• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nächtliche Gespräche

Werbung:
Danke für eure netten kommis^^
So hier der nächste Teil bzw. Teil 1 von 2 ;) Dieses Chap is net so lang wie das vorherige *gg* (trotzdem passts nich in einen post >.<

Nächtliche Gespräche

:: Kapitel sechs :: "Du nennst ihn Draco?" - Teil 1

Als Hermine merkte das Ron sah das sie leicht lächelte, stellte sie es sofort ab. Doch das war offenbar schon zu spät gewesen, denn er trat nun an Draco vorbei, stützte seine Hände in die Hüften und fragte: "Hermine, was wird hier eigentlich gespielt? Erst benimmst du dich das ganze Schuljahr schon so merkwürdig wie nur irgend möglich, dann sie eskaliert die Sache heute Morgen, als nächstes verursachst du totales Chaos in Zaubertränke ... was Gryffindor 100 Punkte gekostet hat!! - und jetzt redest du mit Malfoy über eine Sache die ihr Morgen machen wollt!! ... Also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das zwischen euch was läuft, woran Malfoy's Aussagen von eben nicht ganz unschuldig waren!", Wow, er hat sich ja doch getraut es auszusprechen ... hätte ich ihm nicht zugetraut., dachte Hermine überrascht.

Dann meldete sich Malfoy wieder zu Wort, der sich inzwischen wieder in Rons Richtung gedreht hatte. "Und wieso weißt du es besser, Wiesel?" Geschockt wendete Ron sich nun wieder zu Malfoy. "Heißt das da läuft wirklich was?!" Draco setzte eines seiner undurchschaubaren Grinsen auf und meinte: "Ich fragte nur wieso du es denn besser weißt, ich habe nie gesagt das da was ist." Harry war nun fast am durchdrehen und schrie ihn fast an: "Argh, Mensch Malfoy ... Lass doch diese zweideutigen Bemerkungen einfach mal, die sind verwirrend!!" "Überleg mal, vielleicht sollen sie das sein, Potty ..."
Harry starrte Draco nun mit einem Blick an der so viel sagte wie Noch ein Wort, Freundchen und du bekommst eins in die Fresse! Draco wollte Harry auch gerade noch weiter provozieren, als Snape um die Ecke kam und die vier verwirrt anstarrte.

"Was machen sie noch hier? Ich war immer der Meinung die Schüler wollen so schnell wie möglich aus den Kerkern verschwinden.", gab er überflüssigerweise von sich.

Hermine wusste selbst nicht wieso, doch sie sagte: "Und ich dachte sie würden länger brauchen das Chaos was ich verursacht habe zu beseitigen. - Wir haben uns wohl Beide getäuscht." Snape sah sie daraufhin mit einem Blick an den sie nirgends einordnen konnte. "Ich habe eben mehr Tricks drauf was das zaubern betrifft als sie, Miss Granger. Sie hätten tatsächlich länger dafür gebraucht." "Nun, irgendwo muss sich ja bemerkbar machen das sie der Lehrer sind.", nun blickte sie ihm in die Augen. Das erste mal das sie es tat, seit sie wusste, dass er ihr Vater war. Sonst hatte immer er den Blickkontakt aufgenommen. "Wollen sie damit etwa andeuten, dass man es sonst nicht merkt?" "Habe ich das gesagt?" Oh shit, ich übernehme schon Aussagen von Draco! Er hat keinen guten Einfluss auf mich ..., dachte sie, grinste jedoch trotzdem in sich hinein.

Snape sah sie nur an und meinte dann aber: "Denken sie daran, Miss Granger. Sie haben ihr Haus heute schon genug Punkte gekostet." "Eben, da kommt es auf 10 Punkte mehr oder weniger nun auch nicht mehr an!" "Wie sie meinen. ... Ich werde mir für morgen etwas ganz besonderes für sie ausdenken, wenn ihnen Punkte schon egal sind, Miss Granger. Sie können sich schon mal auf ihre Nachsitzstunde Morgen freuen." "Sie auch, Professor. ... Glauben sie mir." Nun wandelte sein Blick sich ins skeptische. Die Frage war nur ob das so war wegen dem was sie gesagt hatte, oder weil sie ihm Parole bot ... das würde wohl sein Geheimnis bleiben.

"Nun gut. Wenn sie das sagen.", dann ging er und ließ die vier wieder allein. Als er ganz verschwunden war wendete Hermine sich wieder den anderen zu, die sie allesamt mit einer Mischung aus überrascht und Respekt ansahen.

"Was?", fragte sie und tat ganz unschuldig. "Hermine ... wieso hast du gesagt er könne sich auf das Nachsitzen Morgen freuen?", fragte Ron. "Mensch, Ron. Hör doch mal auf mit deinen ganze Fragen, kannst du denn nichts anderes?" "Doch. - Ich kann mir die antworten denken, wenn man mir keine gibt!" "Na gut! Dann denk dir doch alles!! Denk dir doch das Draco und ich was am laufen haben! Denk dir meinetwegen auch das ich vorhin als ich das mit dem Regal gemacht hab, weil ich alle mit den giftigen Dämpfen - die vielleicht dabei entstanden wären - umbringen wollte! ... Wieso erdenkst du dir nicht gleich mein ganzes Leben?!!", mittlerweile hatte sie ihn schon angeschrieen.

Er war so perplex das er offenbar erst mal gar nicht denken konnte, doch Harry war wie immer voll am mitdenken. "Draco? Du nennst ihn ... Draco?", fragte er fassungslos. Ups ..., dachte sie. Okay, ich werde nie wieder irgendetwas sagen ohne vorher gründlich meine Wortwahl zu überdenken. Aber jetzt hatte es keinen Sinn mehr darüber nachzudenken, sie hatte es eh schon gesagt.

Doch ihr viel auf das Draco mit einem mal erstaunlich Still war. Er sah sie noch nicht mal an. "Ja. Das ist doch sein Name, oder nicht?", das war das einzige was ihr im Moment einfiel. "Schon, aber Hermine ... wir haben ihn nie so genannt! Weil er uns immer gehasst hat und wir ... auch ... ihn ... Halt. Stopp. Soll das etwa heißen ... du hasst ihn nicht mehr?"

:: Fortsetzung Folgt ::
 
Mitlerweile gehen mir die Komplimente aus ;)
Jeder Teil, den du schreibst ist einfach super :zustimmen ...So auch der neue. Einfach klasse!!
Schreib ganz schnell weiter :umarmung:
 
Ich weiß nicht direkt wie, ich weiß nur, dass ich dich für diese mehr als großartige FanFiction loben muss.
Ich habe sie erst gestern entdeckt und hätte am liebsten alles auf einmal gelesen, hätte ich genug Zeit gehabt. Das erste was ich jetzt gemacht habe war weiterzulesen. Denn ich bin schon wirklich süchtig danach. Jeder Buchstabe sitzt am richtigen Fleck. Es passt alles so wunderbar zusammen und die Geschichte, die ja schon wunderbar und vor allem überraschend ist, ist so kreativ erzählt, dass ich jetzt schon sehnsüchtig auf die weiteren Teile warte. Also: bitte mehr davon und hör niemals auf zu schreiben :)
 
Danke für eure mega lieben Kommis ^^
@Kohaku: Die Story wird schon mal ein Ende finden, ich kann sie nicht bis in alle ewigkeit fortsetzen *g*

also hier der 2te und letzte teil des 6sten chaps^^

Nächtliche Gespräche

:: Kapitel sechs :: "Du nennst ihn Draco?" - Teil 2

Hermine zog zischend die Luft ein, konnte aber nichts sagen, sondern blickte nur zu Boden.

"Und wenn es so wäre?", meldete sich nun Draco wieder zu Wort. Nun setzte er sich in Bewegung und ging auf Hermine zu. "Wenn ... Hermine sich dazu entschlossen hat euch den Rücken zu kehren, weil sie eingesehen hat wie wunderbar ich doch bin?"
Ron schnaubte: "Pff, das glaubst du doch selbst nicht."

Mittlerweile was Draco bei ihr angekommen und legte seinen rechten Arm um sie.
"Nicht? Und wenn wir nun doch ne Affäre hätten was würdet ihr dazu sagen?", fragte er, während er sich etwas näher zu sich zog. Dabei konnte sie seinen Geruch zum ersten Mal richtig wahrnehmen, der gar nicht mal allzu schlecht war - um nicht zu sagen: Wow - und ihr Herz begann schneller zu klopfen. Hoffentlich spürte er das nicht!

Unterdessen sahen Harry und Ron die Beiden erschrocken an. Sie schienen anzufangen das zu glauben, was wohl auch daran lag das Hermine keine Anstalten machte ihn wegzustoßen.

Doch das tat er schon im nächsten Moment wieder. "Oh Bitte! - Ihr glaubt doch nicht wirklich das ich je was mit der Granger anfangen würde, oder etwa doch?", fragte er höhnisch lachend.
Harry und Ron atmeten zwar erleichtert auf, aber gleichzeitig sahen sie ihn voller Hass an. Besonders hassten sie es wenn er etwas sagte und es schon im nächsten Moment wieder dementierte.


Aber auch Hermine hasste diese Eigenschaft an ihm. Und jetzt noch mehr, denn sie hatte noch nicht von ihm weggewollt.
Doch sie hatte nicht viel Zeit darüber nachzudenken, denn Harry sagte: "Komm, jetzt Ron. Gehen wir in die große Halle. Ich bin hungrig.", mit diesen Worten packte er seinen Kumpel am Arm und zog ihn weg, denn Ron war kurz davor gewesen Draco eine rein zu hauen.

Bevor die Beiden dann um die Ecke verschwunden waren, warfen die Hermine noch einen Blick zu der wohl so viel zu heißen hatte wie Wir sprechen uns noch! ... und genau das würde sie schon irgendwie verhindern.

Als dann die Tür zuschnappte die zu den Kerkern führte, ging Draco kurz nach vorne, schaute um die Ecke und atmete erleichtert auf. Dann kam er zurück. "Ja, genau. ... Du nennst mich Draco? Vor den andern, mein ich jetzt ... also, hilf meinem Gedächtnis kurz auf die Sprünge - warst du nicht diejenige die vorgeschlagen hat gerade das nicht zu tun?", fragte er. "Es ist mir halt so rausgerutscht ... im Eifer des Gefechts sozusagen." "Na dann wollen wir mal hoffen das du nie ein Gefecht führen musst wo es um dein Leben geht.", und schon wieder hatte er dieses ironische, aber doch liebe lächeln auf seinen Lippen.

"Äußerst lustig. Lange nicht so gelacht. - Ich muss dir da noch was sagen ..." "Ja?" "Na ja, es ist eigentlich nichts, damit hatten wir ja schon irgendwie gerechnet." "Red bitte nicht so lange um den heißen Brei." Hermine stockte jetzt jedoch erst recht. Hatte Er da gerade bitte gesagt? Okay sie wusste ja, dass er sich verändert hatte, aber dieses Wort - in diesem Zusammenhang - aus seinem Munde zu hören war schon irgendwo seltsam.

"Na gut. Als Snape mir das Nachsitzen gegeben hat, hat er das ja so laut getan, dass es jeder mitbekommen hat." "Ja, es würde mich nicht wundern wenn das noch die Zentauren in verbotenen Wald gehört hätten." "Soll ich nun erzählen oder nicht?" "Klar, mach weiter." "Okay ... jedenfalls: Er hat mir danach noch leise gesagt - das nur ich es höre - Darauf haben sie es doch Angelegt ... Na ja. Er weiß es." "Und was genau, bitte? ... Er weiß lediglich das du unbedingt mit mir nachsitzen wolltest, er weiß weder das ich auch davon wusste, noch wieso das ganze." "Ach, und du denkst das er nicht glaubt das du extra Nachsitzen wolltest? Ich mein ... Hallo? Der Parkinson einfach das Gesicht verätzen, das ist schon irgendwo übertrieben, findest du nicht?" "Ach und du glaubst deine Aktion war besser? Ein Drittel der Zutaten platt zu machen war jetzt Geistreich oder was? - Und dann noch zu behaupten das es dir entgegen gesprungen ist ..." "Ja, das war nicht gerade eine meiner Glanzleistungen, ich weiß ... aber auf die Schnelle ist mir nichts anderes eingefallen. - Das gilt für meine Aktion und die blöde Ausrede." "Also ich weiß nicht ob man das als Ausrede bezeichnen kann. Ich glaub nicht mal Crabbe und Goyle haben dir das abgekauft." "Sollten sie auch nicht, oder?" "Hui, Hermine ... du hast ja schon von mir gelernt was das Wortgefecht angeht ..." "Ich lerne schnell." "Merke ich gerade ...", sagte er und kam ganz nah an sie heran. Der Abstand zwischen ihnen betrug vielleicht gerade mal 3cm, wenn nicht sogar noch weniger.

Dann herrschte erst einmal eine Zeit lang Stille und er sah ihr einfach nur in die Augen. Und sie versank geradezu in seinen ... dieses ... wundervolle Eisblau, konnte man da denn was anderes als versinken?

Sie sah das seine Augen ab und zu ganz schnell zu ihren Lippen wanderten und wieder zurück. Ihr Herz schlug ihr mittlerweile bis zum Hals und noch höher.
Draco schluckte einmal, fuhr dann mit seiner Hand sanft ihre Gesichtskonturen nach, hinunter bis zu ihrem Hals - was ein angenehmes kribbeln in ihrer Bauchgegend auslöste - und fragte dann: "Willst du noch etwas anderes von mir lernen ...?", und als ihr Kopf eigentlich noch überlegte, handelte ihr Körper schon und küsste ihn einfach.

Und er küsste einfach wie ein junger Gott! Erst leicht und noch etwas zurückhaltend, dann wurde er etwas stärker, aber einfach nur klasse.
Jetzt spürte sie wie er sie sanft gegen die Wand drückte und den Kuss noch intensiver werden ließ.
Während seine Hände sich um ihre Hüften legten, verschränke sie ihre Arme hinter seinen Nacken und zog ihn so noch ein Stück näher an sich heran.
Dann wanderten seine Lippen von den ihren hinunter zu ihrem Hals, dort blieb er eine Weile, wendete sich dann jedoch wieder ihren Lippen zu.

Nach einer ihr unendlich erscheinenden wunderschönen Zeit jedoch brach er schnell atmend ab und sah sie schon wieder einfach nur an. Da sah sie dieses Verlangen in seinen Augen und wusste, dass auch er es in ihren sehen konnte.

Ihre Atmung ging ebenfalls noch unregelmäßig schnell, doch brachte sie s fertig ihn zu fragen: "Wieso hast du aufgehört?", er lächelte einfach nur und sagte: "Noch kann ich mich beherrschen, Hermine. ... Wir sollten aufhören solange das noch der Fall ist.", er wollte sich schon von ihr entfernen, da nutze sie ihre Arme die noch immer hinter seinem Nacken verschränkt waren um ihn aufzuhalten.

Fragend sah er sie an.
Als Antwort erhielt er ein unscheinbares lächeln, begleitet von: "Und wenn ich gar nicht will das du dich beherrscht?"

:: Fortsetzung Folgt ::

So *mal gespannt sei was ihr dazu sagt*
 
....Och was für ein super süßer Teil :verliebt:
Mal wieder echt klasse geworden. Die Art wie du schreibst ist echt: Wooow!! ...Aber das ist sie ja jedesmal ;)

Schreib schnell weiter :umarmung:
 
Bitte, bitte schreib bald weiter!!!

