1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuer Style: The Missing

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Margit, 19 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.305
    Ort:
    Salzburg
    Dank Neo haben wir seit heute wieder einen neuen Style!

    Diesmal werden vorallem die Krimi-Herzen höher schlagen!

    Seht ihn euch am besten gleich selbst an: The Missing

    Herzlichen Dank an dich, Neo, für deine Arbeit! :)

    lg
    Margit
     
  2. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    AW: Neuer Style: The Missing

    LILLY! Wie kann ich den Style nicht nehmen wenn sie drauf ist? <33
    + er ist schön dunkel xD

    I approves... Gut gemacht, Sebastian ^^
     
  3. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: Neuer Style: The Missing

    jep.. very awesome. i like it.. mir gefällt auch das dunkle grün sehr gut.
    danke für Lilly ;) und was Grissom angeht: da hätte man ruhig noch Sara dazunehmen können.. oder halt statt Grissom, den braucht eh keiner xD

    ansonsten großes Lob und ein riesen Dankeschön von mir :)

    lg syd
     
  4. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.782
    Ort:
    somewhere that's green
    AW: Neuer Style: The Missing

    Schöner Header, schöne Farben, ich mag ihn <3 :)
     
  5. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    AW: Neuer Style: The Missing

    Ich dachte, das wollt ihr vll wissen: Wenn man im Erweitert Modus Antworten will, dann ist der Hintergrund dunkelgrün und die Schrift schwarz, man sieht also kaum bis gar nicht, was man schreibt... Vielleicht kann das noch geändert werden :)
     
  6. Neo

    Neo Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    6.427
    Ort:
    Koblenz
    AW: Neuer Style: The Missing

    komisch, bei mir nicht. Aber werde mal schauen ob ich irgendwo einen Fehler finde. Und schön, dass er euch gefällt ;9
     
  7. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    AW: Neuer Style: The Missing

    Hm, dann liegt's vielleicht an Firefox? Aber ich bin sicher nicht die einzige, die keinen IE benutzt ^^
     
  8. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.782
    Ort:
    somewhere that's green
    AW: Neuer Style: The Missing

    Ich hab Opera und hier gehts. :/

    edit: und in Firefox auch ^^
     
  9. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    AW: Neuer Style: The Missing

    Ich finde es super, dass es einen neuen Style gibt, die Farben sind toll und auch das Headerbild gefällt mir sehr gut. Ein weiterer Zusatzpunkt gibt's dafür, dass das ganze so dunkel ist. :) Ein grosses Lob also. ;)

    Bei mir ist beim erweiterten Modus jedoch auch alles ok.
     
  10. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.305
    Ort:
    Salzburg
    AW: Neuer Style: The Missing

    Ist der Fehler jetzt weg?

    Ich hatte in Erinnerung, dass wir genau das selbe Problem auch damals mit dem Heroes&Rogues Style hatten, da war dann anscheinend das hier die Lösung:

    http://www.tverlebnis.com/forum/showthread.php?p=1148250#post1148250

    lg
    Margit
     
  11. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    AW: Neuer Style: The Missing

    Yup, jetzt ist das Fenster wieder grau & die Schrift schwarz :)
    Thanks.
     
  12. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.074
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Neuer Style: The Missing

    ich finde den neuen Style auch total schön!!

    Allerdings hätt ich noch ne kleine, allgemeine Anmerkung:
    und zwar ist es grundsätzlich bei den dunkleren Styles so, dass man wenn man einzelne Turniere anschaut, man fast nichts lesen kann.

    Man siehr nur was, wenn man folgenden Style hat:
    - Frantics
    - TV Erlebnis hell
    - Saving lives

    bei allen anderen sieht man leider nichts.

    Veilleicht könnte man ja die grüne farbe von den Kästchen ändern ??

    LG Sandy :hase:
     
  13. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: Neuer Style: The Missing

    Es sind ja nun schon einige neue Styles, aber da habe ich eine Frage.

    Wieso immer schwarz. Soviele sind so dunkel?
    Habe nun wieder den Franticstyle drin, denn der ist der einzige, den ich von Anfang an immer mal wieder drin hatte.
    Obwohl ich die ganzen Krimis gern schaue
     
  14. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: Neuer Style: The Missing

    ich nehme an, dass dieser Missing-Style jetzt deshalb dunkel gehalten wurde, weil das Thema von Crime Serien doch meistens eher düster ist und es von daher einfach besser passt. Die Ärzte sind dafür wieder hell.
     
  15. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    AW: Neuer Style: The Missing

    Außerdem hab ich gehört, dass es fürs Auge angenehmer ist, wenn der Bildschirm dunkel ist.
    Die meisten Konstruktionsprogramme haben auch einen schwarzen Hintergrund, damit man sich nicht so anstrengen muss. :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden