• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mögt ihr Alyssa/Phoebe ?

Ich mag Alyssa Phoebe.....

  • .....sehr gerne !

    Stimmen: 113 89,7%
  • .....überhaupt nicht !

    Stimmen: 13 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    126
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Werbung:
ich mag phoebe also halt in charmed nicht so besonders!keine ahnung,warum aber schon seit der ersten staffel ist sie mir echt unsymphatisch;)
alyssa kenne ich nicht,aber von ihren zickereien hat man ja einíges mitbekommen und das spricht für mich für eine echte zicke!

Ps:aber jedem seine meinung;)
 
Alyssa --> auf jeden Fall. einer meiner Lieblingsschauspielerinnen
Phoebe --> war immer mein (weiblicher) Lieblingscharakter bei Charmed. Aber ab der 5. Staffel wird sie mir etwas unsympathisch ... hoffe das ändert sich.
 
also ich bin ein riesenfan von alyssa, sie is echt suuuuuupi :zustimmen

ich hab zwar die anderen 2 auch gerne vor allem piper, aber phoebe ist und bleibt echt die beste!! :D
 
Ich mag Phoebe nicht so, Alyssa na ja sie ist bestimmt nett, also gegen sie hab ich nichts. Aber Phoebes Charakter gefällt mir nicht.
 
Ich find Alyssa ist eine klasse Schauspielerin. Sie spielt die Rolle der Phoebe ziemlich gut. Ich mochte Phoebe am liebsten in den ersten drei Staffeln. Ab der vierten denk ich hat ihr Charakter sich ziemlich "negativ" entwickelt (das ist meine Meinung). Ok negativ ist vielleicht ein wenig hart ausgedrückt aber am Anfang (so die ersten drei Staffeln) da war Phoebe wesentlich lustiger und entspannter. Aber andererseits hat sie ja mit Cole (das hin und her mal gut mal böse) und Prue´s Tod eine Menge mitgemacht. Sie ist über die Staffeln hinweg einfach erwachsener geworden denk ich.
 
Ich mag Pheobe aber sie war mir in den ersten drei Staffeln viel symphatischer als jetzt. Durch die ganze cole-geschichte und Prue´s Tod ist sie viel ernster und irgendwie verbittert (ok ist jetzt vielleicht etwas übertrieben) geworden.
Natürlich hat die Entwicklung auch ihre guten Seiten denn sie ist auch deutlich reifer geworden und nicht mehr so naiv wie früher. In manchen Folgen ist sie schon wieder ein bissl die alte aber oft ist sie einfach viel zu ernst. Mögen tu ich sie trotzdem noch, sie hat schließlich Gründe weshalb sie so geworden ist. :)
 
Ich mag Alyssa und Phoebe sehr gerne. Also die Rolle ist schon immer mein Lieblingscharakter und ich finde sie einfach wunderbar! Alyssa ist soooo hübsch! Ich mag ihre Art zu schauspielern und ihren Sryle sehr! Sie probiert ständig was Neues aus und es steht ihr immer. Sie ist einfach eine perfekte Schönheit. Klar ist niemand perfekt, aber sie schafft es immer irgendwie, mich trotzdem davon zu überzeugen..... Naja, meine Meinung von Alyssa ist sehr hoch und ich bin froh, dass es sie gibt, sie ist wundervoll! Und sie erreicht sehr viel mit Unicef.... Like an angel! ~Phoebe
 
Ich mag Alyssa sehr als Schauspielerin, sie hat so ein feuriges Temprament und kann doch so unheimlich süß und anschmiegsam sein. Die Phoebe spielt sie klasse und ich denke, dass da gaaanz viel Alyssa in dieser Rolle mit drin steckt. Gut aussehen tut sie nebenbei auch noch.
 
Werbung:
bei charmed ist sie mein favourit!!!sie ist so hübsch,und spielt da einen coolen character (humorvoll,warmherzig,witzig...)!
 
Zurück
Oben