkeiten an, zum einen dass er vorhatte, Tess zu heiraten, zum anderen, dass er von dem Kuss wußte.

(ich hoff das geht so in Ordnung!)
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Nick

Etwas überrascht drehte sich der junge Farmer in die Richtung, von der man ihn gerufen hatte. Und seine Befürchtungen, es sei Dave, hatten sich bestätigt. Es war Dave. Nick blieb ruhig, grüsste den Tierarzt und nahm einen grossen Schluck von seinem Bier. Was auch immer Dave wollte, es hatte nichts Gutes zu bedeuten. Sie beide liebten Tess und obwohl Nick der Meinung war, dass sie wahrscheinlich gute Freunde hätten werden können, wusste er, dass das nie eintreffen würde. Einer von ihnen war immer der Verlierer.

"Ähm, du solltest mal schnell mit rauskommen“, schallte es in seinen Ohren und Nick befürchtete schon das Schlimmste. Hatte Tess ihm etwa von dem Kuss erzählt? Ein anderer Grund, weshalb Dave mit ihm reden wollte, fiel ihm nicht ein. Er nickte, warf einen aufmunternden Blick zu Jodi und folgte Dave nach draussen.

Bevor Nick überhaupt verstand was los war, hatte Dave seine Faust schon mit voller Wucht gegen seine Nase geschlagen. Nick torkelte zurück und presste seine Hände an seine nun blutende Nase, doch Dave nutzte das aus und setzte zum zweiten Schlag an – diesmal in Nicks Magengegend. Nick fiel zu Boden und rappelte sich schnell wieder auf, da er wusste, dass Dave nicht so schnell aufhören würde. Gerade als er zurückschlagen wollte, hörte er Dave sagen:"In Zukunft küss nur noch ich die Braut, also lass Tess gefälligst in Ruhe.“
Die Braut? Wollten die beiden etwa heiraten? Nein, jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt um darüber nachzudenken, dafür hatte er später noch Zeit.

Er spürte, wie das Blut noch immer aus seiner Nase lief und sein Magen schmerzte, aber das würde er Dave bestimmt nicht zeigen. Nick ballte seine Hände ebenfalls zu Fäusten und schlug in Richtung Daves Gesicht, zwar traf er nicht die Nase, doch er verpasste ihm einen Kinnhaken.
An seine letzte Schlägerei konnte sich Nick gerade nicht erinnern, doch es musste schon eine Weile her sein. Da Dave stärker war als er, liess Nick ihm nicht viel Zeit und schlug diesmal ebenfalls in Daves Magen.
„Hast du das auch deiner Braut gesagt? Sie hat mich nämlich genauso geküsst wie ich sie“, gab Nick wütend zurück.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Claire

Sie sah auf die Uhr und fragte sich wo Alex nur blieb, doch dann fiel ihr ein das sie ja nicht ausgemacht hatten das er nachkommen würde, außerdem würde es ihm sicher gut tun sich etwas auszuruhen. Dennoch wünschte sie sich Alex würde hier sein, denn das würde vermeiden das Roy zu viel mit ihr sprach, oder besser gesagt sie zu viel mit ihm. Es war nicht so das die Chance bestand das die beiden jemals wieder mehr miteinander hatten als ein Gespräch dennoch wäre ihr einfach lieber wenn ihr Freund hier wäre.

Jetzt wollte sich Claire aber auf ihre Schwester konzentrieren, denn die wirkte noch viel nervöser als sie es momentan war und erst jetzt viel ihr Blick auf ihren Finger an dem sich ein eigenartiger Ring befand. Doch sehr viel machte sich Claire nicht daraus, sie hatte generell keine Ahnung von Schmuck und ob dieser Ring einfach nur neu war oder was anderes zu bedeuten hatte mochte sie auch nicht bewerten.
Interessiert sah sie jedoch ihre kleine Schwester an und wartete darauf endlich zu hören was sie bedrückte, denn mittlerweile schien es wirklich schon so als könnten sie einander blind verstehen.

„In den Silo gefallen?!“ wiederholte Claire dann doch lauter als sie wollte nur das in ihrer Wiederholung deutlich Panik und Besorgnis mitschwang. Musternd sah sie ihre Schwester an um zu sehen ob ihr irgendeine Verletzung nicht aufgefallen war, während sie gleich versuchte sich wieder etwas zu Beruhigen. „Warum sagst du mir so was nicht gleich. Wir sollten nach Hause fahren und du solltest dich ausruhen!“ Doch Tess schien da völlig anderer Meinung zu sein und die ältere McLeod Schwester versuchte sich damit zu beruhigen das es ihr wirklich gut zu gehen schien wenn man es von der rein körperlichen Ebene betrachtet, doch seelisch schien es Tess nicht gut zu gehen.
Das Dave hinter ihnen Platz genommen hatte bemerkte Claire nicht viel zu sehr war sie in der Geschichte von Tess vertieft die immer eigenartiger zu werden schien. „Ich stehe auf niemandes Seite aber ich finde er hat schon recht wenn er sich Sorgen um dich macht“ erklärte sie ihrer Schwester kurz mit angespannter Stimme.

Die Bewegung von Tess und die dazugehörigen Worte machten Claire aber schon blad klar was es mit dem Ring an ihrem Finger auf sich hatte. „Du weißt noch nicht recht ob du dich darüber freuen sollst oder eher weinen?“ mittlerweile hatte sie ihre Stimme etwas gesenkt während ihr tausend Gedanken durch den Kopf gingen. Sie befand es wirklich als überstürzt Tess jetzt schon einen Antrag zu machen, sie waren wirklich noch nicht lange wieder zusammen und so eine Hochzeit sollte gut überlegt sein, immerhin sollte es das ganze Leben halten. Ihre Schwester sprach mit jedem Wort all die Probleme an und Claire nickte nur leicht, sie wusste nicht recht was sie sagen wollte. Eigentlich mochte sie Dave ganz gerne aber irgendwie hatte sie das Gefühl das etwas bei den beiden eben nicht zu 100 Prozent paßte, obwohl sie nicht sagen konnte was es war.
„Keine Sorge das mit dem Silo wühlt mich auch sehr auf und dazu werde ich später noch was sagen, aber…“ Claire brach ab und fuhr sich kurz mit beiden Händen über das Gesicht ehe sie den Kopf schüttelte. Sie wusste nicht wo sie zuerst anfangen sollte den Antrag von Dave oder den Kuss von Nick. „Tess, ich weiß nicht aber du und Nick. Ihr fühlt doch noch etwas füreinander und so wie ich das sehe sind das sehr sehr starke Gefühle. Damit will ich nicht sagen das du den Antrag von Dave ablehnen sollst aber wir oder besser gesagt du solltest dir das alles noch mal gut überlegen. Zuhause in Ruhe, aber“ weiter kam Claire aber nicht denn plötzlich sah sie Dave und Nick nach draußen gehen.

„Dave ist auch da?“ meint sie dann und sah ihre Schwester irritiert an ehe sie die beiden Männer dann vor dem Fenster sah und Dave gerade Nick einen ordentlichen Schlag verpaßte. „Tess!“ meinte die dann laut und deutete mit dem Finger auf das Fenster.

Jodi

Ausnahmsweise schien ihr das Bier heute mal wirklich gut zu schmecken und so war das Glas bald leer, doch von der Alkoholischen Wirkung spürte Jodi noch nichts, weswegen sie eigentlich gekommen war. Sie hatte zwar nicht die Absicht bis zur Bewußtlosigkeit zu trinken sondern nur so viel das sie ihre Schmerzen in der Brust etwas verdrängen konnte.
Jodi war froh das Nick hier war, mit ihm konnte sie immer gut reden, sie waren immerhin Feuerwehr Kollegen. Innerlich musste sie Schmunzeln als sie daran dachte wie sie nackt unter ihrem Arbeitsmantel in ihrem Zimmer auf ihn gewartet hatte, was für ein blöder Rat von Dave. Sie hatte irgendwie für ihn geschwärmt doch es war nichts im Vergleich zu den Gefühlen die sie für Matt empfand. Als sie auf den Billardtisch sah kam ihr plötzlich der Gedanke ob Matt gerne Billard spielte? Panisch kreisten ihre Gedanken herum und ihr wurde klar das sie es nicht einmal wusste, was wusste sie schon von ihm, rein gar nichts. Sie kannte die Person nicht die sich hinter Rob verbarg, wem liebte sie eigentlich, wer war der Mann der ihr Herz mit genommen hatte?

Ihr Blick fiel auf Luke der gerade seinen Zug ziemlich versemmelt hatte und ein eigenartiges Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. „Typisch Mann, aber ich weiß ja mit Multitasking habt ihrs nicht so“ kurz musterte sie Luke und lächelte dann freundlich „Hey Luke“ meinte sie dann und trank nun die letzten großen Schlucke ehe sie sich etwas umsah. „Jaja, wenn du dich weiter so einschleimst komm ich eventuell morgen vorbei. Ich freu mich auch das ich es endlich mal wieder geschafft habe Drover´s zu verlassen und etwas unter andere Menschen komm“ Vielleicht war eine ihrer damaligen Freundinnen da, aber eigentlich hatte sie keine Lust auf irgendwelchen sinnfreien Frauengespräche über Mode und Fingernägel, deswegen wandte sie sich wieder Nick zu um ihn zu fragen wie es ihm beim Anbau ging. Doch da hörte sie schon Dave´s Stimme der irgendwie angespannt schien, jedoch nickte sie ihm zur Begrüßung dennoch halbwegs freundlich zu.

Als die beiden nach draußen gingen warf Jodi Nick noch ein Lächeln zu, und fragte sich dann was die beiden Männer zu besprechen hatten. Wahrscheinlich ging es irgendwie um den Viehbestand von Wilgul was sie ja eigentlich nichts anging deswegen wandte sie sich wieder zu Luke um. „Wenn du nichts dagegen hast dann übernehme ich für Nick derweilen?“ fragend sah sie ihn an ehe sie dann ihr leeres Bierglas zur Seite stellte. „Aber ich warne dich ich bin die heimliche Billardmeisterin“ was eigentlich nicht wirklich stimmte, denn sie spielte mehr schlecht als recht, aber vielleicht hatte sie Glück im Spiel und Pech in der Liebe. So hieß es doch immer.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Kate

Die jugen Frau war froh endlich am Pub angekommen zu sein, auch wenn dies bedeutete, dass ihr ein Bühnenauftritt wohl immer näher kam. Ganz wohl war ihr bei der Sache nicht. Wieso hatte sie sich darauf eingelassen? Nun ja, ein zwei Bier und die Sache würde sicherlich irgendwie laufen. Es war doch schonmal eine gute Sache, dass Jodi dabei war und wenn sie dazu bereit war zu singen, dann musste Kate wohl auch.

Kate stieg aus dem Wagen und strich sich eine Strähne hinter das Ohr, bevor sie den Frauen in den Pub fogte. Die Blicke, die sich automatisch auf sich zogen, waren der Vorarbeiterin eher unangenehm. Ignorieren war wahrscheinlich die beste Lösung.
Jodi und Tess erzählten irgendetwas von einem Roy und Kate war sich nicht ganz sicher, ob sie diesen Namen im Zusammenhang mit einem Mann jeweils gehört hatte. Vielleicht würde sie später nachfragen und jemand würde ihr die Geschichte, die hinter Roy steckte erzählen.

Als Claire ihr vorschlug etwas zu trinken zu holen nickte sie und begab sich auf den Weg zur Bar. Kurz beobachtete sie Jodi und freute sich, dass ihre Freundin von sich aus das Gespräch mit Nick und Luke suchte. Auch wenn Kate sich eher auf den Frauenabend gefreut hätte, war es für Jodi vielleicht genau das richtige.

Als die junge Frau sich zur Theke drehte, um dort zwei Bier und etwas alkoholfreies für Claire zu bestellen, fiel ihr Blick auf einen Mann, den sie heute wirklich nicht mehr sehen wollte: Dave. Ihre Hand zitterte etwas und ihr Magen drehte sich um alleine bei dem Gedanken, dass sie nun den ganzen Abend gemeinsam mit Dave und Tess verbringen sollte. So war das sicherlich nicht geplant gewesen. Was war an dem Wort Frauenabend denn nicht zu verstehen?
Aber es sah nicht so aus als wäre Dave gekommen, um Zeit mit Tess zu verbringen. Es sah so aus als wäre er schon wieder auf dem Weg nach draussen. Ein Blick zu Tess und Claire verriet ihr, dass die Schwester ihn noch nicht mal bemerkt hatte. Irgendwas stimmte doch an dieser Situation nicht.

"Mädchen, was willst du denn nun?" fragte eine ungeduldige Stimme und Kate drehte sich mit einem entschldigenden Blick nun endlich ganz zum Barkeeper um. Sie bestellte die Getränke und blickte dann nochmals zur Tür.
Ganz verstand sie nicht was hier vor sich ging, denn Dave kam wieder zurück und direkt auf Nick zu. Kurz darauf verließen die beiden den Pub wieder. Kate meinte eine gewisse Spannung zwischen den beiden Männern zu sehn. Ob es an Tess lag, vielleicht an dem Heiratsantrag? Der Gedanke daran schmerze Kate immernoch ein wenig.
Vielleicht war ja auch nur irgendetwas mit Nicks Vieh. Redete sich die junge Frau dann ein und drehte sich wieder zur Theke, wo ihre Getränke bereits bereit standen.

Mit den Getränken in der Hand, wollte sie gerade zu Tess und Claire bringen. Durch das Fenster fiel ihr Blick allerdings genau auf die beiden Männer, die gerade zusammen den Pub verlassen hatten und Kate traute ihren Augen kaum.
"Oh mein Gott" sprach sie ungläubig, als sie sah, wie Dave auf Nick einschulg. Reflexartig stellte sie die Getränke zurück auf die Theke und eilte nach draussen. Dort kam sie gerade rechtzeitig um zu sehen, wie auch Nick Dave einen harten Schlag verpasste.
"Was ist denn ich euch gefahren?" machte sie mit lauter Stimme auf sich Aufmerksam. "Hört sofort auf damit."
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Tess

Sie hatte gewusst, dass Claire vermutlich ausrasten würde. Doch irgendwie konnte sie sie ja auch verstehen. Wenn ihr das passiert wäre, wäre Tess ebenso besorgt um sie gewesen.
„ Keine Angst, es geht mir gut. Wirklich … “, versicherte sie ihr mit einem Lächeln. Es war schon komisch, dass sie in den zwei Jahren, in denen sie hier war, so viel verändert hatte. Sie hatte beinahe nicht mehr daran geglaubt, dass Claire und sie sich gut verstehen würden. Vor allem, nachdem viel schief gelaufen war. Doch jetzt konnte sie sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Und sie wollte es auch nicht.

Die junge Frau bekam weder mit, dass Dave sich hinter sie gesetzt hatte, noch dass er aufgestanden und nach draußen gegangen war. Sie war mit ihren eigenen Problemen beschäftigt und am Gesichtsausdruck ihrer Schwester konnte sie erkennen, dass auch sie sich ihre Gedanken machte. In diesem Moment wollte sie ihre Gedanken gar nicht lesen können. Sie dachte bestimmt, dass es typisch für Tess war, in solche Situationen zu geraten und da hatte sie nicht einmal Unrecht. Hatte sie etwas Ähnliches nicht schon vor knapp zwei Jahren mit Alex und Simon erlebt? Mit dem Unterschied, dass die „Beziehung“ mit Alex damals nicht wirklich etwas damit zu tun hatte. Sie waren beide einsam gewesen und hatten sich gut arrangiert. Doch als Simon sie auf der Party geküsst hatte, war Alex ausgeflippt und Tess im Gefühlschaos versunken. Sie hatte sich geschworen, dass ihr sowas nicht noch einmal passiert.
So viel zu deinen Vorsätzen. “, dachte sie und stieß einen Seufzer aus.

Doch im Grunde konnte man die heutige Situation auch nicht wirklich damit vergleichen. Immerhin liebte sie Dave, zumindest glaubte sie das. Und Nick … ja, für Nick musste da ja auch noch irgendetwas sein, denn sonst wäre es nicht zu dem Kuss gekommen … oder?
„ Claire, ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Der Kuss … wieso hab ich das getan? “, fragte sie und Verzweiflung klang in ihrer Stimme mit. Vermutlich würde ihre Schwester ihr darauf auch keine Antwort geben können, denn im Grunde war nur Tess diejenige, die die Antwort kannte. Natürlich würde sie in Ruhe darüber nachdenken müssen und das auch nicht hier, sondern zu Hause. Doch Dave hatte sie mit dem Antrag irgendwie überrumpelt und Tess fühlte sich gezwungen, eine Entscheidung zu treffen und das bald.
„ Vielleicht war es ja auch einfach nur die Angst, ich meine … ich hab im Weizen gesteckt und Nick hat mich rausgeholt. Vielleicht sollte ich mir darüber auch gar keine Gedanken machen. Vielleicht … “, begann sie wieder, doch hielt dann inne. Das waren einfach zu viele vielleichts. Sie musste eine Entscheidung treffen und über die musste sie sich sicher sein. Irgendjemand würde auf jeden Fall verletzt werden.

Sie bekam erst gar nicht mit, dass die Konzentration ihrer Schwester von etwas anderem angezogen wurde. Erst, als sie Dave´ s Namen erwähnte, wurde Tess aufmerksam.
„ Dave? “, fuhr sie hoch und sah nach draußen, als Claire nach draußen zeigte. Gerade noch sah sie, wie Dave Nick einen Schlag in die Magengrube verpasst. Ungewollt zuckte sie zusammen.
„ Er hat doch wohl nicht … “, murmelte sie und sah Claire entsetzt an. Hatte Dave etwa irgendetwas herausbekommen? Vermutlich, denn ihr fiel sonst kein anderer Grund ein, weshalb er Nick angreifen sollte. So ein Idiot. Selbst wenn, war das bestimmt keine Lösung.
Schnell sprang Tess auf und quetschte sich an den schaulustigen Männern vorbei, „ Wie wäre es denn, wenn man was tut, anstatt einfach zu gaffen?! “, fuhr sie die Farmer an, die sichtlich Spaß an der Show hatten. Wieso kam keiner auf die Idee, die Männer zu beruhigen oder auseinander zu bringen?

„ Dave! Nick! “, schrie sie und bahnte sich den Weg zu den beiden.
Als sie angekommen war, bekam sie gerade noch mit, wie Nick Dave einen Schlag verpasste. Ein Alptraum, das konnte doch wirklich nur ein Alptraum sein. Aber je länger sie darauf wartete, zu erwachen, desto klarer wurde es ihr, dass es bittere Realität war.
Durch Kate´ s Stimme wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Sie hatte nicht verstanden, was sich die beiden sich zugegiftet hatten und sie wollte es auch gar nicht wissen. Vielmehr wollte sie, dass das alles sofort aufhörte.
Sie dachte nicht groß weiter darüber nach, ignorierte Claire´ s drohende Stimme in ihrem Kopf, wie dumm es war, sich zwischen zwei prügelnde Männer zu stellen, aber wenn das hier sonst niemand beendete …

Gerade als zu einem weiteren Schlag ausholte, konnte Tess ihn am Arm packen und ein Stück zurückziehen. Sie war verwundert, dass sie ihn überhaupt einen Millimeter bewegen konnte, denn in Sachen Stärke war sie definitiv im Nachteil.
„ Was zum Teufel ist mit euch beiden los? Seid ihr verrückt geworden?! “, schrie sie, allerdings sah sie dabei nicht nur zu Dave, sondern auch zu Nick. Und eigentlich wollte sie ihre Antworten gar nicht hören, denn sie fürchtete sich davor, dass zu hören, was sie bereits ahnte.
Für einen kurzen Moment blieb Dave ganz ruhig und sah ihn an. Das war ja beinahe noch schlimmer als das, was sie befürchtet hatte.
Doch bevor sie irgendwie weiter denken konnte, schoss Dave wieder nach vorne.
„ Verdammt Dave! “, schrie sie und versuchte ihn festzuhalten, was ihr nur teilweise gelang, „ Was ist denn in euch gefahren?! Jetzt hört auf verdammt! “
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Dave

"Ha" abwertend stieß Dave ein Lachen von sich, als Nick fragte, ob denn auch die Braut schon davon wisse. "Dem Ring an ihrem Finger nach zu urteilen, ja..." hatte der Tierarzt geantwortet und erwähnte dabei aber nicht, dass es nur ein provisorischer Ring war. Er zwang sich dazu ruhig zu bleiben, was ihm allerdings so gar nicht gelingen wollte. Als Nick ihm unter die Nase rieb, dass Tess ihn genauso geküsst hatte, wie er sie, ließ Dave beinahe verrückt werden. Bilder erschienen vor seinem inneren Auge, die ihn für jegliche Vernunft schließlich endgültig blendeten und so sprang Dave erneut auf Nick zu, um ihm eine weitere zu verpassen, wobei er den Schmerz in seinem Kiefer und der blutenden Nase ignorierte, die er von Nicks Kinnhaken abbekommen hatte.

Dass sich bereits eine Menschentraube um ihn herum gebildet hatte, bekam der Tierarzt nicht mehr mit. Genauso hörte er auch Kates Stimme nur von sehr weit fern, er war zu verletzt und vorallem von den Schmerzen in seinem Magen abgelenkt, als dass sie zu ihm durchdringen hätte können. Was er aber dann mitbekam war, wie Tess seine Hand packte, die gerade auf Nicks Schulter zufliegen sollte, was ihn für einen Moment völlig aus dem Konzept brachte und sie ihn deswegen tatsächlich von dem Farmer ablenken konnte.

Ihm war so übel von dem Schlag in den Magen, dass er sich am liebsten an Ort und Stelle übergeben hätte. Dave war einfach kein besonders guter Kämpfer, in der Schule nicht und jetzt schon gar nicht. Um genau zu sein, hasste er eigentlich Gewalt. Aber als er in Tess Augen sah, konnte er nur sehen, wie Nick sich über sie beugte und sie küsste. Immer und immer wieder, das selbe quälende Bild, was sich auch deutlich in seinen Blicken zeigte. Auch wenn er gewollt hätte, er konnte einfach nicht auf Tess Frage reagieren und stattdessen hatte er sich auch von ihr losgerissen und sich wieder auf Nick gestürzt, den er eigentlich zu Boden reissen wollte um auf ihn einzuprügeln.

Doch der Kinnhaken den eigentlich Nick hätte treffen sollen, landete in sehr abgeschwächter Form auf einem anderen Kinn. Dave versuchte sich aus dem Griff von Tess zu winden und starrte plötzlich Luke in die Augen, der inzwischen ebenfalls herausgekommen war und Tess zur Hilfe eilte. Denn während Tess versuchte Dave zurück zu halten, hatte sich Luke zwischen Nick und Dave gedrängt und versucht der Schlägerei ein Ende zu setzen. Wütend wie ein Pferd schnaubte Dave, als er sah, dass sein Schlag den falschen getroffen hatte, doch die Größe, sich jetzt zu entschuldigen, brachte der Tierarzt nicht auf. Stattdessen riss er sich von Tess endgültig los und ging einen Schritt zurück, während er von Luke zu Tess und dann zu Nick blickte und dann weiter zu Kate sah, wobei er bei ihr einen Moment länger hängen blieb. Was allerdings damit zu tun hatte, weil er nicht wußte, wie er jetzt reagieren sollte.

Dann aber richtete er sich etwas auf und hob die Arme hoch zum Zeichen, dass er nicht mehr anfangen würde, während er einen Schritt zurück ging und Nick wieder verächtlich und verletzt anblickte. "Keine Sorge, von Verrücktheiten habe ich heute die Schnauze voll..." meinte er und wischte sich das Blut von seinem Kinn und seiner Nase, ehe er mit weiterhin verletztem Blick zu Tess sah. Dann ging er einen weiteren Schritt rückwärts, drehte sich dann um und ging Kopfschüttelnd und etwas taumelnd zu seinem Auto. Er wollte nur noch von hier weg, auch wenn es sicherlich keine gute Idee war, mit dem Auto zu fahren, wenn er alles doppelt sah. Doch das ließ das Schicksal sowieso nicht zu, denn kaum war er bei seinem Wagen angekommen, suchte er seine Hosentaschen nach dem Schlüssel ab. Doch die Taschen waren leer. Er mußte sie verloren haben, vermutlich bei der Schlägerei. Doch zurückgehen kam auf keinen Fall mehr in Frage, er spürte ja sowieso noch die Blicke der Männer und der anderen auf sich, keine zehn Pferde würden ihn dort zurück bringen.

So warf er einen letzten Blick zurück und stolperte noch bei ein paar Zuschauern vorbei und machte sich zu Fuß auf den Weg zurück nach Killarny.



Luke

Sich an seinen Plan haltend, einfach nur zuzuhören während Nick und Jodi miteinander redeten, nahm er einen weiteren Schluck vom Bier und ließ kurz seinen Blick durch das Pub schweifen. Tess und Claire wirkten sehr ernst, wie ihm in diesem Moment auffiel, doch darum kümmerte er sich nicht wirklich. Viel mehr interessierte ihn das Gespräch zwischen Nick und Jodi, weshalb er seine Aufmerksamkeit schließlich wieder auf die beiden legte.

Als Nick mit seinem Spielzug fertig war, begutachtete Luke anerkennend die neue Situation und nahm seinen Queue wieder in die Hand. Nick hatte ihm einiges vorgelegt, was seinen Ehrgeiz anstachelte. Denn verlieren wollte er jetzt auf keinen Fall, sonst wär sein Ruf ja für immer und ewig dahin. In scih hinein grinsend sah er nochmal zu Jodi. "Na mal sehn obs jetzt mit dem Multitasking funktioniert" erklärte er grinsend und visierte die erste Kugel an, die prompt darauf ins gewollte Loch rollte. Grinsend, da Luke den Stoß selbst für ganz gut befand, sah er zu Jodi hoch und überlegte welche Kugel er als nächstes nahm, als auch er den Tierarzt auf die kleine Gruppe zukommen sah.

Luke begrüßte Dave mit einem kurzen Nicken und konzentrierte scih dann aber wieder die nächste Kugel zu versenken, was ebenso gut funktioniert hatte, wie beim ersten Stoß. Als er aber dann hörte, dass Nick nach draußen gebeten wurde, sah er schließlich doch wieder hoch. Was gab es denn so wichtiges zu besprechen, dass Nick unbedingt nach draußen mußte. Doch als Jodi sich bereit erklärte für Nick einzuspringen hatte Luke rein gar nichts dagegen. Im Gegenteil, es hätte gar nicht besser kommen können. "Ich glaube jetzt werde ich definitiv Probleme mit der Multitasking-Sache bekommen." grinste er sie frech an, was noch etwas breiter wurde, als sie ihn vorwarnte, dass sie die Billard-Meisterin hier war. "Dann wirds ja Zeit, dass die Meisterin Gesellschaft von einem Meister bekommt" antwortete er lässig und frech darauf und schnappte sich die Kreide um die Spitze des Queues damit einzukreiden, ehe er in seinem Spielzug fortfuhr.

Als er den Tisch umrundete und sich die nächste Kugel aussuchte, lenkte ihn aber ein Tumult ab, der von draußen zu kommen schien und noch ehe er sich versah, stand er plötzlich mit Jodi so gut wie alleine im Pub. "Was ist denn jetzt los?" sprach er laut seine Gedanken aus und blickte durch das Fenster. Wirklich was erkennen konnte er nicht, da sich zuviele Menschen davor befanden, doch so wie es schien, prügelten sich dort draußen jemand. Luke legte den Queue bei Seite und ging nach einem Blick zu Jodi zum Fenster um mehr zu erkennen und als er sah, um wen es sich bei den beiden Raufenden handelte, verlor er keine Zeit mehr.

Gerade als Tess erneut versuchte die beiden voneinander zu trennen, kam auch Luke nach draußen und als er sah, dass keiner der anderen dazwischen ging, schlängelte er sich an den Männern vorbei und kam Tess zu Hilfe, was er kurz darauf auch gleich wieder bereute. Obwohl der Schlag von Dave bei weitem nicht so hart war, wie er sein hätte können, reichte es um Luke ein blaues Kiefer zu verpassen. "Schluß damit" maulte Luke leicht angesäuert wegen dem Schlag und hielt die beiden mit seinen ausgestreckten Armen auf Abstand, bis er das Gefühl hatte, dass er sie so nicht länger voneinander trennen konnte. Und da er sah, dass Tess sich um Dave kümmerte, hielt er kurzerhand Nick einfach fest.

Froh darüber, dass Dave und Nick es scheinbar begriffen hatten, ließ er dann aber den Farmer wieder los und fasste sich stattdessen zu seinem schmerzenden Kiefer. Ihm war natürlich bewußt, dass Dave es sicherlich leid tat, ihn geschlagen zu haben, aber das half ihm jetzt auch nicht wirklcih weiter und von dem abgesehen konnte er Schlägereien so oder so nicht leiden, zumindest nicht, wenn er nicht von anfang an dabei involviert war. Luke verscheuchte seine Gedanken und wandte sich zu Nick um, als Dave den Platz verließ. "Alles in Ordnung?" fragte er und folgte dessen Blick zu Tess (ich hoff das geht in Ordnung), wodurch er mitbekam, dass Tess hinter Dave her wollte.

Aus eigener Erfahrung wußte er, dass Tess jetzt wohl vermutlich die letzte Person war, mit der Dave reden oder sie auch nur sehen wollte, deswegen ließ er Nick schließlich kurz allein und ging auf Tess zu. "Also,.. ich würde ihm jetzt nicht hinter her fahren." begann er, da er mittlerweile auch den Grund erfahren hatte um was es in dieser Schlägerei gegangen war. Er hatte einige Tuscheleien der Farmer aufgefangen in denen es sich um einen Kuss handelte und Luke konnte eins und eins zusammen zählen. "Vielleicht wäre es besser, wenn du dich erstmal um diesen Raufbold hier kümmerst." Luke deutete mit einem Nicken zu Nick und überlegte dann selbst hinter Dave her zu fahren. Allerdings kannte er die Strecken hier nicht so gut und die Wahrscheinlichkeit, dass er sich verfuhr war bedeutend größer als einen wütenden Tierarzt zu finden und von dem abgesehen, kannte er Dave ja eigentlich gar nicht. Warum sollte er also ausgerechnet er mit dem Tierarzt sprechen. So blickte er unbewußt zu Jodi, während er noch einmal mit seinem Kiefer herumspielte, so als würde er es wieder einrenken wollen. Das war aber auch echt ein fieser rechter Haken.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Tess

Sie musste ihre ganze Kraft zusammen nehmen, um Dave zurückzuhalten und das alles schien nicht so zu klappen, wie sie es sich vorstellte. Sie kam sich vor, wie in einem schlechten Film. Mit dem Unterschied, dass das hier kein Film, sondern die Realität war. Die beiden Männer hier prügelten sich um die gleiche Frau. Um sie. Beide liebten sie und das Schlimme und Dramatische an der ganzen Sache war, dass sie nicht sagen konnte, wen sie liebte. Beziehungsweise könnte sie das sagen, allerdings befand sie sich momentan in einem solchen Gefühlschaos, dass sie nicht wusste, ob das ihre echten Gefühle waren oder sie nur getäuscht wurde.

Erst als der neue Pferdetrainer ihr zur Hilfe kam, war sie erleichtert. Allerdings zuckte sie zusammen, als Dave´ s Faust Luke´ s Kinn und nicht das von Nick traf. Autsch. Das hatte sicherlich weh getan. Und wieder hallte die Stimme ihrer Schwester in ihrem Kopf. Das hätte auch ihr Kinn sein können. Doch daran wollte und konnte sie jetzt nicht denken.
Der Blick, mit dem Dave sie bedachte, zerriss ihr beinahe das Herz. Genau das hatte sie eben nicht gewollt. Sie kämpfte mit den Tränen und schluckte. Sie hatte ihm weh getan und das vermutlich noch viel mehr damit, dass sie ihm den Kuss erst verschwiegen hatte.
„ Dave, bitte … “, flüsterte sie, doch da hatte sich der Tierarzt schon umgedreht und hatte sich auf den Weg zu seinem Wagen gemacht. Er konnte doch jetzt nicht mehr fahren. Wie von selbst setzte sie sich in Bewegung und lief ihm nach, „ Dave, lass es mich doch erklären! “, rief sie, doch der Tierarzt lief unbeirrt weiter. Sie lief ihm nach, bis sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte.

Für einen kurzen Moment spielte sie mit dem Gedanken, Luke zu fragen, was ihn das anginge. Doch schnell wurde ihr klar, dass sie das bereuen würde. Immerhin war er ihr zur Hilfe gekommen und meinte es nur gut. Außerdem kannte sie ihn so gut wie gar nicht. Sie hatte ihn lediglich auf Drovers gesehen, vielleicht zwei Mal. Doch Claire schien viel von ihm zu halten.
Und vielleicht hatte er sogar Recht. Sie würden sich nur anschreien und es würde vermutlich nichts Gutes dabei herumkommen. Sie war mehr als durcheinander und er war verletzt. Wie hatte er bloß davon erfahren können?
Doch dann räusperte sie sich kurz und sah zu Luke, „ Ja, vermutlich hast du Recht. “, gab sie sich geschlagen und seufzte. Sie versuchte die Menschen zu ignorieren, die noch immer um sie herum standen. Sie hatten wirklich alle nur gegafft und keiner hat sich dafür verantwortlich gefühlt, etwas zu unternehmen. Eine Sache, die sie an diesem Landleben hier wirklich hasste.

Schuldbewusst sah sie zu Luke. Sein Kiefer wurde bereits dick und blau, „ Tut mir wirklich leid. “, sagte sie dann, „ Und Dave sicherlich auch. Das ist alles meine Schuld. “
Sie schüttelte nur ungläubig den Kopf. Das alles war doch wirklich nur ein schlechter Scherz. Doch leider war es bitterer Ernst. Sie war dumm gewesen und hatte dabei alle um sich herum verletzt.
Als Luke abwinkte und meinte, dass es halb so wild sei lächelte sie leicht, „ Na da freust du dich bestimmt, noch eine McLeod kennenzulernen. Tess. “, stellte sie sich dann vor und schüttelte kurz seine Hand, „ Du solltest dir Eis geben lassen. Und Jodi ist schon geübt darin, Raufbolde zu verarzten. “, sagte sie leicht grinsend, „ Und danke. “, fügte sie dann noch hinzu, ehe sie seinen Rat befolgte und langsam zu Nick ging.

Die Menschenmenge hatte sich inzwischen aufgelöst und Nick lehnte an seinem Wagen. Er sah ziemlich hinüber aus und seine Nase blutete. Sie wusste nicht, ob er überhaupt mit ihr reden wollte, immerhin war sie schuld daran, dass er jetzt so hier stand. Und vor allem war das das erste Mal, dass sie miteinander sprechen würden, seit dem Kuss.
Doch es war ihr jetzt wichtiger, sich um ihn zu kümmern. Sie hatte das Ganze zu verantworten und wenn Dave schon nicht mit sich reden lassen wollte, wollte sie sich zumindest vergewissern, dass es Nick gut ging.
Die Bedienung brachte ihr ein Tuch und einen Beutel Eis nach draußen. Leicht lächelnd nahm sie ihn entgegen und ging zu Nick.
„ Hier … “, sagte sie und reichte ihm erst das Tuch, dann das Eis, „ Das wird zumindest ein wenig helfen. “
Sie unterdrückte den Impuls, ihn zu verarzten und ihm den Eisbeutel aufzulegen. Es reichte ihr schon, dass die Leute so über sie sprachen, da konnte sie mehr Gesprächsstoff nicht gebrauchen.
„ Was ist passiert? “, fragte sie schließlich leise und wusste, dass sie die Antwort vermutlich gar nicht hören wollte, doch irgendwie musste sie wissen, was hier vorgefallen war.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Claire

Irgendwie spürte sie die Wut in ihr aufkommen die die Besorgnis um Tess etwas verdrängte, sie konnte nicht verstehen warum sie so unaufmerksam gewesen war. Im Silo hätte sie umkommen können und wahrscheinlich war sie auch kurz davor gewesen, bei dem Gedanken ohne ihre Schwester sein zu müssen wurde ihr fast übel und so schüttelte sie einen Moment lang nur den Kopf mit einem gemischten Gefühlen aus Wut und Angst.
Ihre Gedanken wurden dann aber auf ein ganz anderes Thema gelenkt und irgendwie schien es auch besser zu sein den ansonsten würde es für Tess von ihr jetzt nur unaufhörlich Vorwürfe regnen.

„Ein Kuss kommt nicht von irgendwo her, etwas ist immer dahinter. Und wenn man eure Vergangenheit betrachtet“ fuhr Claire leise fort. Ein weiteres Gespräch war aber nicht mehr möglich den plötzlich sah man am Fenster zwei Männer die sich prügelten und diese beiden waren nicht irgendwer. Hatte Dave ihr Gespräch belauscht, konnte das sein, wo war er plötzlich hergekommen? Langsamer als Tess erhob sich Claire und sah noch Mal kurz zu Kate ob die vielleicht etwas wusste doch diese schien genauso ahnungslos wie sie. Für die ältere McLeod war es ziemlich schwierig nach draußen zu kommen an all den Männern vorbei und dennoch sah sie gerade rechtzeitig wie Tess dazwischen gingn.

Hatte sie denn nach all den Prügeleien die sie hier mitbekommen hatte nicht kapiert das man als Frau besser nicht dazwischen ging? Sie konnte die Hand von Dave zwar für einige Sekunden aufhalten doch mehr nicht, sie war für den Tierarzt wohl das kleinere Übel. „Luke“ meinte Claire dann erschrocken als sie sah wie ihn der Kinnhacken traf doch es schien nichts gebrochen zu sein auch wenn es doch ein ziemlich kräftiger Schlag des Tierarztes war. Sowas hätte ich ihm gar nicht zugetraut kam es ironischerweise in ihren Gedanken auf ehe sie sah wie Dave anscheinend aufgab.
Etwas ratlos blickte sie zu Kate und dann zu Tess, und Jodi die nach drinnen ging um einen Eisbeutel für Luke zu holen also musste sie sich um den keine Sorgen mehr machen.

