• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Poor and Rich-Change ya Life

Werbung:
*lach*

:: Zu Claudia :: Du und dein Chris.. denk lieber daran was Cat für Höllenqualen erleiden wird. :: wendet sich Cat zu :: Bye süße.. ich hoffe du bleibst so wie du bist!
 
Ja was denn?ß.. sol lch ihr hoffnungen machen wenns eh schn fest steht dass sie zu den pennern kommtz?
da kümmer ich mcih liebr um sachen wos noch hoffnung gibt!
 
::erschöpft von einem langen tag zwischen kleidern und stecknadeln, betritt carol fields das riesige familienanwesen und ruft::

Cat? Bist du etwa schon weg?

::nachdem sie keine antwort bekommt, kommt sie ins grübeln::

ich werd sie bald mal anrufen...sie wird sicher nicht dort sein wo sie sein sollte...
 
Weißt du Claudia.. du solltest zur abwechslung auch mal an andere denken. Ich weiß, das fällt dir schwer! Du kannst doch noch die nächsten 10 jahre bei Chris anrufen. Cat fährt GLEICH weg und da müssen wir ihr beistehen. Immerhin ist es nicht mal sicher ob und wann sie heil zu uns zurück kommt.. :: lächelt gequält :: Ich meine, natürlich wird sie. Nur Mut, Cat, nur mut!
 
"Danke Leute....ich glaub meine Ma ist heimgekommen" ::drückt ihre beiden Freundinnen nochmal:: "Ciao ihr Süßen" ::geht zu ihrer Mutter::

"Was gibt's?" ::meint sie mürrisch::
 
Werbung:
ich wollte nur feststellen ob du schon weg bist, du freust dich doch sicher auf das projekt, nicht wahr, schätzchen? es ist wundervoll die soziale unterschicht mal mit eigenen augen zu sehen.

::ein lächeln umspielt ihre lippen und sie kennt die antwort ihrer tochter::

nun? was meinst du?
 
Zurück
Oben