• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pics II

ich weiß, die taucherbrille is geil, danke LoL
:rofl: ich muss immer wieder lachen wenn ich dieses bescheuerte Foto sehe ...
Im Anhang ein Baby-Foto von mir :
 

Anhänge

  • lol.jpg
    lol.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 40
Werbung:
Neue Pics von Yuki. :) Die anderen nehm ich mal raus. :D
 

Anhänge

  • 47937114_l.jpg
    47937114_l.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 101
  • Untitled - 1.jpg
    Untitled - 1.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 92
  • Untitled - 5.jpg
    Untitled - 5.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 108
Ahh wie süß Karin, du hast irgendwie total das Lächeln wie Kylie manchmal. :)
Wieso machst du die anderen denn raus? Die waren besser als die beiden ersten der neuen Bilder. ^^
 
@Jasmin: Findest du? Naja, ich hab da so meine Erfahrungen. ;)

@Julia: Teddy Bilder? Sofort :)
 

Anhänge

  • Untitled - 2.jpg
    Untitled - 2.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 115
  • Untitled - 3.jpg
    Untitled - 3.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 95
  • Untitled - 4.jpg
    Untitled - 4.jpg
    11 KB · Aufrufe: 99
@Yuki: Die Bilder sind wirklich witzig.

Ich habe mich nun auch durchgerungen zwei Bilder zu posten. Das Eine ist vom Abiball und das andere von meinem Trip in Russland.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1 Kopie.jpg
    Unbenannt-1 Kopie.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 90
  • Unbenannt-2 .jpg
    Unbenannt-2 .jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 88
@Niki: Moi, die beiden Bilder von dir sind voll knuffig :umarmung: Auf dem älteren siehst du aber voll jung aus... :)

@Karin: Gut, dass ich mir die Bilder abgespeichert hab :p Du siehst voll nett aus :zustimmen Warum hast du uns net schon früher Bilder von dir gezeigt? ;)

@Ling: Du siehst voll nett aus :)
 
@Yuki: Wow, die Bilder sind ja voll cool geworden. Bist echt hübsch. Am besten gefällt mir des dritte Bild von dem vorletztem Post von dir, hast echt ein schönes Lachen :)
@Ling: Ich find auch, dass du echt lieb aussiehst. Mir gefällt das Erste Pic von dir sogar ein wenig besser als das Zweite!
 
So nochmal ein paar pics von mir:

AN ALLE ANSEHEN AUF EIGENE GEFAHR, ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR AUGENSCHÄDEN!!! (*ggggg*)

das 1.

das 2

udn zum schluss

das 3.

Also dann *bloßweg*
a090.gif
 
@Tobi: Da packt man mal etwas mehr Make-up drauf und schon kommt wieder so ein Kommentar ;), letztens hab ich zu hören bekommen, was ich den mit der Kriegsbemalung will :D und der Wodka war beim ersten Bild auch schon reichlich geflossen.

@VelvetVamp: Nice.
@Punkassbitch: nicht schlecht.
 
Mir ist grad total langweilig und da ich grad vom letzten Wochenende ein Bild hab, wo ich richtig widerlich übertrieben grinse (da wird mir schwindelig beim hingucken, eigentlich gucke ich normaler ^^), dacht ich mir, obwohl mich hier keiner mehr so wirklich kennt, werde ich das mal posten...
Es sieht sogar so aus, als sei es sonnig gewesen und als sei ich braun geworden (ist aber nur der Staub vom Zelten).
Bin da auf dem Hurricane und warte in der ersten Reihe auf Beck (zurecht!! toller Typ) :D
 

Anhänge

  • beck.JPG
    beck.JPG
    112,1 KB · Aufrufe: 60
naja hier mal ein bild von mir

ich warne euch seh komisch aus

so und nun *vertseck*


a090.gif
 

Anhänge

  • ego.jpg
    ego.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 28
  • isa.jpg
    isa.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 38
  • wäw.jpg
    wäw.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 29
Werbung:
Zurück
Oben