1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Na Kleiner, wie heißt du denn??? Schreckliche Kindernamen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Katki, 15 Mai 2009.

  1. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.614
    Ort:
    im grünen bereich
    AW: na kleiner... wie heißt du den??? Schreckliche Kindernamen

    Lukas heissen aber ne menge leute xD

    Ich kenn jemand der heisst Helmut. was ja von Namen her nicht schlimm (aber ich finds nicht schön) ist aber ert ist peruaner! Also seine Mutter, sein Vater schweizer. Aber er sieht natürlich nur wie ein Peruaner aus, und das macht den anmen an ihn irgendwie sehr unpassend o_O oder mein freund hat das selbe bei seinen Cousins, der eine heisst Peter, seht aber nur wie ein Thailländer aus xD
     
  2. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    AW: na kleiner... wie heißt du den??? Schreckliche Kindernamen

    Lukas ist auf jedenfall besser als Luis
    Arnold find ich für ein Kind auch gemein :)
     
  3. Blair

    Blair Active Member

    Registriert seit:
    18 Oktober 2004
    Beiträge:
    2.129
    Ort:
    tre metri sopra il cielo
    AW: na kleiner... wie heißt du den??? Schreckliche Kindernamen

    Ich kenn einen, der ist 21 und heisst Balthasar. Irgendwie total ungewöhnlich den ich echt zu hören, wirklich schön find ich den Name irgendwie nicht.
    Meine Grossmutter wollte mich Lucia taufen. Zum Glück ist das nie passiert!

    Haha. Layka. Das find ich super (ironie :D ), wenn Leute wie Ausländer aussehen (Asiate, Afrikaner, Südamerikaner) aber totaaaal Deutsche/Schweizerische Namen habe

    Naja, jeder hat seine eigenen Geschmäcker, zum Glück.. :)
     
  4. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: na kleiner... wie heißt du den??? Schreckliche Kindernamen

    Ich finde Bob schrecklich. Außerdem Julius, Adrian, Finn, Philipp, Kassandra, Jacob, Mandy,
    Corinna

    Sonst gehts. Glück, das man wählen kann, wenn schon nicht für sich , dann später für seine Kinder
     
  5. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.079
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: na kleiner... wie heißt du den??? Schreckliche Kindernamen

    ich hab neulich erfahren, dass ein Typ in meinem Alter Günter und ein anderer Artur heißen...
    FÜr mich persönlich sind das keien schöne Namen...
     
  6. Charlotte

    Charlotte New Member

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Norderstedt
    AW: na kleiner... wie heißt du den??? Schreckliche Kindernamen

    der schrecklichst Name für einen kleinen Jungen, an den ich denke kann ist, und bleibt:

    KLAUS

    :eindösen:
     
  7. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    AW: na kleiner... wie heißt du den??? Schreckliche Kindernamen

    Das muss ich meinem Papa sagen :D
     
  8. Prue16

    Prue16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2006
    Beiträge:
    4.383
    Ort:
    In einer Phantasie....
    AW: na kleiner... wie heißt du den??? Schreckliche Kindernamen

    Diese Tante meiner besten Freundin hat ihr Kind:

    Constantia Almut genannt, Hallo?! Was ist das den für ein Name?
     
  9. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    AW: na kleiner... wie heißt du den??? Schreckliche Kindernamen

    lool- das ist aber eine Sadistische Frau. Stell dir mal vor wie die in der Schule gehänselt wird....
     
  10. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: na kleiner... wie heißt du den??? Schreckliche Kindernamen

    Almut stammt als dem Althochdeutsch adal muot → edle Gesinnung - Quelle: Wikipedia

    Constantia- Der Name ist die lateinische Form von Constanze

    z.B. Constantia von Österreich

    Sie wurde am 1. Mai 1234 mit Heinrich dem Erlauchten, Markgraf von Meißen verheiratet. Die Hochzeit fand bei Wien und nicht in der alten Hofburg statt. Es wird vermutet, dass der Umbau der Hofburg noch nicht fertiggestellt, oder sie zu klein war. Über die Hochzeit selbst geben drei Quellen Auskunft. Zwei von ihnen berichten, dass die Hochzeit in campo inuxta Stadelowe, also Stadlau, stattgefunden habe. Die dritte Quelle berichtet von der Hochzeit in aput Ringlinse welches abgekommen ist und anstatt des heutigen Floridsdorf verwendet wurde. Die beiden Quellen die Stadlau angeben vermelden auch die zur Hochzeit erschienenen Gäste. Anwesend waren die Könige von Ungarn und Böhmen, der Erzbischof von Salzburg, die Bischöfe von Passau, Bamberg, Freising und Seckau. Vom weltlichen Adel waren auch noch der Markgraf von Mähren, die Herzöge von Sachsen und Kärnten und der Landgraf von Thüringen anwesend. Die Liste dieser Gäste lässt auf die große Bedeutung des babenbergischen Herzogs schließen.

    Im Jahr 1910 wurde in Wien Donaustadt (22. Bezirk) die Konstanziagasse nach ihr benannt.

    Quelle: Wikipedia

    Ich finde den Namen Almut auch naja.... Kenne aber viele mit dem Namen, sind alle hoch gläubig, aber auch schon an die 80 Jahre alt. War vielleicht mal Mode

    Ich finde Waltdraut schrecklich
     
  11. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.614
    Ort:
    im grünen bereich
    AW: na kleiner... wie heißt du den??? Schreckliche Kindernamen

    Immernoch besser als:

    Ich kenne auch eine die Heisst Chen Sindy, wenn die mir nun schreibt heisst es immer sindychen xD Allgemein Sindy klinng ja schrecklich....
     
  12. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    AW: na kleiner... wie heißt du den??? Schreckliche Kindernamen

    Ja, das mit dem Nachnamen zuerst im Telefonbuch ist eine lustige Sache. ^^ Unser Brügermeister heißt Christoph Prinz... unter den Bürgern nur allgemein bekannt als Prinz Christoph. :D (oder auch unser gewählter Kronprinz und wer mit ihm sprechen will, braucht zuerst eine Erlaubnis zur Audienz. :p)

    Aber mein absoluter Nein-danke-Name ist: Kevin. ^^
    Und noch sicher einige andere... Otto zum Beispiel kann ich mir bei keinem kleinen Kind vorstellen. :D
     
  13. Cat

    Cat New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Hannover
    AW: na kleiner... wie heißt du den??? Schreckliche Kindernamen

    In der Praxis meiner Mama gibt es einen Patienten der heißt Dong mit Vorname. Und Ding mit Nachname :D
    Der meldet sich am Telefon dann mit Ding Dong, also Nachname zuerst :D Ist halt Chinese.
     
  14. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.782
    Ort:
    somewhere that's green
    AW: na kleiner... wie heißt du den??? Schreckliche Kindernamen

    Ding Dong :rofl:

    Eine Freundin erzählte letztens von ihrem Cousin, der heißt... Collia oder so, keine Ahnung wie das geschrieben wird. Und ich musste sofort an CallYa, also D2 bzw Vodafone denken.... richtig sünde. xD
     
  15. Charlotte

    Charlotte New Member

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Norderstedt
    AW: na kleiner... wie heißt du den??? Schreckliche Kindernamen

    zum Glück ist dein Papa kein neugeborener Junge :wom1:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden