• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige's Love

Werbung:
Ich wollte euch (Phoebs,Phoebemaus) fragen ob ihr so wie ich auch noch eure "Männer" spielen könntet.
Aber sonst könnten wir jetzt anfangen.
 
Geschrieben von MelissaJoanHart
aber wir sind doch noch nicht alle.
ich hab mir gedacht ich spiele noch Mark und vielleicht spielen Phoebs und Phoebemaus auch noch ihre "Männer", außerdem meine ich wenn sie zustimmen können wir in nächster Zeit anfangen. :D
 
@hexsisters: Phoebemaus würde ihn auch spielen, ihr müsst euch einigen, wer ihn lieber spielen mag. :D

Ich hab gedacht ich fang mal an(wenn euch der Anfang nicht gefällt oder ich irgendetwas falsch mache sagt es mir bitte, denn es ist mein erstes Rollenspiel):
Es war ein schöner Sommertag, als die Halliwellschwestern und ihre Männer und Paige's Freund, gerade beim Frühstück waren.
Plötzlich hörten Piper und Paige Schreie von ihren Töchtern und sie liefen auf ihre Zimmer.
Phoebe wurde plötzlich so schlecht, dass sie zu schwanken begann.
"Wären die Baby's blos schon größer", wünschten sich alle und plötzlich stand vor jedem ihre 10 Jahre ältere Tochter...
 
Okay,dann bin ich "nur" Melinda.

edt.:Ich spiel dann auch noch nen Dämon der versucht die drei Töchter aus der Zukunft zu vernichten.
Kraft:Feuerbälle
 
ok also mir ist es egal, wie du willst!......

ja der anfang passt schon,aber jetzt redet dann eben jeder für sich,oder?? ich spiel nämlich bei seeeeehr vielen rpgs
 
Ja, sicher, ich wollte nur einen Anfang machen, dass die anderen die Mandy, Mellissa, Melinda spielen auch gleich mitmachen können.
 
ok is eh ein schöner anfang also spielen wir

*phoebe setzt sich langsam nieder. ihr mund steht weit offen*

"eh........" stottert sie
 
Werbung:
-Melinda ist längst nicht so verwundert wie Phoebe.Neugierig blickt sie zu ihrer mutter und sieht dann ihre Cousinen an.-
 
Zurück
Oben