• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pics II

du schaust ja eh nicht schlecht aus!
richtig cool ^^
die gesichtsausdrücke auf den ersten beiden fotos sind echt genial und das dritte is voll lüüb :D

siehst wirklich nett aus! :zustimmen

(das verliert schon jede bedeutung, weil das jeder sagt, aber es stimmt ja!)
 
Werbung:
TOMCHEN \o/ LÖCKCHEN \o/ *das immer in einem Atemzug sagen kann* ;)

Mal wieder kessö Bilder vom Tomö, dem Unimitable ;) *kesse msn klikön sprache* ;)
Nein gefallen mir wirklich gut, das erste zeigt ja den typischen Tom Blick in abgemilderter Form, beim dritten schaust du so Muttersöhnchen-brav ;) aber deine sista liebt dich ja für deine löckchen :D

Und die anderen sehen auch alle hübsch aus, beizeiten poste ich auch mal Bilder ;)
 
jööööh, Pyro :D
okay mal eins von mir - schon wieder paar Monate alt, und ich war nicht ganz gesund... also eher krank :lol:
 

Anhänge

  • IMGP4184-2.jpg
    IMGP4184-2.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 50
Tom- du siehst ja ur putzig aus :) :rofl: einfach geile bilderchen, nur wie schon erwähnt, sieht aufm zweiten bild so aus, als hättest geweint(is aber die alergie)

hier eines von mir:
foto-1
 
\o/ ne Maschine \o/
Die Dinger sind einfach nur geil, obwohl ich keine Ahnung davon hab ^^. Leider gibts so wenige Leute in meinem Bekanntenkreis die so ein Gefährt haben. Die sollen sich gefälligst sowas anschaffen und mich dann immer mitnehmen :D.
 
Tömchön \o/ Das erste Bild find ich ja klasse *g* Die anderen 3 sind aber auch nicht schlecht ^^

@Nane: Das Bild is irgendwie cool :rofl:

Ich würd ja auch mal wieder Bilder von mir posten; bei der Arbeit. Aber meine Schulkollegin findet die Bilder nicht mehr -.-
Naja, vielleicht gibt´s Anfang Juli ja neue Foto´s?! :)

Bye!
Jesse

Edit: Hab grad noch ´n Foto vom 19.05. gefunden. Da war ich beim Training von Hertha BSC und hab mich mit Yildiray Bastürk fotografieren lassen.
Seit letzten Samstag habe ich aber wieder kurze Haare ^^
 

Anhänge

  • Ich & Yili.JPG
    Ich & Yili.JPG
    186,3 KB · Aufrufe: 66
waaah ich werd so neidisch bei euren photos.

ich will diese maschine haben!!! und das piercing!! :lol:

echt liebe pics habt ihr!


__

hier mal wieder was von mir *koffer pack*
aham diesmal sieht man auch das gesicht, zumindest mehr als beim letzten... *laken zusammenknüpf und aus fenster werf*
naja...............hier ist es *koffer schnapp, aus fenster kletter und reisaus nehm*
 

Anhänge

  • PIC00061.jpg
    PIC00061.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 68
Hat das Piercing weh getan? *auch eins haben will*
@Julliet: warum traust dich net aus der Dunkelheit, man kann schon ansätze erkennen, dass du bildhübsch bist :) :zustimmen
ach ja- und zu der Maschine- ich hätte auch gern so eine- sie gehört leider nicht mir *ggg* aber ich durfte kurz fahren +ggg* einfach geil *hrhrhr* ich find Motorräder irgendwie sexy ..... :zufrieden

heute war ich schwimmen *ggg*
hier mal ein foto: das rot verschwindet schon aus den haaren *g*
21.jpg
 
aya: *gg* noch eine Zahnspangenträgerin :) siehst hübsch aus :)

Jesse: Das Piercing sieht ja hammermäßig aus

Juliet: Ich find dich echt hübsch :)

Dath Silence: Die haare sehen blond und nicht rot aus:) Hoffe du hattest spass beim schwimmen:)



Und hier grad 4 brandneue. Hab sie grad mit der Webcamp gemacht. - Aslo ich muss mich gleich entschuldigen denn ich sehe schrecklich aus. Meine haare sindauf den bildern noch nass. :) auserdem bin ich so auch eine augenweide :)

Bild0021.jpg


Bild0031.jpg


Bild0011.jpg


Bild0041.jpg
http://i4.photobucket.com/albums/y101/duniforumkatki/Katki/Bild0041.jpg
 
Jeah :) Das rockt doch. ;)
Ich find dein Bilder, Jülj, schön und freu mich schon arg auf die grüne Strähne :)D), nur siehst du da ein bisschen blass aus^^

*knuff*

Tom
 
@death_silence: wie alt bist du denn? du siehst schon voll...uhm... erwachsen aus :umschauen
und echt gut^^ voll lässig so mit der sonnenbrille... yeah :p
ich seh bei den haaren nur mehr so einen gaanz leicht orangelichen (gibts das wort? nein oder...! :D) glanz...

@katki: du siehst echt hübsch aus, so exotisch irgendwie ;)
du hast echt wunderschöne haare find ich, und auf dem dritten pic soo ein süßes lächeln ^^

@PunkAssBiatch: uhm... du siehst da aber - nur vom gesundheitlichen zustand her!! ;) - gar nicht gut aus! so blass und bei den augen gerötet... fehlt dir was? aber sonst schaust du echt nett aus, kenn ja schon andere pics auch von dir ;)

_____
danke euch übrigens ;)
 
@Juliet & Death Silence: Ich denke mal ihr meint mich mit dem Piercing, oder? ^^
Also wehgetan hat´s eigentlich nicht. Das Gefühl würde ich am ehesten damit beschreiben, wenn Du dir selbst (oder jemand anderes dir) in die Augenbraue zwickt/ kneift. Ein Zungenpiercing stell ich mir jedenfalls schmerzhafter vor ;)

Da heute Exkursion zum Holocaust-Mahnmal angesagt war, ergab sich eine gute Gelegenheit Foto´s zu knipsen. Und da meine Schulkollegin diese Gelegenheit genutzt hat, gibt es jetzt auch ein Bild von mir mit den kurzen Haaren *g*

Bye!
Jesse
 

Anhänge

  • Ich_heute.jpg
    Ich_heute.jpg
    154 KB · Aufrufe: 64
Werbung:
@katki: du bist echt ne hübsche- natur-Frauen finde ich eh besser, als die aufgedonnerten und zugeschminkten tussis :) :rofl: hast wirklich schöne haare und das lächeln-->hrhrhr

@Juliet: ich werd im august 18 *ggg* aber danke fürs kompliment, sonst werde ich immer als 15 geschätzt xxxD naja, in letzter zeit nicht mehr so oft.

@Jesse: hey...hmmm...also ich weis nicht...hab mir das überlegt mir piercing usw, nur irgendwie....hab eh schon genug löcher im körper xxxD also- die wichtigsten- das sollte auch reichen. extra löcher machn...weiß net, bin ein totales weichei glaub ich *ggg* das foto sieht hübsch aus :)

Leute...ich will euch zwar nicht nerven, oder so, nur mir ist totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllll langweilig.....schon tage lang, egal, was ich mache- mir is langweilig, und selbst fodos machen is langweilig....oder szenen nachspielen aus buffy xxxD
naja, hier mal einige fodos xxxD hab meine haarefarbe wieder verändert....man sieht nicht besonders viel....aber is ein komisches-rot, blond-violett gemisch geworden, dabei wollte ich doch blau-schwarz :(
22.jpg

9105171f.jpg

Buffy-Schlussszene: ICH WILL......DASS DU......ENDLICH VERSCHWINDEST. dann erklingt triumphierende Musik und Buffy steht auf und tritt dem urbösen in den Arsch xxxD
ichwilldassduendlichverschwindest.jpg


:rofl:
 
Zurück
Oben