• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rätselraten rund um die Film und Serienwelt

Werbung:
Hmm... Also ich komm nicht drauf, und scheinbar auch kein anderer :nein:

Wie wär's mit nem kleinen Tip? *liebnachfrag* ein größerer wär auch nicht schlecht ;)
 
ich hoffe Sebastian würgt mich nicht, wenn ich weiter mach, aber ich würd gern weiterspielen :)

aus welchem Film sind diese Zitate??

We are, who we choose to be. Now...choose!

Whatever life hopes and stores for me, i'll never forget these words:
If great power, comes great responsibility!
This is my gift, my curse...who I am? I'm *****

No matter what I do, no matter how hard I try...the ones I love will always be the ones to pay!


ich liebe diese Zitate, sind so richtig schön dramatisch :D
 
ok, ich schreibs auf deutsch :)

Wir sind, wozu wir uns entscheiden. Also...entscheide dich!

Was auch immer das Leben für mich gehofft oder aufgehoben hab, ich werde niemals diese Worte vergessen:
Mit großer Macht, kommt große Verantwortung!
Das ist meine Gabe, mein Fluch...wer ich bin? Ich bin *****

Egal, was ich tue. Egal, wie sehr ich mich bemühe/anstrenge...die, die ich liebe werden immer die sein, die dafür bezahlen werden müssen.
 
Ok, mal was ganz anderes... Falls ihr's nicht rauskriegt, helf ich euch ;)

"Mein Leben, mein Job, mein Fluch ist es, gegen das Böse zu kämpfen... Hab ich jetzt ihre Aufmerksamkeit?"

Er ist auf dem Weg in ein verbotenes Land, um gegen Feinde zu kämpfen, die legenden sind. Von nun an, muss sich das Böse fürchten... Vor einem Mann.
 
Werbung:
Zurück
Oben