“Claire, das schein Dave´s Schlüssel zu sein erklang plötzlich die Stimme von Roy neben ihr und etwas erschreckt sah sie zu dem gutaussehenden Mann hoch. „Danke Roy“ meinte sie dann lächelnd ehe sie sich zu Kate umwandte. „Ich glaub der Mädelsabend ist eh beendet, machts dir was aus Dave nach zu fahren er scheint ziemlich angeschlagen zu sein“ da Kate sich nicht wehrte drückte sie ihr die Autoschlüsseln zum Wagen des Tierarztes in die Hand und wandte sich dann ab um direkt in Roy zu laufen der immer noch hinter ihr stand. “Ich habe anscheinend einiges verpasst. Hast du Lust gemeinsam was zu essen“ nur wenig später saßen die beiden im hintersten Eck an einem Tisch und tauschten so ziemlich alles aus was sie in den letzten zwei Jahren erlebt hatten.

Jodi

Der neue Trainer schien wirklich ein geselliger Typ zu sein und Jodi wollte zumindest versuchen ihn nicht gleich zu verkraulen mit ihrer depressiven Art. Sie hatte sich für heute Abend einfach vorgenommen fröhlich zu sein oder es zumindest zu versuchen, obwohl sie vermutete dass ihre Fröhlichkeit nur erzwungen wirken würde. „Die Chancen sind wohl ziemlich gering das ein Mann irgendwann auch nur annähernd etwas von Multitasking versteht“ meinte sie dann neckisch und musste aber anerkennend zugeben dass er den Queue wirklich zu beherrschen schien. Sie beobachtete ihn eine Weile während sie innerlich mit sich fluchte, sie konnte singen ja, aber nicht Billardspielen sie würde sich in wenigen Minuten bis auf die Knochen blamieren.

Erst zu spät bekam sie mit wie sich das Pup leerte und sie sah ebenso fragend und ratlos zu Luke der zum Fenster ging ehe er dann nach draußen lief. Wenn ein Fremder so nach draußen lief konnte es sich nicht für ihn um zwei Unbekannte handeln und irgendwie hatte Jodi schon so eine Vorahnung um wem es sich bei den Prügelnden handeln konnte. „Verdammt“ meinte sie kurz und folgte Luke nach draußen, doch im Gegensatz zu ihm viel es ihr schwerer sich durch die ganzen Männer hindurch zuschlängen so kam sie gerade erst an als Luke einen Kinnhacken kassierte. Jodi kniff die Augen zusammen und machte sich zum Sprung bereit um sich ebenfalls dazwischen zu werfen doch der Kampf hatte schon geendet und sie war froh darum sich nicht mehr in die Rauferei einmischen zu müssen.

Während sich die Menschentraube löste und sie noch einmal den Blick von Luke erwiedert hatte ging auch Jodi ins Pup um etwas für Luke zu holen denn der Schlag war nicht ohne gewesen und so holte sie erstmal einen Eisbeutel und dazu zwei kühle Bier. „Du scheinst dich hier richtig gut einzuleben, Luke“ lächelnd sah sie ihn an und deutete mit dem Kopf auf eine etwas abgelegene Sitzgruppe wohin sie dann auch sofort ging um die beiden Biere abzustellen und sich mit dem Eisbeutel in der Hand zu setzen. „Na dann zeig mal her, Cowboy“
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Nick

„Dem Ring an ihrem Finger nach zu urteilen, ja...",
hörte Nick Dave sagen, er musste sich selbst zügeln, damit er nicht auf den Tierarzt losging und weiter auf ihn einschlug. Es war ihm schon zum zweiten Mal gelungen, sich mit Tess zu verloben – während Tess Nick bis jetzt immer von sich weggestossen hatte, bevor er ihr überhaupt einen Antrag hätte machen können. Trug Tess tatsächlich Daves Ring? Schon wieder? Die Neuigkeit verursachte in Nicks Herzen einen zuckenden Schmerz. Wahrscheinlich hatte der Kuss nichts zu bedeuten gehabt. Immerhin hatte er sie geküsst und sie war nur zu geschockt gewesen um sich zu wehren.

Nick bemerkte nicht, dass sich bereits einige Leute um sie versammelt hatten – er war viel zu sehr damit beschäftigt aufrecht stehen zu bleiben. Denn er würde Dave nicht den Gefallen machen und zu Boden fallen, damit dieser noch mehr auf ihn eintreten konnte. Kates Geschrei, sie sollen damit aufhören, riss Nick aus seiner Konzentration und er warf ihr einen kurzen Blick zu. Bevor der Farmer wusste, was los war, stand Tess da – gefolgt von Claire, Jodi und Luke. Doch Nick hatte nur Augen für Tess und stellte enttäuscht fest, dass sie zu Dave gelaufen war – zu ihrem Verlobten.

Gerade als er sich von Lukes Griff befreien wollte, um wieder auf Dave loszugehen, schlug sein Rivale wohl eher ungewollt Luke ins Gesicht. Nick hielt Luke fest, als dieser etwas zurücktorkelte und blickte wütend zu Dave, der nun die Hände in die Luft hob um zu zeigen, dass er fertig war.

„Alles okay?“, fragte er den Pferdetrainer, nachdem Tess Dave nachgelaufen war, „tut mir leid, dass er dich getroffen hat“
Eigentlich hätte der Schlag ihn treffen sollen und um ehrlich zu sein, hätte er es wahrscheinlich auch verdient. Dave war das Opfer, nicht er. Nick hatte seine Verlobte geküsst, er an Daves Stelle, hätte wohl gleich reagiert, wäre es umgekehrt gewesen.

Nick hielt es nicht aus länger angestarrt zu werden, klopfte Luke kurz als Dank auf die Schulter und ging zu seinem Wagen um sich erst einmal etwas auszuruhen. Erst jetzt, als das Adrenalin langsam aus seinem Blut verschwand, spürte er die Ausmasse von Daves Schlägen. Eins musste man dem Tierarzt lassen, er konnte ziemlich gut austeilen. Nicks Nase hatte mittlerweile aufgehört zu bluten, trotzdem sah er im Rückspiegel, dass sein Gesicht blutverschmiert war.
Seufzend lehnte Nick sich gegen seinen Wagen und wischte das Blut weg. Sein Magen schmerzte, sodass er sich am liebsten übergeben hätte.

Tess Stimme riss den Farmer aus seinen Gedanken und er blickte zu ihr. Sie kam also doch zu ihm? Bestimmt um ihm Vorwürfe zu machen und eigentlich hatte sie recht, er hätte nicht zurückschlagen dürfen – Dave hatte Grund genug um ihn zu verprügeln, aber nicht umgekehrt.
„Danke“, murmelte Nick abweisend und nahm das Tuch zögernd entgegen. Er presste das Eis auf seine Hand, die nun doch ziemlich zu schmerzen begann.
Dein Verlobter hat mich gebeten rauszukommen und den Rest kennst du ja“, antwortete Nick auf ihre Frage und liess den Blick nicht von ihr. Nicks Blick wanderte zu Tess Hand - Dave hatte nicht gelogen, sie trug tatsächlich einen Ring.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Tess

Er war nicht gut auf sie zu sprechen und das konnte sie ihm nicht verübeln. Sie unterdrückte den Impuls, gleich richtig zu stellen, dass Dave und sie eben nicht verlobt waren. Zumindest nicht, wenn es nach ihr ging. Und spätestens seit einigen Minuten würde wohl auch Dave der Meinung sein, dass Tess nicht die Richtige für ihn war. Doch den Gedanken an Dave musste sie für den Moment verdrängen. Luke hatte Recht, wenn er sagte, dass der Tierarzt sich erst mal beruhigen müsse. Sie würden noch früh genug über das alles sprechen.
„ Das ist alles meine Schuld, tut mir leid. “, sagte sie leise und sah Nick an. Sie konnte es kaum ertragen, diesen Ausdruck in seinen Augen zu sehen. Sie konnte deutlich erkennen, wie wütend und enttäuscht er war. Und er hatte Recht dazu. Wäre Tess nicht so dumm gewesen, auf den Kuss einzugehen und im überfüllten Pub Claire davon zu erzählen, hätte Dave es nicht erfahren und sie wären beide nicht verletzt. Zwar wusste sie nicht, wie er es herausgefunden hatte, aber die Tatsache, dass er im Pub war, konnte ja nur heißen, dass er das Gespräch der Schwestern irgendwie mitbekommen hatte.

Schließlich griff Tess doch zu dem Eisbeutel und legte ihn vorsichtig an Nick´ s Nase. Sie konnte nicht einfach neben ihm stehen uns nichts tun. Und Dave war vermutlich schon längst in seinem Cottage, zerriss alle Fotos von ihnen und verfluchte sie. Und damit hatte er nicht mal Unrecht. Sie hatte es verdient.
Sie war sie in ihre Gedanken vertieft, dass sie nicht mitbekam, dass ihre Schwester erst Kate hinter Dave herschickte und dann mit Roy im Pub verschwand. Zu viel war in den letzten Minuten passiert und sie konnte nur daran denken, was sie hätte tun können, um das zu verhindern.

Erst als sie seinem starren Blick folgte, erkannte sie, dass er auf ihren „Ring“ starrte. Dieser kleine, grüne Plastikverschluss hatte ihr heute nichts als Ärger eingehandelt und am liebsten hätte sie ihn von ihrem Finger gezogen und weggeworfen. Andererseits war es ein Zeichen für Dave´ s Liebe und sein Vertrauen, was sie jetzt wohl in den Sand gesetzt hatte.
„ Ich weiß nicht, wie er davon erfahren hat. Er muss mein Gespräch mit Claire aufgeschnappt haben. “, versuchte sie dann zu erklären, während sie langsam ihre Hand zurückzog und es Nick überließ, den Eisbeutel an seine Nase zu halten.
„ Wir sind nicht … Er hat mir heute einen Antrag gemacht, ja. Aber ich … habe ihm noch keine Antwort gegeben. “, sagte sie dann schließlich leise und wusste selbst nicht genau, warum sie Nick das sagte. Vielleicht, weil sie seinen Blick sah. Vielleicht, weil sie hoffte, irgendeine positive Reaktion in seinem Gesicht zu erkennen und damit Klarheit über ihre eigenen Gefühle zu bekommen. Das war doch totaler Quatsch.
„ Es ist heute so viel passiert und zum großen Teil ist das meine Schuld. Ich hab dich da irgendwie mit reingezogen. Tut mir leid. “, entschuldigte sie sich schon wieder. Doch irgendwie war es ja auch so. Wäre sie nicht ins Silo gefallen, wäre es wahrscheinlich nicht zu dem Kuss gekommen und ebenso wenig zu der Schlägerei. Und sie bezweifelte, dass es sonst auch zu dem Antrag gekommen wäre. Zumindest heute. Dabei versuchte sie aber zu verdrängen, dass die Gefühle, die sie für Nick schon seit längerer Zeit hatte, wahrscheinlich irgendwann letztendlich doch zu einer ähnlichen Situation geführt hätten …
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Kate

Kate stand einen Moment nur da, als sich auch schon andere Leute um die beiden Männer stellte. Zum Dazwischengehen fühlte sie sich eindeutig nicht die richtige Person. Darum bewundete sie auch Tess, die einfach ohne zu zögern Daves Hand packte und ihn davon abhielt nochmals auf Nick einzuschlagen. Aber gut, so wie es aussah war es ja auch Tess, weswegen ich die beiden Männer hier prügelten. Ein anderer Grund fiel Kate im Moment auch gar nicht ein. Ob es wohl etwas mit dem Heiratsantrag zu tun hatte? Aber was für eine Rolle spielte Nick in dem ganzen?
Kate war ratlos, aber eigentlich ging es sie ja auch nichts an.

Regungslos stand sie da und beobachtete, wie sich die Siuation weiter entwickelte. Luke kam dazu und half Tess und das war sicherlich gut so. Die beiden Männer schienen völlig blind vor Wut, was sich vor allem erkennbar zeigte, als Dave nicht Nick, sondern Luke einen Kinnhaken verpasste. Was war nur los mit ihm, so kannte sie ihn gar nicht.
Dave sah nicht wirklich aus, als handelte er aus purer Willkür. Irgendetwas musste geschehen sein, dass er so eine Wut auf Nick verspürte. Kate hatte das Gefühl nicht nur Wut, sondern auch Schmerz in seinen Augen zu lesen, vor allem als der Tierarzt ihr direkt in die Augen blickte. In der jungen Frau brannte die Neugierde aber auch das dumpfe Gefühl sich in diese Sache nicht einzumischen.

Trotzdem blickte sie Dave nach. Der Mann, der es nur mit einem Blick schaffte, ihre Knie weich werden zu lassen, lief auf sein Auto zu, stieg aber nicht ein, sondern lief weiter in Richtung der Straße. Wollte er jetzt nach Hause laufen?
Erst jetzt bekam sie mit was direkt um sie herum geschah. Luke erklärte Tess, dass es vielleicht besser war, wenn sie Dave nun alleine lassen würde und sich stattdessen besser um Nick kümmerte und Jodi kümmerte sich um Luke. Tief in ihr drin spürte Kate ihren Gerechtigkeitssinn aufkommen und auch wenn es sicherlich nicht ganz unparteisch war, fragte sie sich selbst, wer sich denn nun um Dave kümmerte. Sie war sich nicht wirklich sicher, ob es das Beste war, wenn man ihn jetzt einfach sich selbst überlies.

Claires Stimme riss sie aus ihren Gedanken und kaum konnte sie reagieren hatte sie auch schon Daves Autosclüssel in der Hand. Was wollte Claire von ihr? Sie sollte Dave nachfahren? Na super, gerade sie war wahrscheinlich die unpassenste Person, die mit Dave über irgendwelche Probleme mit Tess reden konnte. Doch das schien die Frau ihr gegenüber wohl ganz anders zu sehen und so stand Kate mit dem Autoschlüssel in der Hand da und blickte etwas unschlüssig zu Daves Wagen. Ja, dann würde sie jetzt wohl nach dem Tierarzt schauen, immerhin musste es wer machen und bestimmte Situationen forderten bestimmte Maßnahmen. Sie musste wohl für einen Moment ihre Gefühle recht weit vergraben. Dave brauchte nun immerhin auch jemanden, der da war. Wieso also nicht sie?

