• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pics II

Danke Juliet. Exòtisch? Ich bin eher der durschnittseuropäer udn hab nichts exotisches an mir:) Thx. Meine Haare sind mein Heiligtum:)

@ Death Silence: THX. Ich hasse es mich übermäßig zu schminken. Ein wenig wimperntusche eventuell noch ein wenig liedschatten und das währs dann.- Mit was machst du die Bilder? Digicamp? Ich find die Bilder echt gut.

Hab grad einige it der camp gemacht.

Ich würd mal sagen die sind ganz gut:

Bild0191.jpg


Bild0131.jpg


Bild0121.jpg


Bild0111.jpg


Das bin ich mit VelvetVamp:

Velvet und katki
Velvet und katki2
und da will sie mich vom Laptop scheuchen!

Einige böse Zungen meinten ich kann so kucken wie das Monster aus "THE RING" was sagt ihr?

Bild0161.jpg


Bild0151.jpg


Bild0261.jpg


Bild0241.jpg


Weitere... 1

2

3

4

5
 
Werbung:
THX.

ICh fands damals nicht so lustig als wir in Englusch den Filmim halbdunkeln gesehen haben und ich di haare im gesicht hatte-und einieg Mitschüler meinten: Schaqut mal- das Monster ist unter uns :)

Aber mitlerweile bin ich gern n monster

Aber hey- bin ja wandlungsfähig:)
 
@Cosette
du schaust voll lieb aus!!! :D die bilder sind echt schön geworden.
@katki
cool!^^ lol ich hab mich ehrlichgesagt leicht erschreckt bzw. komisches dreingeschaut als ich die paar letzteren bilder gesehen habe :rofl:
@Death Silence schaust gut aus^^ die bilder sind cool. Ich hab mir sofort gedacht, dass du aus Serbien kommst^^

niki
 
Normalerweise bin ich ganz lieb niki charmedfan:)

Mir war langweilig deswegen hab ich sie geschossen. Aus denen ist ja dann meine sihg und mein ava geworden :)
 
@Niki_Charmedfan: hui? sieht man so deutlich, dass ich aus Serbien bin? :rofl: also im gsicht eher nicht würd ich sagen bzw keiner glaubt sonst, dass ich ein Ausländer bin bzw mein Gsicht sagt es nicht und meine Aussprache auch net *g*
 
@katki: du siehst total hübsch ausund so nett , hast echt schöne haare.... :D die the ring bilder sind toll.....:D echt perfekt..
@death silence: siehst so total nett aus.. :D find deine wechelnde haarfarben :D klasse..... :D
@sarah: ich hab ja schon einige bilder von dir gesehn, aber die letzten sind echt toll, voallem das letzte.....das sieht du echt klasse aus...

sodele.....meiner einer quält die welt wiedermal mit einem pic von mir... oh gott *schnell in ecke verkriech*

me179xr.jpg
 
@Katki: Ich find, du siehst natürlich schön aus, ohne viel Make-up ;). Die Bilder, wo du die haare vor dem Gesicht hast, find ich lustig :D
@Sarah: Ich kenn die Bilder ja schon, aber die schaun trotzdem alle so lieb aus, besonders das erste und das zweite gefällt mir sehr gut!
@Death Silence: Das letzte Bild mit der Szene aus Buffy find ich cool :p
@Jesi: Ach, also mich hast du nicht gequält :p und du brauchst dich auch nicht zu verstecken, du siehst doch toll aus :), nur du schaust halt zur seite *g*
 
ihr schaut alle total hübsch aus
und @death silence: die niki weiß müsst das schon erkennen weil ihr vater aus kroatien kommt und ihre mum aus serbien oder umgekehrt
 
Werbung:
Zurück
Oben