1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuer Style: The Missing

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Margit, 19 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prue16

    Prue16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2006
    Beiträge:
    4.383
    Ort:
    In einer Phantasie....
    AW: Neuer Style: The Missing

    Oh der neue Style ist super!!!!!!!!!!!!

    Ich liebe dieses Grün. Das ist genau ein Style nach meinem Geschmack Danke Neo
     
  2. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.782
    Ort:
    somewhere that's green
    AW: Neuer Style: The Missing

    Und das Charmed-Forum war auch immer schon sehr dunkel gewesen. x)
    Ich finde helle Foren gar nicht schlecht, aber irgendwie... bei diesem hier muss es dunkel sein. ^^
     
  3. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: Neuer Style: The Missing

    Aus dem Grund habe ich auch schon damals das Frantic Ding drin gehabt.:)
    Aber egal. Auch wenn es mir nicht so zu sagt, ändert es nichts an der Tatsache, das er gut geworden ist:)
    Trotzdem Danke Sebastian für deine Mühe.
     
  4. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.065
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Neuer Style: The Missing

    bis jetzt hab ich mich noch nie selber zitiert :D

    Wollt nur nochmal dran erinnern, nicht dass meine kleine Bitte überlesen wurde :rofl:

    Wäre echt total nett, wenn ihr euch vielleicht mal Gedanken drüber machen könntet
     
  5. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Neuer Style: The Missing

    Hier kann wohl jemand Gedanken lesen ;)
    Kann mich nur anschließen! Ist echt schön geworden!

    Trotzdem denke ich, dass es auch mal an der Zeit wird, einen neuen, etwas helleren Style zu bringen. Ich mag zwar auch die dunklen lieber, aber es muss ja nicht so übertrieben hell sein, wie z.B. der Frantic-Style.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen