• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Für Norah war alles ziemlich ungewohnt. Außerhalb New Yorks hatte sie nur ihre kleine Wohnung, und reich war sie auch nicht gerade....sowas hätte sie sich nie leisten können! Umso mehr wunderte es sie, dass sie für das Projekt ausgewählt wurde. Sie war irrsinnig gespannt und sah sich in der riesigen Halle um::
 
Werbung:
(wo seid ihr denn?? war gestern ned da! also seid ihr da jetz einfach in diesem haus?? oder wie?)
 
(nein, wir sind grad in der Eingangshalle in so nem Wartezimmer!)

Riseleiter:
Hallo, meine Lieben! Endlich haben wir uns alle, nun ja, fast alle heir eingefunden! Die Restlichen werden dann später eingeführt! Ich wünsche euch viel Spaß an dem Projekt und vor allem, dass hier richtig was abgeht!

------ (Jenny:)

is ja cool... und brian is ja total süüüß!
 
Plötzlich wird die tür aufgestößen und Simon stolziert herein. Mit lässigem ganz und Sonnenbrille nähert er sich der gruppe. "Jo, hey leute, ich bin simon!" begrüßt er alle breitgrinsend.
 
(du heißt zwar evan, aber is ja egal... *gg*)

::Jenny dreht sich um und sieht diesen Obermacker vor sich stehen...::

oh mein gott.... als gut aussehen tut er ja, aber sein getue is ja zum kotzen...

hi.. ich bin jenny...
 
(ups.... *g*)

"hey, evan, nett dich kennenzulernen!" er schüttelt höflich ihre hand. "wow. fette bude!" sagt er staunend und nickt mit dem kopf.
 
Ja, echt fette bude....

::Sie muss lachen, so dumm kommt ihr der satz vor....::

hm... was is denn das fpr n schräger typ? So was hab ich ja noch nie erlebt!
 
Evan nimmt seine Sonnenbrille ab und steckt sie an den hemdkragen. "so, hier sind doch bestimmt noch andere menschen als du, richtig?" grinst er.
 
:: Paul erscheint in dem "Wartezimmer" und schaut sich um. Er trägt ein lässiges Shirt und ausgewaschene Jeans. Seine Haare sind mit einem Haarband zusammengebunden ::

Hallo!

(So richtig? *gg*)
 
er grinst noch breiter sein zahnpastalächeln. "so war das nicht gemeint! Du bist doch auch bei diesem Projekt dabei oder?" frägt er und bietet ihr einen kaugummi an. Da kommt noch n anderes kerl daher. "hey!"
 
(ja.. schön, dass du auch da bist... *gg*)

Ja, bin ich...

::Ihr wird das zu blöd und sie setzt sich auf das Sofa und hofft darauf, dass paul ein einigermaßen zivilisierter mensch ist...::
 
(mensch wieso bist du so gemein zu evan!! *g*)

Evan runzelt die Stirn und überlegt, ob er was falsch gemacht hat. Dann wendet er sich an Paul. "Na, wie stehts denn so?"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben