• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dann werd ich auch mal mitmachen :

Name : Brian Summers

Aussehen :
e24.jpg


Charakter :
Brian ist ein netter junger Mann, der für alles neue offen ist. Er ist sehr humorvoll und witzig. In der Schule war er der typische Streber-Typ, jetzt jedoch ist er eher rebellisch geworden. Was ihm nicht gefällt macht er nicht, und sagt dies auch offen. Er ist auch sonst sehr ehrlich und sagt offen seine Meinung. Mit seinen 21 Jahren ist er in in manchen Sachen noch etwas unerfahren, auch in der Liebe. Er hatte mit 17 seine erste Freundin, die sich allerdings bereits nach 2 Wochen von ihm trennte. Seit dem hatte er keine Freundin oder Beziehung mehr. Seine Eltern ließsen sich Scheiden als er 5 war, und er lebte bis zu seinem 18. Lebensjahr bei seiner Mutter in einem Reihenhaus in einem kleinen Vorrort in Irland. Dan zog er nac N.Y. und hat dort einen Job als Fotograf bei einer Zeitung angenommen, diesen schmiss er jedoch nach 2 Monaten, und ist nun arbeitslos.

(ich hoffe ist net zu lang, ihr könnt ihn gerne kürzen ;) )
 
Birgl und ich sind bis Mittwoch im Trainingslager. Danach fangen wir wahrscheinlich an, also meldet euch!
 
Name:Ken Fith

Aussehen:
3tom.jpg


Charakter: Ken ist noch relativ jung, mit seinen 17 jahren ist er für so gut wie alles offen und macht jeen spaß mit. Doch er weiß auch wo grenzen sind. In der Schule ist er wie viele Jungen nicht gerade bewundernswerd. Er hängt lieber mit seinen Freunden ab, anstatt zu lernen. Ken ist in ´keiner beziehung mehr, da er das gefühl hat das jeder ihn verarscht. Er kann nur richtig mit jemanden befreundet sein, wenn er so gut wie alles von diesem jemand weiß und ihn auch besser kennt als sich. Ken kann seit langen keinem mehr richtig vertrauen schenken. (geht dat so?)
 
Evan Davids

http://www.pacificsunwear.com/n/store/images/hot_deals_guys.jpg

Evan ist ein richtiger Sonnyboy. Er macht gerne Scherze und ist der perfekte Kumpel für Mann und Frau. Außerdem achtet er sehr auf sein Äußeres und neigt zur Eitelkeit. Er ist Sonnenbrillenfetischist und liebt Baden. Er ist meist gut drauf, aber wenn nicht, bekommen das auch alle zu Spüren. Er kommt aus dem sonnigen Californien.
 
RPG-Start

::Jenny wacht in ihrem kleinen Arpartment auf.... Sie kann es kaum fassen! Der Tag ist endlich gekommen! Sie nimmt ihren gepackten Koffer und macht sich mit einem Taxi aus dem kleinen Vorort New Yorks auf den Weg nach Manhattan.::
 
::Norah konnte die ganze Nacht kaum schlafen....sie war total aufgeregt und freute sich irre. Endlich war es halb acht und sie stand auf, ging ins Bad, zog sich an und nahm ihre Tasche::
 
::Jennys Taxi kam endlich in Manhattan an und sie machte sich sofort auf den Weg zu dem kleinen Bateil des Foyers, in dem das ganze Team sich treffen würde. So stand es zumindest in dem Informationsblatt, dass sie bekam.... Sie rollte ihren Koffer gemütlich bis zu dem Nebenraum. Unterwegs kaufte sie noch schnell ein Päckchen Kaugummi.... Endlich angekommen unterhält sie sich mit den Reiseleitern und wartet nervös auf die anderen Teinehmer.... Sie blickt sich imemr wieder zur Tür um...::
 
::Brians wecker klingelt laut. Als er diesen ausmacht, geht er ins Badezimmer und putzs sich die Zähne und wäscht sich. Dann zieht er sich an, nimmt seinen Koffer, und macht sich zu Fuß zum auf dem Info-Blatt angegebenen Treffpunkt, der nur 2 Blocks von seinem Appartment entfernt liegt.
Dort angekommen, gesellt er sich zu Jenny. Er streckt ihr lächelnd die Hang entgegen::
"Brian - Brian Summers. Gehörtst du auch zu dem Projekt ?"
 
*auch mira kommt bei den anderen an!
Brian?.. habe ich doch richtig verstanden?
Ich bin Mira!!
*lächelt während sie ihm aufgereckt die hand endgegenstreckt*
 
Werbung:
Oh.. ja ich auch!
*lächelt nervös*
Aber ic hdenke das ist nciht zu übersehen!
Coll endlich jemanden zu treffen mit dem ich demnächst zusammenwohnen werde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben