• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mcleod´s Daughters - Das RPG

AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Jodi trug ein beiges Sommerkleidchen und ihre Stiefel, die Haare zu einem Pferdeschwanz hochgebunden, als sie aus dem Auto stieg und in die Kneipe ging. Sie ging bei Kate eingehängt rein und setzte sich mit ihrer Freundin zusammen, auf einen Barhocker.

Sie blödelte mit Kate rum und warf mal einen kurzen Blick durch die Runde.

"Hier ist es heute wohl jedem zu heiß, um zu arbeiten, versteh ich" kicherte sie freudig.
 
Werbung:
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

::Kate lächelte als Jodi eine BEmerkung über Rob machte.::

Tja.. hete ist eben ein sehr warmer Tag...

::Kate selbst trug heute ihr braunes Haar offen, so dass es ihr sanft über die Schultern fiel. Ein orangenes Shirt und eine Jeans rundete das Bild ab. Sie nippte sanft an ihrem Getränk und lächelte Jodi wieder an.::
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Nick

Während des ganzen Weges nach Hause musste Nickt über Tess nachdenken und über ihre Abmachung er würde nur zu gerne Claires Gesicht sehen wenn ihre Schwester ihr einen neuen Plan für morgen eröffnete doch die ältere McLeod Tochter würde sicherlich zugeben müssen das ihre diese Planänderung nicht ungelegen kam immerhin konnte sie Alex somit beweisen das sie die bessere Reiterin war und auch umgekehrt ein ewiger Wettstreit.

Circa eine halbe Stunde später stand Nick wieder vor den Wagen und startete auch schon als sich kurz darauf Rob neben ihn setzte, Harry hatte er schon wieder beruhigt und so fuhren sie los, während der Fahrt waren die beiden schweigsam einzig die Arbeiter auf der Rückbank konnten ihre Freude kaum verbergen und so quasselten sie übermütig über die Frauen die eventuell da sein würden.

Natürlich hoffte auch er auf eine besondere Frau doch würde sich auch morgen die Gelegenheit bieten Tess zu sehen und mit ihr zu reden, trozdem würde er sich freuen sie zu sehen und als er vor dem Pub sah er einige Parkplätze neben sich den orange Käfer von Tess sehen ein schwaches Lächeln war zu sehen, Nick nahm seinen Hut vom Amaturenbrett und setzte ihn auf, während alle Männer den Wagen verließen, vor dem Pub saßen auch schon Claire, Alex, Tess und zwei ihm unbekannte junge Mädchen.

Unwillkürlich schüttelte Nick den Kopf diese Mädchen konnten kaum älter als 17 sein und alles schwärmten sie für Alex "Hey" grinste er und ließ sich neben Claire nieder, der Platz neben ihm war frei und auch für Rob war noch Platz denn die beiden Mädchen hatten sich schon lange Jenson und Tommy angeschlossen, mit einem Deut bedeutete er der Kellnerin das sie einen Krug Bier und weitere drei Gläser brinen sollte dann richtete er sich an Alex.

"Bist du schon den ganzen Nachmittag hier?" fragend sah er ihn an als er die beiden Schnaps Gläser auf dem Tisch sah, im Pub sah er Jodi und Kate freudig winkte er ihnen zu sie würden sicherlich führer oder später herauskommen.

Claire

Immer ein Stück weiter hob sich Claires Augenbraue an als sie die Mädchen beobachtete sie redeten ihrer Meinung nach wirres Zeug doch auch sie bemerkte wie sehr sie Alex umschwärmten darüber konnte sie ja nur den Kopfschütteln aber äusser wollte sie sich nicht, deswegen nahm sie lieber einen weiteren Schluck Bier als sie das Ratten eines Motors hörte er ihr bekannt vorkam, sie musste sich gar nicht umdrehen um zu wissen das es sich um den kleinen Käfer von Tess handelte.

"Ich arbeite gedanklich wie sagtest du heute morgen auch ein Farmer braucht mal Ruhe?" fragend sah sie sie an und rückte ein Stück damit sie sich setzten konnte "gut dass du da bist die Unterhaltung wird mir etwas zu, wie soll ich es ausdrücken zu seicht?" sie zuckte mit den Schultern und sah zu Jodi und Kate nickte ihnen zu.

Ein weites Mal fuhr ein Wagen heran es waren Nick und Rob sie drehte sich um und blickte sie abwartend an und neigten den Kopf zur Seite "Sagt bloß das sogar euch heute zu heiß ist?"
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Tess musste unwillkürlich grinsen, " Hey, seit wann hörst du auf das, was ich dir sage? ", meinte sie, aber ließ es dann dabei und ließ sich neben ihre Schwester sinken. Es war -trotz vorrangeschrittenen Abends- noch immer warm und Tess bestellte sich ein Wasser. Bei der Hitze Bier zu trinken wäre fatal und sie würden wohl alle nicht mehr anch Hause kommen. Vielleicht würde sie sich später eins genehmigen.

Als die anderen Killarny-Jungs ankamen, musste Tess grinsen. Sie sah zu Nick, " Hey, verfolgt ihr mich oder hast du eine andere, gute Erklärung dafür? ", fragte sie.
Sie saß verkehrt herum auf der Bank, sodass sie sich mit dem Rücken leicht an dem Tisch anlehnen konnte.
Sie hatten heute nicht viel zu tun gehabt und dennoch war Tess etwas müde. Die Hitze machte das alles nicht besser, wobei sie zugeben musste, dass sie inzwischen schon besser ´trainiert´ war, als noch vor zwei Jahren. Sie musterte Nick kurz und stellte fest, dass er -wie fast immer- sehr gut aussah. Er hatte sich geduscht und frisch angezogen, wie sie. Es freute sie, dass er nun hier war. Dann war sie nicht ganz allein, wenn sie Claire die Neuigkeit berichtete.

" Ach ... Claire ... ", begann sie dann langsam und wandte sich nach einem vieldeutigem Blick zu Nick, an ihre Schwester, " Ich ... habe da eine Bitte. Du müsstest morgen Nick beim Viehtrieb auf Killarny ablösen, damit er mir mit dem Unterstand für die Alpakas helfen kann. ", erklärte sie und nickte, " Ich brauche dazu sowieso noch einige Geräte von ihm und ... komm schon, mach nicht so ein Gesicht. Das ist wirklich wichtig für mich ... Immerhin wird er schon morgen Nachmittag kommen. ", meinte Tess. Sie wusste, dass ihrer Schwester klar war, wie wichtig das alles für sie war. SIe liebte diese Tiere und sie würde nicht so elicht klein bei geben
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Rob hatte auf einen Halm herumgekaut und seinen Fuß auf die Amartur abgestützt während er seinen Ellbogen auf das geöffnete Fenster legte und den Fahrtwind genoß. Hin und wieder mußte er grinsen, als er ein paar Gesprächsfetzen von Jenson und Tommy mitbekam, welches auch für den amüsierten Blickwechsel zwischen ihm und Nick ausschlagebend war.

"Die zwei könnens ja kaum noch erwarten in die Zivilisation zu kommen" grinste er und mit einem schlag waren die beiden hinten ruhig. Doch die Stille hielt nur für einen kurzen Moment an, denn nach einem gegenseitigen Angrinsen, ging die Diskussion gleich wieder von vorne an, welcher Haartyp nun hübscher war.

Rob wandte sich mit einem Augenradeln wieder um und legte sein Gesicht wieder in den Fahrtwind. Es war heute einfach unglaublich heiß und umso mehr genoß er es, wie der Wind durch seine Haare strich und er gerade noch mit seiner Hand seinen Hut fest halten konnte.

Als sie schließlich vor dem Pub ankamen, hatte sich Rob bereits wieder ordentlich hingesetzt und gleichzeitig mit den anderen Männern stieg auch er aus und lächelte Tess, Claire und Alex zu. Auch den beiden jungen Mädels grinste er zu, denn er mußte zugeben, dass die Jugend wirklich immer hübscher wurde... Doch mehr als einen Blick hatte er für das junge Gemüse nicht übrig, stattdessen hatte er zu den Schnapsgläsern geblickt, als Nick Alex darauf ansprach.

"Die Sonne hat uns schließlich niedergestreckt..." lächelte er Claire an, als sie die beiden ungläubig fragte, ob die Hitze es tatsächlich geschafft hatte, auch sie zur Strecke zu bringen. Dass Rob Jodie und Kate zuwinkte, die gerade im Pub drin standen, hatte er nicht bemerkt, weswegen er die beiden Arbeiterinnen der McLeods, die er so oder so nur von Hörensagen kannte (?), nicht begrüßte.

Rob schob sich einen Stuhl zur Seite und schob sich den Hut weit in den Nacken während er begierig darauf wartete, dass die Kellnerin die Bestellung von Nick brachte. Er hatte riesengroßen Durst und freute sich schon seit der Fahrt auf das kühle Getränk zu schmecken und zu fühlen, wie es ihm die Kehle runterronn. Doch seine Gedanken, an sein Zeugenschutzprogramm, vermochte nicht einmal die Hitze zu verscheuchen, denn während sich die vier am Tisch über die Alpakas unterhielten, sah sich Rob so unauffällig wie möglich um.

Es war mittlerweile schon ein Tick von ihm, dass er die Umgebung nach bekannten und vorallem unerwünschten Gesichter absuchte und erst wenn er sich sicher sein konnte, konnte er auch entspannen und stimmte in dem Gespräch mit ein. Plötzlich steuerte eine weibliche Gestalt den Tisch der vier an und Rob war sich sicher, dass es sich nur um die Kellnerin handeln konnte, doch davon überzeugen konnte er sich im ersten Moment nicht, da sie direkt in der Sonne stand und er somit nichts als ihre Umrisse erkennen konnte.

Die Frau machte jedoch keinerlei anstalten irgendetwas auf den Tisch zu stellen, weshalb Rob nun doch etwas neugierig wurde und sich unmerkbar etwas nach vor beugte. Für einen Moment glaubte er einen Sonnenstich zu haben und nicht richtig bei sich zu sein und auch sämtliche Geräusche rund um ihn erstummten, als er in das Gesicht von Jodie blickte, welches dem Gesicht von Anna zum verwechseln ähnlich war.

In Gedanken sprach er den Namen seiner Frau aus, doch er selbst war in dem Moment nicht fähig zu sprechen, sondern konnte Jodie nur völlig apathisch anstarren. Was für ihn wie eine halbe Ewigkeit war, dauerte jedoch nur ein paar wenige Augenblicke an und die anderen würden vermutlich nur seinen belämmerten Gesichtsausdruck bemerken, von seinen Gefühlen jedoch nichts mitbekommen.

"Bitte entschuldigt mich kurz." sagte er und stand, wie von der Tarantel gestochen auf. Er lächelte Jodie freundlich an und warf dann noch einen Blick zu den anderen vieren. Dann verschwand er in dem Pub und lief dabei beinahe Kate über den Haufen, die scheinbar Jodie raus aus dem Pub folgen wollte. Er entschuldigte sich kurz bei der jungen Frau und suchte dann erst einmal die Toilette auf.

"Was war dass denn eben?!..." fragte er sich selbst, während er sich über das Waschbecken stützte und in den Spiegel blickte. Er hätte noch stundenlang so stehen können und am liebsten hätte er sich geweigert die Toilette noch einmal zu verlassen, solange diese Frau, die seiner verstorbenen Frau so ähnlich sah, immer noch da draußen stand.

Doch da ihm das ganze schon mehr als peinlich war und er das ganze nicht noch peinlicher machen wollte, wußte er, dass er am besten wieder nach draußen gehen sollte und sich wie ein zivilisierter Mensch bei Jodie vorstellen sollte. Es war ein Zufall mehr nicht und er war sich sicher, so redete er es sich zumindest ein, wenn er Jodie ein weiteres mal ansehen würde, würde er sofort sehen, dass er sich getäuscht hatte und Jodie ncihts als die blonden Haare mit Anna gleich hatte. Es mußte doch nur eine Blondine vor ihm auftauchen und schon glaubte er seine Frau vor sich zu sehen.

Tief im inneren wissend, dass dies nur schönrederei war, verließ er schließlich die Toiletten wieder und ging ncoh kurz bei der Bar vorbei um sich noch ein Päckchen Zigaretten zu holen, dann zögerte er zwar noch einmal kurz, schritt aber schließlich doch wieder raus aus dem Pub und auf den Tisch zu, wo Jodie und Kate bei den anderen standen.

"Hey,... Bitte entschuldigen Sie meinen schnellen Abgang" begann er und blickte Jodie mit einem Lächeln an, während er innerlich das Gefühl hatte gleich zusammen zu brechen. Ihre Ähnlichkeit war überwältigend und vorallem schmerzhaft für ihn. "Ich bin Rob, der Vorarbeiter der Killarny" stellte er sich vor und reichte auch Kate seine Hand. Dann blickte er erwartungsvoll zu Jodie, so als erhoffe er sich beinahe, dass sie sich gleich als Anna vorstellen würde.

(Ich hoff das ist in Ordnung so,... wußte nicht wie ich sonst den Sprung schaffen sollte.)
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Jodi hatte rausgeblickt und die anderen gesehen. Mit einem Satz war sie wieder runter vom Hocker und stand nun neben Kate "Ich geh den anderen Hallo sagen" mit ihrem Glas in der Hand ging sie auf die Gruppe zu. "Hi, na sucht ihr auch eine Erfrischung?" begrüsste sie Claire, Nick und alle anderen.

Plötzlich stand der Mann, der auch bei der Gruppe war auf und lief beinahe Kate um. "wow, ich hoffe ihm gehts gut?" fragte sie besorgt und sah ihm nach.

Als er wiederkam stellte er sich lächel vor und sie ergriff seine Hand. "Hi, ich bin Jodi, ich arbeite bei den McLeods" stellte sie sich ebenso mit ihrem Job vor. Der Händedruck des Mannes war fest, aber dennoch weich, was sie wunderte.

Eigentlich wollte sie ihn fragen, ob es ihm gut ginge, doch sie vermutete, das es ihm peinlich war, so schnell auf die Toilette zu verschwinden. Sie strich einige freche Haarsträhnen hinters Ohr und lauschte wieder den Anderen.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Rob war selbst über sich verwundert, wie souverän er es geschafft hatte sich ohne zu stottern vorzustellen. Mittlerweile war es für ihn nichts neues mehr, zu Situationen zu lächlen, bei denen er sich jedoch am liebsten verkriechen wollte. Doch Jodi schaffte es ihn etwas aus dem Konzept zu bringen, weshalb er ihre Hand länger als nötig in der seinen hielt.

"Jodi also, schön Sie kennen zu lernen" lächelte er und schluckte etwas. Er war vorhin schon durstig, doch jetzt hatte er das Gefühl, die Trockenheit in seiner Kehle würde ihn elendig verdursten lassen. Während er Jodi unverwandt ansah und jede ihrer Gestiken verfolgte, kam endlich die Kellnerin mit dem langersehnten Bier und nun war es auch Rob auch endlich aufgefallen, dass er Jodis Hand immer noch in der seinen hielt.

"Es tut mir leid, ich führ mich wie der letzte Idiot auf, der es nicht gewohnt ist aus seiner abgelegenen Farm zu kommen. Aber ich kann Ihnen versichern, grundsätzlich bin ich bereits sozialisiert und hab auch keine Schwierigkeiten neue Menschen kennen zu lernen. Es muß heute wohl an der Hitze liegen, dass ich etwas neben mir stehe" grinste er Jodi scherzend an und hoffte, so langsam das Eis und seine Nervösität zu brechen. Allerdings war er sich sicher, dass Nick und die anderen sein Verhalten doch etwas merkwürdig finden würden, immerhin kannten sie ihn bereits etwas besser und wußten, dass er ein Mann war, der sich normalerweise im Griff hatte. Doch vielleicht würden sie die Ausrede mit der Hitze ja auch schlucken. Er selbst nahm sich nun jedoch vor sich einfach in den Sessel zu setzen und ruhig zu sein. Am besten er würde den Mund nciht mehr aufmachen, damit nicht noch mehr Blödsinn raussprudeln konnte.

Rob ging zurück zu seinem Platz und sah zu, wie die Kellnerin das Bier aufteilte, danach beobachtete er Jodi aus dem Augenwinkel, wie sie ebenfalls die Kellnerin zu beobachten schien, die gerade zwei weitere Sessel für Kate und Jodi herbei holte.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Als Rob sich entschuldigte, hatte er Jodis ungeteilte aufmerksamkeit. "Und wenn sie mir jetzt auch noch sagen, das sie stubenrein sind, dürfen sie mich duzen" kicherte sie fröhlich und betrachtete das weiche Gesicht das vom Streß der Arbeit etwas gezeichnet war.

Die Kellnerin stellte die Stühle für sie und ihre Freundin bereit und Jodi richtete ihn so, das sie neben Rob sitzen konnte. Sie fand ihn charmant und witzig, es tat gut das er sie zum Lachen brachte.

"Prost" meinte sie und erhob ihr Glas Mineral-Zitrone um drauss einen Schluck zu trinken.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

"Das ich stubenrein bin, habe ich vorhin schon bewiesen" grinste er Jodi an und erhob ebenfalls sein Glas um mit ihr anzustoßen. "Prost" sagte er lächelnd und blickte ihr einen Moment lang in die Augen. Es war als würde er in Annas Augen sehen und Robs Blick wurde sanfter und abschweifend, bis sich schließlich ein schmerzhaftes Gefühl in ihm meldete, dass ihn daran erinnerte, dass Anna tot war. Rob lächelte und blickte dann, immerzu lächelnd, zu den anderen um auch mit ihnen auf einen arbeitsreichen Tag anzustoßen, an dem sie trotz Hitze einiges weiter gebracht hatten. Wenn man Rob nicht gerade minutenlang in die Augen starren würde, konnte man nichts von seinen derzeitigen Gefühlen erahnen, denn sein aufgesetztes Lächeln, beherrschte er tadellos.

"Also Jodi," begann er dann um keine Stille entstehen zu lassen und sich von seinen Gedanken abzulenken, "wie lange bist du schon auf Drovers?" fragte er interessiert nach.

(ich glaub die kreativität lässt bei mir grad etwas nach...)
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

::KAte beobachtete das Schauspiel ruhig und beschloss sie galant zurück zu halten, es schien wohl als würde ihre Freundin mit dem neuen Vorarbeiter flirten. Sie konnte sich ein SChmunzeln nicht verkneifen.
WEnn sie nur mal so mit Dave schackern könnte, doch der sah sie wohl eher als einfache Freundin und nicht als potenzielle Patnerin. Nach diesem Gedanken war auch schon wieder Kates eben noch so gute Laune verflogen und sie verfiel ins Grübeln.::
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Jodi bemerkte das Rob ihr in die Augen sah und erwiederte den Blick, auch wenn sie anfangs kurz wegblickte und leicht rosige Wangen bekam.

"Viel zu lange" antwortete sie kichernd. "Und du? Wie lange bist du schon bei den Killnarys?" gab sie die Frage zurück.

Jodi wurde, bei der Frage, wie lange sie dort schon arbeiten würde klar, das es wirklich viel zu lange war, sie wollte in die große Stadt, ihren Traum verwirklichen. Doch mit Kate an ihrer Seite wurde alles leichter.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Rob wußte nicht ob er Jodi weiterhin ansehen oder sich doch lieber von ihr abwenden sollte. Einerseits wollte er gerne mehr von der Frau erfahren, die Anna so ähnlich sah, andererseits war es wohl das beste wenn er sich lieber von ihr fern hielt. Während er sich mit Jodi unterhielt, sagte ihm ein Gefühl, dass er lieber zurück zur Killarny fahren sollte, um sich weitere schmerzhafte Gedanken und Erinnerungen zu ersparen. So überlegte er fieberhaft, welchen Grund er haben könnte um zurück zur Farm fahren zu müssen.

"Ich bin vor ein paar Tagen angekommen." sagte er nur knapp hatte aber ein leichtes Lächeln für Jodi übrig. Er hatte sich dazu entschlossen, sich doch lieber wieder etwas zurück zu ziehen und sei es nur gedanklich, denn bis jetzt war ihm immer noch kein Grund eingefallen, der so wichtig sein konnte, dass er die Anwesenden davon überzeugen konnte, zurück zur Killarny fahren zu müssen.

Während Rob nach seinem Glas Bier griff um einen Schluck zu trinken, hörte man das laute Kichern der Mädels und das markante Lachen von Janson aus dem Inneren des Pubs kommen und Rob warf Nick einen flüchtigen Blick mit einem Grinsen zu. Na hoffentlich waren die Mädchen wenigstens schon Volljährig,... dachte sich Rob und wandte nur kurz seinen Blick zu Jodi, um kurz darauf einen weiteren Schluck Bier zu trinken.

Rob trank sehr selten, vorallem seit dem Tod seiner Familie, doch heute war das kühle Bier genau das richtige. Während er nun einige Minuten den anderen in ihren Gesprächen zuhörte, konnte er nicht verhindern immer wieder einmal einen unauffälligen Blick zu Jodi zu werfen, während er sich selbst ständig ermahnte, dies zu unterlassen.

"Ach,.. wann sollten eigentlich die Schafe gescherrt werden?" fragte er schließlich Nick, jedoch hauptsächlich um sich von Jodi und Anna abzulenken. Er hatte eigentlich nicht vorgehabt ein Arbeitsthema auf den Tisch zu bringen, doch da er erst seit einigen Tagen da ist, wußte er auch nicht so richtig was er sonst mit den anderen reden sollte und starr wie eine Salzsäule wollte er langsam auch nicht mehr dasitzen.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Alex

Immun? Gegen deinen Kuchen? Ich bezweifle es. Aber ich könnte es ja mal auf einen Versuch ankommen lassen. Mit etwas Glück findet sich vielleicht jemand, der mich dach diesem Selbstmordversuch ins Krankenhaus bringt…

::zog Alex Claire noch ein wenig weiter wegen dem Kuchen auf und lächelte ihr zu::

Nein, im ernst. So schlimm können deine Backkünste gar nicht sein…

::meinte er dann aber gleich noch versöhnlich, als Claire ihren Blick abwandte und zu zwei jungen Frauen blickten, welche ihm etwas zuriefen. Die beiden waren ihm, bis Claire ihn darauf ansprach, gar nicht wirklich aufgefallen, da er im Augenblick wirklich andere Dinge im Kopf hatte, als Frauen::

Wieso solltest du stören?

::fragte er daher nur kurz und schüttelte leicht den Kopf, als sie ihm anbot zu gehen, um ihm die Tour nicht zu vermasseln::

Nein, schon gut, Claire. Bleib ruhig…

::versuchte er sie davon abzuhalten zu gehen, weil Claires Anwesenheit irgendwie beruhigend auf ihn wirkte. Nun ja, vielleicht war es auch der Alkohol, der ihm nach dem vierten Bier und dem Schnaps doch langsam zu Kopf stieg.

Einen kurzen Augenblick stiess Tess zu Ihnen, worauf Alex Claires kleine Schwester kurz begrüsste, bevor er seinen Blick wieder auf sein Glas richtete, um seinen Gedanken nachzuhängen. Doch als kurze Zeit später auch noch Nick, Rob, Jodi und Kate ankamen, wurde es ihm für den Augenblick ein wenig zu turbulent. Er war hergekommen, um etwas Abstand zu allem zu bekommen und in Ruhe nachdenken zu können. Mit halb Killarny und Drovers noch dazu, war ihm das einfach nicht möglich. Und dabei musste er wirklich einen Weg finden, wie er mit Harry in Zukunft zurecht kommen konnte::

Entschuldigt mich bitte, aber ich werde dann mal wieder aufbrechen. Muss noch was erledigen…

::erklärte er kurz und stand auf, wobei er leicht ins Wanken kam. Die Hitze und der Alkohol waren vielleicht doch etwas zu viel gewesen. Doch darüber machte er sich nicht wirklich lange Gedanken, sondern ging in den Pub, bezahlte seine und Claires Bier sowie den Schnaps und ging dann wieder nach draussen, um zu seinem Wagen zu gehen::
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Dass er mit seinem Thema über die Arbeit auf taube Ohren stieß, wo doch alle so in Feierabendstimmung waren, hatte er sich schon gedacht, weshalb er mehr innerlich schmunzelte, als er nur kurz erfuhr, dass dies wohl in den nächsten Tagen fällig werden würde. (ich hoff das ist ok... :)) Rob nickte und sah dann wieder kurz zu Jodi, er konnte einfach nicht die Augen von ihr lassen und dabei wußte er, dass er sich nur schmerzhafte Erinnerungen damit wach rief. Es war Zeit, dass er von hier aufbrach und zurück zur Killarney fuhr.

Rob konnte einfach nicht anders, er wollte nicht mehr länger neben der Frau sitzen, die ihn so sehr an Anna erinnerte, dass es tief in seinem Herzen schmerzte und auch wenn er sich sicher war, dass Jodi eine nette sympathische Frau war, so war es wohl wirklich das beste, wenn er sich von ihr fern hielt. In dem Augenblick, als Rob sein Glas Bier austrank und aufstehen wollte, sah er allerdings, wie auch Alex die kleine Runde verlassen wollte, was ihn blitzschnell zu einer Ausrede führte, die wenigstens nicht allzu unhöflich war.

Einen Moment sah er zu wie Alex ins Pub wankte um zu zahlen, bevor er selbst aufstand und sich ebenfalls von den Anwesenden verabschiedete. "Nachdem ich auch noch das eine oder andere erledigen sollte, werd ich Alex wohl besser heimfahren..." benutzte er die Gelegenheit und lächelte zu Jodi und Kate, "War nett euch kennen zu lernen" meinte er, schlürfte dann zwischen seinem Sessel und Jodis Sessel hinaus, wobei er versehentlich mit seiner Hand an Jodis Schulter vorbeistreichte, was ihn ein wohliges Gefühl durchzucken ließ. Doch er ging nicht näher darauf ein, sondern lächelte noch einmal zu den Damen wobei er zu Tess schließlich sagte "Dann bis morgen zum Grillfest,.."

Danach folgte er Alex ins Pub, wo er schnell sein eigenes Bier zahlte und sich schließlich auch von Jenson und Tommy verabschiedete "Bis morgen Jenson und Tommy, seid morgen pünktlich da." sagte er mit Authorität in der Stimme zu seinen Arbeitern und lief dann hinter Alex her. "Alex warte, ich fahr mit." sagte er ohne lange zu fragen, wohin Alex überhaupt fuhr und ob dieser was dagegen hatte, wenn er mit kam. "Von dem abgesehen ist es wohl besser wenn ich fahre,..." meinte er trocken grinsend und hielt die Hand auf um von Alex die Schlüssel entgegen zu nehmen.
 
Werbung:
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Nick

Zwinkernd sah Nick zu Tess und meint dann mit rauhem Unterton "Ich bin wie dein Schatten Tess, ich bin immer hinter dir" dann lächelte er und trank selbst einen Schluck kühlen Bier genüsslich seufzte er danach auf. Er sah kurz zu Claire um festzustellen ob Tess schon nach gefragt hatte doch scheinbar war dies nicht der Fall doch kaum hatte er nachgefragt vernahm er ihre Worte.

Abwartend blickte er zu Claire und dann zu Alex der scheinbar gar nichts davon mitbekam aber er würde das morgen schon merken wenn plötzlich Claire neben ihm herritt. Er musterte seinen Bruder etwas genauer und stellte in seinen Augen einen leichten Alkoholisierungsgrad fest.

Doch gerade als der Alex darauf anreden wollte kamen Kate und Jodi und Rob benahm sich mehr als merkwürdig schweigend beobachtete er die Szene sagte jedoch nichts er war heute so oder so ruhiger als sonst denn die Streitereien zwischen Harry und seinem Bruder machten ihm auch zu schaffen, auch wenn er es nicht zugeben wollte, deswegen nahm er schweigend einen weiteren Schluck Bier.

Claire

Claire spürte förmlich wie Alex der Trubel zu viel wurde eigentlich wollte sie in Ruhe mit ihm reden doch jetzt war wirklich wieder ein Versammlung zwischen Killarny und Drovers deswegen nahm sie auch noch den letzten Schluck ihres Bieres. Gerade als sie wieder über die Schafschur reden wollte das sie einen Gesrächsfestezen zwischen Rob und Nick auffing bettelte sie Tess an.

Sie zog die Augenbrauen hoch und schüttelte zuerst wiederwillig den Kopf "Nein ich wollte doch morgen die Südweide aufräumen" warf sie ein doch sie sah schon das es Tess wirklich wichtig war seufzend nickte sie dann "Na gut aber dafür hab ich mal was gut" dann sah sie zu Alex innerlich freute sie sich darauf doch ihr Freund war ziemlich abwesend und schließlich verabschiedete er sich zahlte und wankte sichtlich betrunken auf sein Auto zu.

"Tess nimm du den Mercedes, ich bring Alex nach Hause" sie legte den Schlüssel auf den Tisch und winkte allen noch mal zu, sie selbst fühlte sich etwas schwummrig und den Alkohol in ihrem Blut konnte sie nicht verbergen aber sie konnte immerhin noch Autofahren deswegen eilte sie Alex nach. Sie sah kurz zu Rob und schüttelte bestimmt den Kopf sie würde fahren der junge Mann sollte sich ruhig noch amüsieren er hatte es sich verdient. (so schnell kommt er nicht davon ^^)

"Ich bring dich nach Hause okey?" sie sah ihn bestimmt an, es war keine Frage sondern eine Feststellung, und schon hatte sie ihm die Autoschlüssel entzogen.
 
Zurück
Oben