• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pics II

Werbung:
AW: Pics II

Ja, ich frag mich auch grad :lol: Ist mir gar nicht aufgefallen, dass die da so dunkel aussehen. Also ich habe sie im Februar dunkelbraun gefärbt, sie sind mittlerweile wieder etwas heller, aber auf jeden Fall unfarbiger geworden. Deswegen sehen sie auf dem Bild glaub ich auch so schwarz aus - sind sie aber nicht :D
 
AW: Pics II

So... jetzt hab' ich ein bisschen überlegt... Aber das letzte Foto hier von mir ist schon uuuralt, da dachte ich, können neue Bilder auch mal nicht schaden *g*
Das erste stammt von Silvester und ist auch in meinem Profil, aber ich dachte, ich tu hier auch nochmal das "Original" rein, damit's nicht gar so winzig is ;)
Das zweite stammt von einer Party bei uns in der Zahnklinik nach dem Ende unseres Ferienkurses im September.
Musste beide Male wen neben mir wegschneiden, also net wundern ;)

>klick<
>klick<

@ Amber und Kohaku: Ich find' bei euch beiden das jeweilige Bild voll hübsch :)
 
AW: Pics II

Amber und Kohaku: Ich fand euch beiden schon immer total hübsch. Die dunklen Haare stehen dir voll gut und die Fotos von dir Amber sind einfach immer toll.

Elenia: Birgit, ich mag das erste Foto total gerne. Gefällt mir auch schon in deinem Profil total gut. Finde dich voll hübsch und sympatisch. Deine blonden Locken sind ja voll toll *träum*

Ach ja.. von mir kommen heute Nachmittag Bilder. Ich mach mal paar neue nebenbei ;)
 
AW: Pics II

Danke euch beiden ;)

@ Neela: Achso xD Aber Schwarz hätte dir auch gestanden :D

@ Elenia: Ich... musste mir erstmal hammer lange deine Augen ansehen, die Farbe ist total schön. ^^ Und deine Haare <3 Ich hätt auch voll gerne Locken. xD
 
AW: Pics II

Ich find' die Bilder voll schön, Verena. Am besten gefällt mir das erste, da find' ich das Lächeln total sympathisch :) Auf dem zweiten - wenn ich ehrlich bin - hab ich ja fast nur Augen für den Kater *gg* Auf dem dritten Bild sieht's aus, als hättest du eindeutig mehr Spaß, als die beiden Herren im Hintergrund ;)

Zu deinem Kommentar natürlich noch ein Dankeschön^^ Genauso wie auch an Amber. Fand' beide Posts total lieb... Was die Locken angeht, muss ich zwar sagen, dass ich sie inzwischen doch auch mag, aber vom Aufwand her wünscht ihr euch die besser nicht ;)
 
AW: Pics II

Auf dem dritten Bild sieht's aus, als hättest du eindeutig mehr Spaß, als die beiden Herren im Hintergrund ;)

:D kann daran liegen, dass das ganz am Anfang war, wo erst noch nicht wirklich viel los war und meine Freundin hat mich mit der Kamera gerade so schön erwischt :)

es war aber noch ein lustiger abend für alle

und danke für das Kompliment
 
AW: Pics II

Wir haben hier ja ziemlich hübsche members ^^

Ich bezweifle zwar, dass man mich dazu zählen kann, aber da ich heute aus Langeweile Bilder mit der alten fake Ray Ban Sonnenbrille von meiner Mom gemacht hab (ich hab vor, mir ne echte zu kaufen, also muss man ja austesten, wie sowas an einem aussieht bevor man 200€ für Brille und geschliffene Gläser ausgibt xD) dacht ich, ich stell sie hier auch mal rein :)

one and two
 
AW: Pics II

Ok, von mir 2 Bilder, die nicht mehr ganz neu sind... aber neuere gibts erst wieder in 2 Jahren. :D (Wenn die Zahnspange draußen ist. :p)

Nummer 1 ist bei uns im Freibad, das war 2008 kurz nachdem ich den Führerschein gemacht habe.

Und Nummer 2 ist noch ein wenig älter. Da waren wir mit unserer Klasse in Linz und ja, ich hab da einen Wasserpfeifenschlauch und Seifenblasen in der Hand. :D Ich glaub das Foto wurde von einem unserer Lehrer gemacht. ^^ Das war noch eine coole Zeit im letzten Schuljahr...
 
AW: Pics II

Hier einige Fotos von mir und meinem kleinen Schatz Dominic
 

Anhänge

  • DSCI0173.JPG
    DSCI0173.JPG
    212,6 KB · Aufrufe: 18
  • DSCI0282.JPG
    DSCI0282.JPG
    213,9 KB · Aufrufe: 17
  • DSCI0180.JPG
    DSCI0180.JPG
    225 KB · Aufrufe: 15
  • DSCI0300.JPG
    DSCI0300.JPG
    216,8 KB · Aufrufe: 14
AW: Pics II

mein Gott ist der süß
Der Supermannanzug ist ja mal stark *rofl*
und das letzte Bild ist ja mal hammersüß

aber du siehst auch sympatisch und lieb aus :)
 
Werbung:
AW: Pics II

@Strizi: Lol, das Superman-Foto ist ja wirklich lustig! Find das voll cool, dass du jetzt Fotos von dir und meinem Neffen :love: reingestellt hast... kannst ja mal mehr reinstellen ^^

Ich stell auch mal ein paar rein ;) auf einem bist ja auch du drauf ;)
 

Anhänge

  • Dominic Sombrero.jpg
    Dominic Sombrero.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 12
  • DSC00228.jpg
    DSC00228.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 16
  • strizialexich.jpg
    strizialexich.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 10
  • DSC09154.JPG
    DSC09154.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 14
  • PC310335.jpg
    PC310335.jpg
    258,4 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben