• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Navy CIS

AW: Navy CIS

Ich hab auch erst angefangen, ncis zu schauen, als Ziva bereits dabei war und ich mag sie eigentlich ganz gern ^^ Zwar glaube ich, auf Englisch ist sie lustiger, weil die Fehler, die sie macht auf Deutsch immer ein bisschen 'dumm' rüberkommen, aber trotzdem...
Kate hab ich nur in einer Episode gesehen, mochte sie aber auch recht gern. Seit ein paar Wochen schau ich die Folgen, die Sat1 Sonntags zeigt, immer und ich glaube ncis wird sogar noch zu einer meiner (zu vielen) Lieblingsserien ^^
 
Werbung:
AW: Navy CIS

Also langsam fängt Sat1 auch an, mich aufzuregen. Diese ewigen unangekündigten Sendeplatzwechsel von NCIS sind total nervig. Gestern kam plötzlich wieder ne Doppelfolge. Hatte ich zum Glück im Netz gelesen. Aber Ende Oktober, als es Sonntags ausfallen sollte, weil diese komische Vierteiler kam, hatten sie den wegen schlechter Quoten verschoben und ne alte NCIS-Folge gezeigt. Hab ich leider erst später auf ner Fanpage gelsen. Das nervt langsam. Ich freu mich ja, wenn Doppelfolgen kommen, gucks leider erst seit ner Weile, aber wenn mans nicht weiß, nützt es auch nix. Gestern kam nach Schillerstraße ne Vorschau für 22.15 Uhr, aber daß gleich im Anschluß auch schon ne Folge kommt, haben sie nicht gesagt, und das war auch noch "Albtraum im Keller", ne sehr spannende und wichtige Folge!
 
AW: Navy CIS

Ich hab da mal ne Frage, kann das sein, dass Gibbs ziva nicht leiden kann?

Weil in der Folge am Sonntag, wo Ziva unter Mordverdacht stand, war er irgendwie versessen darauf zu beweisen, dass Ziva den wirklich umgebracht hat.

Aber wieso??

Liebe Grüße!
 
AW: Navy CIS

Ich glaube eher, er wollte sie beschützen. Es war zwar wirklich komisch, daß ihr keiner so richtig geglaubt hat. McGee hat ihr ja dann von sich erzählt. Gibbs hat ihr, glaub ich, schon vertraut. Vielleicht war es ja sowas wie ne Strafe, weil sie allein im Fahrstuhl war und ihn geschlagen hat. Keine Ahnung. Aber Gibbs hat ja Duckys Entscheidung auf "natürliche Todesursache" nicht in Frage gestellt.
 
AW: Navy CIS

Ja aber der blick war krass, aber ich bin schon wieder beruhigt!

SPOILER ALARM!!

Wenn ihr auf Youtube.com Shalom6 eingebt, könnt ihr euch die erste folge der nächsten staffel ansehen.

Ziva steckt in ziemlichen Schwierigkeiten und aus Angst Tony und die andern zu gefährden wendet sie sich an Gibbs, der in Mexiko Urlaub macht.

Gibbs: And what do you think can I do to help you, that the others can't do?
Ziva: I don't know...maybe...save me?

gibbs kommt also zurück...und wie es weiter geht müsst ihr heraus finden!!

LG, Reela
 
AW: Navy CIS

hallo
ncis ist einfach cool aber noch nicht so gut wie csi aber schon sehr dicht dran ich finde den ersatz für kate richtig gut erst dachte ich wer soll tony denn jetzt noch den kopf waschen aber es klapt herforagend mit ziefa sie ist echt cool aber nicht so cool wie aby !!!
aber jeder hat seine meinung !!!

:schaaf: :schaaf: gruß tiffy
 
AW: Navy CIS

Die gestrige Folge "15 Jahre" war wieder echt klasse. Ich kanns kaum erwarten, bis es weiter geht. Ist ziemlich blöd von Sat1, daß diese Doppelfolge so zerschnitten wird und wir so lange warten müssen. :-(

Tony war wieder echt cool, wie er den Boss gespielt hat. Und es war klasse, wie jeder Charakter mit Gibbs Verletzungen umgeht. Fand nur die Bilder in Gibbs Traum sehr schnell, da mußte man ganz schön aufpassen, um alles mitzukriegen. Hab mich aber gefragt, warum Ducky nicht untersucht hat, ob die Leiche schon vor der Expolsion tot war. Bis jetzt sind sie ja nur davon ausgegangen, daß er auf der Bombe saß. Aber es ist doch sicher interessant für die Ermittlungen, zu wissen, ob er tot in den Fass saß oder als Geisel (ich vermute mal nicht freiwillig, da er ja ein Agent war).
 
AW: Navy CIS

oi, ich fand die folge super, vor allem Tonys Spruch: "Da komm ich eher an Jessica Alba ran, als das dieses Ding funktioniert..." haha, ich hab mich so weggeschnmissen!!:rofl:
 
AW: Navy CIS

ja...und Ziva war auch seltsam, also ich verstand aus welchen Gründen, sie so war, wie sie war und ich fand die szene sooo schön, als sie im Bad geweint hat, einfach, weil das ne seite von ihr ist, die man nicht kennt...I like Ziva!
 
AW: Navy CIS

Ich fand ja auch die Szene klasse, als Bambino Tony um gerannt hat. Die Nase hat ganz schön geblutet. Und als Tim ihm von den Ohrfeigen zwischen Ziva und Abby erzählt hat und Tony hats verpaßt.

Bei http://www.ncis.serienjunkies.de/ gabs folgendes zur Ausstrahlung der 4. Staffel:
03.12.2006 Vierte Staffel in Deutschland
Für die Leute, die auf die vierte Stafel warten, gibt es nun erste Infos: Quotenmeter.de meldet,dass nach dem derzeitigen Stand der Sat.1 Planung die vierte Staffel bereits Anfang 2007 gezeigt werden soll. Ob es wirklich dazu kommt, bleibt abzuwarten.Die Erstausstrahlung der dritten Staffel wird am 7.1.2007 mit dem zweiten Teil des Season Finales abgeschlossn sein. In den USA sind bisher die ersten 10 Folgen der vierten Staffel gelaufen. Quelle: Quotenmeter.de

Gerade ist die 11. Folge der 4. gelaufen, mit sensationellem Erfolg. Mit 17,4 Mio. Zuschauern die meistgesehene Sendung der Woche in den USA, während CSI: NY und CSI: Miami jeweils nur knapp 16 Mio. hatten.

Hier noch ein kleiner SPOILER zur 4. Staffel:
CBS hat 24 Folgen bestellt
In einem Interview mit der Zeitschrift Entertainment Weekly sagte DPB über die neue Staffel: Es wird die Staffel der Geheimnisse. Tony ist nun Leiter des Teams. Er und Shepard kommen fantastisch miteinander aus und arbeiten an einem Auftrag von dem niemand sonst etwas weiß. Ziva hat ein Geheimnis, Tony hat ein Geheimnis, Tony und Ziva haben zusammen ein Geheimnis, Abby hat ein Geheimnis, das nicht so geheim ist. Und: Ziva und Tony werden einander in einem neuen Licht sehen.
Ducky wird in der neuen Staffel nicht mehr nur Autopsien durchführen. David McCallum erzählte in einem Interview, dass Ducky nun einen Abschluss in forensischer Psychologie hat und nun auch psychologische Autopsien durchführen wird. (Quelle: http://www.ncis.serienjunkies.de/)

Ich finds krass, daß Gibbs anscheinend aussteigt. Naja, nach seinem Unfall eigentlich kein Wunder. Ich glaub aber nicht, daß er es lange ohne seinen Job aushält, dann würde ja sein Boot fertig werden und was dann? ;-)
 
AW: Navy CIS

Uii... Tony hat ein Geheimnis, Ziva hat ein Geheimnis, Tony und Ziva haben ein Geheimnis, Abby hat ein Geheimnis [Gibbs hat ein Geheimnis, Ducky hat ein Geheimnis, McGee hat ein Geheimnis... :p] Jaa, so Geheimnisse sind schon was tolles... Wollen wir nicht alle welche haben? :p

Nein, hört sich ja toll an, dass Sat1 die neue Staffel möglichst bald zeigen will :D Am besten wär's natürlich wenn sie die gleich im Anschluss zeigen würden *hrhr* but that's never gonna happen *sigh*
Ich finde es total mies, dass sie gerade jetzt, wo sie wissen, dass zwei Wochen kein ncis kommt, den ersten Teil einer Doppelfolge zeigen... Ich könnte wetten, das haben die mit Absicht gemacht... -.- *hates it*

Anyway, ich denke, Gibbs bleibt nicht ganz weg... Wenn ich richtig gespoilt bin, kommt er irgendwann auch wieder zurück... mit Bart *ughz*
 
AW: Navy CIS

gibbs ist in der folge shalom wieder zu sehen und ab ein oder zwei folgen danach wieder fest dabei...
 
AW: Navy CIS

Das wär ja auch, ohne Gissb, undenkbar. Obwohl ich es auch mal ganz gut finde, wenn Tony das Team leitet.

Gestern die Folge "Auge um Auge" fand ich nicht so toll. Mir haben etwas die witzigen Szenen und Sprüche gefehlt, obwohl Abby und die Kornkreise, das war natürlich klasse.

Ich frag mich aber ehrlich, warum jetzt wieder mitten in der zweiten Staffel angefangen wird. Von der ersten fehlen doch ein paar von den letzten Folgen, oder hab ich da was verpaßt? Es war ja alles total durcheinander. Die letzte Folge "Der Terrorist" kam schon, aber ein paar davor fehlen noch.
 
Werbung:
AW: Navy CIS

Frage, könntet ihr mir ne persönliche nachricht schicken, wenn die Folge von Kates Tod kommt, das wäre super lieb!

Ach ja, gaanz frohe Weihnachten!!
 
Zurück
Oben