Ich zitiere :
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu......uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
dieses berühmte Zitat stammt von....


....mir :D
Also schreib bald weiter!!!!

glg
 
Vielen Dank für eure lieben Kommis ^^
Hier gleich weiter:

Nächtliche Gespräche

:: Kapitel sieben :: Kontrolle - was ist das? - Teil 1

Überrascht sah er sie an. "Hermine ... du weißt schon was ich eben gemeint habe, oder? - Wenn wir jetzt nicht aufhören, dann-", sie unterbrach ihn indem sie ihm ihren Zeigefinger auf seinen Mund legte. "Mir ist voll und ganz bewusst was du gemeint hast.", dann nahm sie ihren Finger wieder von seinen Lippen um ihn erneut zu küssen.

Und er erwiderte den Kuss leidenschaftlich. Doch noch währenddessen musste sie nachdenken wo sie denn wohl hin konnten ... auf dem Gang konnten sie kaum bleiben das Risiko das jemand das Mittagessen sausen ließ und zufällig hier unten lang kam war doch noch zu groß.
Deshalb war diesmal sie diejenige den Kuss - schweren Herzens - unterbrach und fragte: "Wo sollen wir hin?"
Er dachte kurz nach und setzte dann wieder eines seiner Ich-weiß-alles! Grinsen auf, woraufhin er einen fragenden Blick ihrerseits erhielt.

"Soweit ich weiß ist der Kerkerraum vom Zaubertrankunterricht Tagsüber nie verriegelt ..." Ihr viel die Mundlade kurz hinunter, doch sie fing sich schnell wieder. "Dieser Raum?" "Ja, Sev- Snape hat doch aufgeräumt, wieso nicht? - Ne andere Lösung wüsste ich im Moment nämlich nicht."

Einen Augenblick dachte sie nach und sie kam zu dem Ergebnis das er Recht hatte. Es gab - zumindest jetzt gerade - keine andere Möglichkeit. Und der Unterricht ging erst in einer Stunde weiter, die Zeit konnte man schließlich besser nutzen als Essen zu gehen, auch wenn sie schon kein Frühstück gehabt hatte. Zurzeit war sie hungrig auf was ganz anderes ...

Also lächelte sie nur und sagte: "Ich hoffe nur, dass das nie jemand herausfindet." "Meinst du was oder wo?" "Beides wär mir eigentlich am liebsten ...", damit küsste sie ihn erneut und sie spürte das er langsam begann sie in Richtung Zaubertrankraum zu führen. Als sie dort angekommen waren stoppte der Kuss schon wieder - Hermine hasste es wenn das passierte! -, Draco öffnete die Tür, die Beiden traten ein und er schloss sie wieder. Zu Sicherheit sprach er noch einen Zauber, welcher die Tür verriegelte. Nicht das die zwei doch noch unangenehm überrascht wurden.

In der Zeit schaute Hermine sich noch kurz um ... Snape hatte wirklich gute Arbeit geleistet, es war nichts mehr von dem Desaster vorhin zu sehen. Im nächsten Moment umfasste Draco ihren Bauch von hinten und übersäte die linke Seite ihres Halses mit Küssen. Sie musste dabei leicht kichern, denn neben der Tatsache, dass es wunderschön war ... sie war eben leider auch ein sehr kitzliger Mensch.
Also drehte sie sich um und sah das auch er lächelte.

Gespielt empört sagte die: "Es macht dir Spaß mich zu Quälen, oder?" "Ja ... so könnte man es auch ausdrücken." "Sadist." "Aber ein lieber Sadist ..." "Geht denn das überhaupt?", fragte sie verspielt. Er lachte kurz auf. "Weiß nicht, aber wenn ich es sage wird es schon stimmen." "Oh, sicher, du bist ja auch allwissend..", nach dem sie das gesagt hatte ließ sie herausfordernd ihren Umhang auf den Boden gleiten. Schon im nächsten Augenblick tat er es ihr gleich und sie stellte mit Freuden fest, dass sich durch das Hogwarts Shirt bei ihm seine Brustmuskulatur abzeichnete.

Daraufhin versanken die Beiden wieder in einen leidenschaftlichen Kuss und Draco begann mit seinen Händen unter ihr Sweatshirt zu gleiten um es dann langsam hochzuschieben und ihr schließlich über den Kopf zu ziehen.
Auch sie machte sich erst mal an sein Shirt und als sie dieses schließlich entfernt hatte, bestätigte sich ihre Vermutung, dass er enorm viele und starke Muskeln hatte. Für einen kurzen Moment konnte sie gar nichts anderes als diese einfach nur - beeindruckt - anzuschauen.

Als er dies bemerkte gab er ihr als Antwort: "Das Quidditchtraining hinterlässt eben noch an Stellen seine Spuren wo man sie nicht unbedingt vermutet. - Das gilt übrigens nicht nur für diesen Bereich ...", nun war es ihr ein wissendes Grinsen aufzusetzen. "Ach so? Na dann wollen wir doch mal gucken ...", damit begann sie seinen Gürtel aufzumachen. "... wo noch.", der Gürtel war nun auf und sie zog ihn schnell aus den Laschen der Hose und schmiss ihn irgendwo in den Kerkerraum.

Jetzt wurde auch Draco wieder aktiv und begann ihren Hals zu küssen, wobei er jedoch immer tiefer und tiefer ging. Als er bei ihrem Bauchnabel angekommen war, stellte er fest, dass sie ja noch ihren Rock an hatte, was er wohl schleunigst änderte.

Dann merkte sie wie er sie nach hinten drängte bis sie an einem Tisch angekommen waren. Als er dann noch ihrer Beiden letzte Störfaktoren entfernte und sie auf den Tisch legte erlebte sie den Rest wie in einer Art Trance ...
*~*~*​
Als sie wieder bei vollem Bewusstsein war, saß sie - bereits wieder angezogen - auf einem Tisch und beobachtete amüsiert wie Draco seinen Gürtel suchte und dabei versuchte seine Hose oben zu halten, denn ohne das verschollende Objekt hatte diese nicht wirklich einen Halt.
Dieser Anblick war einfach zu lustig, deswegen musste Hermine auch Lachen und befand sich deshalb schon fast auf dem Boden.

"Sehr Witzig. - Kannst du mir vielleicht auch helfen, schließlich warst du diejenige die in unbeachtet irgendwo hingeworfen hat ..." "Jaja, schon gut.", damit stand sie also auf und begab sich nun auch auf die Suche nach dem vermissten Gürtel. Und es verging keine Minute das hatte sie ihn bereits gefunden - hinter Snape's Schreibtisch. Wow ... ich wusste gar nicht das ich so weit werfen kann ..., dachte sie überrascht, sagte aber nur: "Hab ihn.", dann wollte sie gerade zu Draco gehen und ihm den Gürtel geben, doch als sie sah das er den Kampf gegen seine Hose aufgegeben hatte und ihm diese nun bis an die Fußknöcheln hing war sie für einen Moment abgelenkt, so dass sie gegen den Schreibtisch lief.

Jetzt war es an Draco zu lachen. "Wer laufen kann ist klar im Vorteil." "Klappe zu, willst du deinen Gürtel oder n-", ihr stockte plötzlich der Atmen, denn als sie gegen den Tisch geknallt war - es war doch nicht so schwach gewesen wie sie gedacht hatte - war eine der Schubladen aufgesprungen und das erste was sie dort sah, war ... "Ein Bild von dir.", sagte Draco, der plötzlich neben ihr stand. Wie hatte er es geschafft trotz seiner widerspenstigen Hose so schnell bei ihr zu sein? Aber im Grunde war das jetzt auch egal.

Sie überlegte kurz, nahm das Bild dann aber doch aus der Schublade hinaus und sah es einfach nur an. Während Draco sich seinen Gürtel wieder umband, gab es für sie keinen Zweifel: Das war eindeutig sie. Nicht nur ein Mädchen was ihr erstaunlich ähnlich sah - nein - es war ein Bild von ihr. Von Hermine Granger. Und das in Snape's Schreibtisch.

"Aber wieso?", murmelte sie. Doch offenbar war es laut genug gewesen das Draco sie gehört und verstanden hatte - kein Kunststück bei einer Entfernung von 10cm, aber egal.
"Ganz einfach: Du bist ihm eben doch nicht so egal wie du es denkst." "Wie er es gesagt hat!" "Ja, dann halt wie er es gesagt hat und wie du denkst. - Ich mein, sonst hätte er wohl kaum ein Foto von dir in seinem Tisch. Wenn du ihm egal wärst ergäbe das keinen Sinn." Er hatte Recht. Es wäre wirklich Sinnlos, sie hatte schließlich auch nirgends ein Foto von der Parkinson.

"Das ist sogar noch relativ neu, oder? Das ist ... von wann genau eigentlich, kannst du das sagen?", fragte er. "Ich glaub das ist von vor ein paar Wochen. - Aber seit wann funktionieren Fotoapparate in Hogwarts?" Die Tatsache das Snape einen Fotoapparat besaß ließ sie einfach mal auf sich beruhen. Sie hatte schon genug Sachen über die sie nachdenken musste, da brauchte sie nicht noch eine. Draco zuckte mit den Schultern. "Wenn Muggelsachen verzaubert werden funktioniert doch alles. - Sieh mal ...", er fasste in die Schublade und holte noch mehr heraus. Fotos, Zeugnisse, Arbeiten ... alles von ihr. Und die Fotos gingen sogar bis ins erste Schuljahr zurück. "Er hat es von Anfang an gewusst ... und mich gleich schon so mies behandelt. Er muss mich hassen ...", sagte sie und schon wieder schossen ihr Tränen in die Augen. "Hey, sieh doch mal. Das hier hätte er doch nun wirklich nicht würde er dich hassen! Ich kann nur meine Aussage von der Nacht wiederholen als ich sagte das er nicht eine Gryffindor bevorzugen kann, das wäre auffällig! Und wieso er nicht will, dass es rauskommt, dafür habe ich dir auch schon eine Erklärung geliefert. Also. Kein Grund sich verrückt zu machen." "Doch, natürlich! Ich mein ... er behandelt mich doch noch extra mies! So ist er nicht zu jedem in Gryffindor!!" "Na ja, ich schätze mal das hat seine Ursache darin das du mit Potty befreundet bist - oder warst. Darüber wollte ich sowieso noch mal mit dir reden, was ist zwischen euch vorgefallen? Mit Wiesel scheint's ja auch nicht gerade prächtig zu laufen ..."

"Ähm ... das ...", sie warf nervös einen Blick auf ihre Uhr und stellte - irgendwie auch zu ihrer Erleichterung - fest: "Scheiße, der Unterricht geht gleich weiter! - Das heißt das Snape auch wieder hierher kommt, wir müssen hier weg!", fast schon panisch packte sie die Sachen wieder in die Schublade und schloss sie.

:: Fortsetzung folgt ::

So... hoffe der obige Part war gut genug zensiert XD aber ich wollte das was da jez drin is nich auch noch rausnehmen würde dem ganzen die Würze nehmen :nein:
 
Hallo du!

Wow, wow, wow, sag ich nur.......
Der Teil ist prilliant geschrieben.....Du hast so eine gute Wortwahl getroffen und hast Hermine und Draco super zum Ausdruck gebracht!
Schnell weiter schreiben....Biiiiiiiitte*Auf Knien anfleh*

BuZzYs
 
Werbung:
Mal wieder ein super Part ist das :zustimmen
Echt schön gelungen, wie du alle Gefühle zum Ausdruck bringst :)
Wie immer: Schreib schnell weiter ;)
:umarmung: Mareike
 
Zurück
Oben