• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mögt ihr Alyssa/Phoebe ?

Ich mag Alyssa Phoebe.....

  • .....sehr gerne !

    Stimmen: 113 89,7%
  • .....überhaupt nicht !

    Stimmen: 13 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    126
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Werbung:
Ich finde es super das es hier soooo viele Phoebe Halliwell/ Alyssa Milano Fans gibt wie ich, und die der gleichen Meinung wie ich sind. Also von der Phoebe/ Alyssa und so.
(Ist ja eh klar, hier gehts um Charmed, :D)
 
Ich liebe Phoebe, sie ist einfach die beste!!!
Sie ist wunderschön, witzig, durchgeknallt, lieb und noch vieles mehr.
Sie ist mein Liebling von den Charmed Ones!
Ob ich alyssa mag kann ich nicht sagen, da ich sie ja nicht kenne.
 
Ja Phoebe ist so süss und sexy,ich finde ihr lächeln mega süss!Schon von der 1staffeln hat sie mir gefallen sie war meine Liebling in Charmed und heute ist sie es auch noch!Ich finde ihr körper soooooooo sexy und ihr gesicht so süss!Sie ist eine echte Traumfrau!!Und Alyssa ich weiss nicht wie sie so ist aber sie kümmert sich um ihre fans und sie spändiert geld an armee leute!Ich mag beiden!!!!hehe
 
:zustimmen
Ich finde Aly super!
In Charmed find ich das was sie sagt immer witzig, es klingt oft Ironisch,aber es is schon cool :rofl: !

:verstimmt doch das mit Shannon hat mich damals schon aufgregt,da ich Shannon auch irgendwie cool finde!

:)tja was solls

PeaCe* Leute!
:komisch:
 
Ich mag z war alle total aber Phoebe mag ich am meisten und Alyssa kenn ich nicht persönnlich aber so wie ich sie jetzt kenn mag ich sie!

bye eure
*Phoebe*
 
Ich mag Alyssa/Phoebe voll gerne, sie ist hübsch hat sowohl in der serie als auch im wahren Leben einen voll netten und sympatischen Charakter. Ich meine ich kenne sie zwar nicht persönlich (leider :D ) , aber ich finde sie erscheint voll lieb und ich finde es auch cool wie sie mit ihren fans umgeht .
 
ich hab alyssa auch mal persönlich getroffen und sie is echt sypmatisch. sie is total offen und spricht ganz locker über ihre pläne und karriere und so weiter. auch was privates angeht is sie nich schüchter. und wenn jemand die grenzen der privats phäre übertritt sagt sie das ganz höflich. ich find sie echt toll. (vielleicht hatte sie auch einfach nen guten tag :p )
und auch ihre figur, also phoebe, find ich toll. einfach ihre typischen gesichter die sie macht, wenn sie sich ertappt fühlt oder die art wie sie phoebe diese magie gibt, diesen glanz in ihren augen;) ich übertreib ich weiss. aber für mich is sie die beste.
grüsschen
 
Phoebe solls mal machen

Pheobe ist echt voll cool!!!!
Aber ich finde, dass sie in den Folgen vernachlässigt wird. Zum Beispiel in der letzten Folge: Piper hat die vernichtet´und Paige hat ihr geholfen und Pheobe gar nicht.Sie war ja "nur" die Göttin der Liebe. Auch sonst, finde ich ist das mit Piper und ihrem Sohn so übertrieben.
Coll wäre es, wenn Pheobe auch mal schwanger werden würde und dann in einer Folge auch ihr Kind bekäme. Wenn sie halt einen schönen Traum erlebt. Dass eben ein Dämon sie so vernichten will, wenn ihre Träume platzen und sie am Boden zerstört ist. Aber Piper soll sie nicht retten. Sie sollte sich selbst helfen "lernen".
Und wieso ist eigentlich Leo tot und Chris sieht so gut aus und ist böse?
Grüße Justes !!!!
 
Wie kommst du darauf, dass Leo tot ist? Nur weil man am ende der Staffel sieht, dass etwas mit ihm passiert muss es nicht direkt heißen das er tot ist. Soviel wie ich weiß ist er es nicht. der spielt auf jeden fall noch in der ganzen 6 staffel mit.
 
Werbung:
Zurück
Oben