Kate stieg in Daves Wagen und ließ den Motor an. Langsam fuhr sie in die Richtung in die Dave verschwunden war.
Erst als das Scheinwerferlicht auf einen Schatten an der Straße fiel, überkam sie nochmals ein leichter Zweifel, ob dies alles wirklich so eine gute Idee war. Der Gedanke mit Dave Zeit zu verbringen und wenn es nur kurz war, gefiel ihr schon ein kleines bisschen. Aber schon jetzt spürte sie wieder den Schmerz in sich aufkommen, wenn sie dem Mann in die Augen sah, in den sie verliebt war, der sie allerdings nicht einmal wahrnahm. Doch umdrehn konne sie nun auch nicht mehr. Also fuhr sie weiter.
Sie holte den Schatten immer weiter ein und schon bald war sie sich ganz sicher, dass es sich um Dave handelte. Langsam fuhr sie neben ihn und kurbelte das Fenster herunter. Doch die junge Frau sagte nichts. Nicht alleine deshalb, weil sie überhaupt nicht wusste was sie sagen sollte, sondern auch, weil ihr bewusst war, dass sie nichts sagen konnte was die Situation irgendwie besser machen würde.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Nick

Der Farmer stand schweigend da und starrte ins Leere. Er wusste nicht, was er sagen sollte. Tess widersprach nicht, als er Dave als ihren Verlobten bezeichnete. Also war es wahr? Waren die beiden tatsächlich verlobt? Nick konnte es nicht fassen. Er wollte es auch gar nicht.
Sein Herz fühlte sich an, als würde es in tausend kleine Stücke zerspringen. Was war bloss geschehen? Hatte er denn alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte? Er liebte Tess und würde alles für sie tun, doch das schien ihr offenbar nicht genug zu sein. Oder vielleicht war es ihr zu viel? Fühlte sie sich in seiner Nähe etwa eingeengt?

Auf Tess Entschuldigung ging er nicht gross ein. Natürlich hatte sie das nicht gewollt und er glaubte ihr auch, dass es ihr leid tat, dass Dave sich mit ihm geschlagen hatte, doch das war die falsche Entschuldigung. Er wollte, dass sie ihm sagte, dass alles ein Missverständnis war und sie Dave nicht wirklich heiraten wollte.

Der Eisbeutel, den Tess auf seine Nase drückte, riss ihn aus seinen Gedanken und Nick blickte wieder zu Tess. Zu lieben hiess auch loszulassen und vor allem, sich das Beste für den anderen zu wünschen. Und obwohl Nick gehofft hatte, er sei das Beste für Tess, war vielleicht doch Dave derjenige. Vielleicht musste Nick endlich einsehen, dass er Tess für immer verloren hatte, dass sie einfach nicht zusammenpassten? Die ganze Zeit über hatte er geglaubt, sie würde irgendwann zu ihm zurückkehren. Aber nun verstand er, dass er ihr Leben bloss komplizierter machte, während Dave ihr ein unbeschwertes Leben schenken konnte.

„… aber ich … habe ihm noch keine Antwort gegeben. “, hörte Nick sie sagen und wieder sah er sie an. Diesmal liess er den Blick nicht von ihr.
„Ich gratuliere zum Antrag“, sagte er leise und atmete tief durch, „du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich hätte dich nicht küssen dürfen. Ich weiss ja, dass du mit Dave zusammen bist und ihr scheint es wirklich ernst zu meinen… es tut mir leid, ich hätte früher akzeptieren müssen, dass du zu Dave gehörst“

Nick hätte nie geglaubt, dass er die Worte jemals aussprechen würde, er war erstaunt, dass er es überhaupt über die Lippen gebracht hatte.
„Für den Kuss werde ich mich aber nicht entschuldigen. Er fand zwar zu einem falschen Zeitpunkt statt, aber für den Kuss kann ich mich nicht entschuldigen…“, versuchte er zu erklären, denn würde er den Kuss entschuldigen, würde das heissen, sie zu küssen wäre ein Fehler gewesen und dass er es bereute. Doch Dave hätte ihn noch so verprügeln können, den Kuss hätte er trotzdem nicht bereut.




(Hoffe, ist okay so ;)) Bin morgen und Donnerstag wahrscheinlich nicht on… versuche kurz on zu kommen, aber versprechen kann ich nichts ;))
 
Werbung:
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Tess

Sein Schweigen machte die Situation noch schwieriger. Sie hatte das Gefühl, dass die Sekunden sich endlos hinzogen und auch wenn sie sein Schweigen irgendwie verstehen konnte, machte es sie wahnsinnig.
Unter seinem Blick hatte sie beinahe das Gefühl zu verbrennen. „ … ihr scheint es wirklich ernst zu meinen… hörte sie ihn sagen und ihr Magen zog sich zusammen. Natürlich war es nicht so, dass sie Dave böswillig hintergangen oder ausgenutzt hatte. Sie hatte mit offenen Karten gespielt, als die beiden wir angefangen hatten, sich zu treffen. Und sie war der festen Überzeugung, dass es dieses Mal mit ihnen klappen würde. Doch leider hatten ihre anderen Gefühle ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht und der Antrag hatte sie zum Nachdenken gebracht. Verletzt sein würde auf jeden Fall jemand, aber Tess wollte eigentlich nicht diejenige sein, die verletzte. Und doch tat sie es, wenn auch ungewollt.

Am liebsten hätte sie ihm gesagt, dass auch ihr der Kuss nicht leid tat. Zumindest nicht direkt. Klar tat es ihr leid, dass sie Dave verletzt hatte und sicherlich war sie vollkommen durcheinander, aber je länger sie darüber nachdachte, desto klarer wurde ihr, dass es nicht einfach nur ein Kuss gewesen war. Sie hatte Zweifel Dave zu heiraten, natürlich. Und das nicht nur wegen Nick. Sie war eigentlich nicht der Typ, der heiratete. Zumindest glaubte sie das von sich. Sie hatte schon immer Schwierigkeiten damit gehabt, Beziehungen am Laufen zu halten und Dave war bisher der Einzige, der es geschafft hatte, überhaupt in die Nähe eines Traualtars mit ihr zu gelangen. Eigentlich hatte sie diese Idee schon längst von sich abgehakt, doch je länger sie wieder auf Drovers war, desto eher kam diese Sehnsucht in ihr auf, endlich jemanden zu finden, mit dem sie ihr Leben teilen konnte. Allerdings konnte sie das nie richtig umsetzen, denn sie ließ meist niemanden so nah an sich heran. Nick und Dave waren bisher die einzigen Männer in ihrem Leben, die das geschafft hatten.

Seine nächsten Worte brachten sie dann völlig aus dem Konzept. Er würde sich nicht für den Kuss entschuldigen. „Er fand zwar zu einem falschen Zeitpunkt statt, aber für den Kuss kann ich mich nicht entschuldigen.“ hörte sie ihn sagen und ein Schauer lief über ihren Rücken. Es war schon alles kompliziert genug, da musste sie ihm nicht auch noch sagen, dass auch ihr der Kuss eigentlich, in gewisser Weise, nicht leid tat. Nur alles, was damit zusammen hing machte das alles noch so viel schwieriger. Was, wenn sie den Antrag wirklich annahm? Sie würde doch nie wieder normal mit Nick reden können. Immerhin hatten sie das schon ausprobiert und man sah ja, wohin es sie geführt hatte.
„ Ich weiß nicht, was ich tun soll, Nick. “, sagte sie dann leise und schüttelte den Kopf. Sie hasste das alles hier. Wieso konnte sie nicht einfach mal glücklich und mit dem zufrieden sein, was sie hatte? Wieso konnte sie so leicht mit Dave zusammen sein, aber nicht mit Nick? Wieso hatte sie Nick´ s Angebot damals nicht annehmen können, mit ihm zusammen zu ziehen? Sie wusste selbst nicht, wieso es ihr gerade bei ihm so schwer fiel.
„ Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Alles läuft total aus dem Ruder. “, sagte sie und sah ihn an, „Versteh mich nicht falsch. Damit will ich dir nicht die Schuld daran geben, aber ich weiß einfach nicht, was ich tun soll und ich weiß, dass du der Letzte bist, mit dem ich darüber sprechen sollte … “, sagte sie leise. Es war ja nicht nur so, dass da noch mehr Gefühle für Nick waren, er war auch ihr bester Freund. Seit sie hier hergekommen war, war er neben Claire ihr Anker gewesen. Und diesen jetzt zu verlieren, zog ihr den Boden unter den Füßen weg. Sie wusste, dass er nichts dazu sagen konnte, denn sie war diejenige, die sich entscheiden musste und das entgültig.
 
Zurück
Oben