• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pics II

AW: Pics II

wooow.. gefallen mir deine Pics.. du hasst ja nen gailen Style!! :) Alles schön schwarz gehalten, mag ich :) Und der Schaal.. hatte ich auch mal.. ddoch irgendjemand hat ihn mir geklaut :weinen2:

@Cleopatra: ebenfalls schöne Pics :) Siehst wirklich sehr sympatisch aus, immerschön weiter smilen :D
 
Werbung:
AW: Pics II

Coole Fotos. Du bist hübsch Celina.

@Cleopatra: Ich weiß nicht, die Fotos sehen einfach so aus als könnte man mit dir viel Spaß machen. Vielleicht liegts auch daran das ich die Sonnenbrillen im letzten cool finde *g*
 
AW: Pics II

@ Cleopatra: Hahaha coole Bilder, besonders das Letzte. :lol: Habt ihr euch die Brillen wenigstens gekauft, die sehen nämlich ultra scharf aus ^^

So, von einer Geburtstagsparty am Dienstag. Hab meine Freundinnen neben mir aber rausgeschnitten *g* Auf dem Zweiten haben wir es nach etlichen Versuchen endlich geschafft gehabt böse zu gucken.. naja zumindest ein wenig ^^

untitled2jy0.jpg
untitled3lo9.jpg
 
AW: Pics II

Jah und zu mir sagst du wieder nichts, Jasmin :p

Aber das 1. Bild von dir is total sweet ^^ Warum siehst du immer so toll aus auf Pics? *grml* und richtig böse kannst du bestimmt nich schauen *auf nr2 point* Das sieht aus als hättest du Verstopfung :lol:
 
AW: Pics II

Hatte ich dir in msn nichts über deine Pics gesagt? :komisch: Mir war irgendwie so... natürlich sind die Bilder super sweet. :)

Verstopfungen, na danke. :lol:
 
AW: Pics II

Schöne Bilder Amber, finde ich stark.

Aber böse kannst du wirklich nicht schauen, da hat Night vollkommen recht *lach*
 
AW: Pics II

Du wolltest unbedingt, dass dich alle in real-size on screen sehen, oder? :p

Ich hab dir gestern schon gesagt, dass das pic voll sweet is ^^ *knuff* Bloß die bunten Strähnchen sind nich so mein Fall xD
 
AW: Pics II

Find ich auch :)


Mal ein paar von mir, sind leider aus der Cam, aber man erkennt mich *lol*

Just look...
picture61bw7.jpg


Wanna kiss?
picture49qw4.jpg


Good friends :D
picture64uw6.jpg


In the summer time...
picture66ug0.jpg
 
AW: Pics II

Wow Veruca du bsit echt hüpsch!!
Und Carrie, deine Haarfarbe find ich ganz toll *gg*
So... und jetz kommen mal wieder sehr aktuelle Fotos von mir.

Das hier ist für eine meiner besten Freundin. Eigentlich heißt sie Diana, aber wir nenn sie alle Dildo :D
4dildobq0.jpg


Das bin ich mit einem meiner Springer (sind aber noch nicht richtig geschnürt)
img00126as3.jpg


Ich, unser Maskottchen Eddy, Dildo (von links nach rechts)
ichedgarunddildolf5.jpg


Ich mal von oben bis unten (war bei ner Klassenfahrt)
icheroberedieweeeeltrh2.jpg


Dildo und ich...
1010ie5.jpg


Und last but not least unser Maskottchen Eddy! Wir lieben dich Eddy!
eddyww3.jpg



Kommentare sind gern gesehen, egal ob positiv oder negativ :p
 
AW: Pics II

Danke Celina für dein Kompliment. Die Fotos sind mittlerweile schon älter hab eine neue Frisur

Mal Foto heraus kram:

26258.jpg


Leider mal wieder nicht das Beste, da mit Webcam.

Also ich finde dich auch sehr hübsch Celina. Die Bilder sind ja klasse, und euer Maskottchen ist ja stark :D
Das erste Bild gefält mir besonders gut, sieht stark aus
 
AW: Pics II

Hey, in dem Thema wurde ja schon ewig nicht mehr gepostet.

Habt ihr neue Fotos von euch?
Bin doch immer so neugierig :D Wüsste gerne ob sich jemand verändert hat.

Also ich hab mich definitiv verändert
Ich such mal ein paar Bilder von mir uns stell sie rein (falls sie jemand sehen will :D)
 
Werbung:
AW: Pics II

Mein aktuellstes Foto gibts immer in meinem Profil. Da hab ich auch grad ein neues Foto hochgeladen, von heute. Also so seh ich im Moment aus. Hmm ja, so viel sieht man auf dem Foto auch nicht, aber habe jetzt keine Zeit mehr andere Fotos hochzuladen.

So und jetzt will ich was sehen :)
 
Zurück
Oben